Posts by orakel

Auf ein Gegentor wie beim 0:1 habe ich seit Beginn der Trainertätigkeit des Herrn Titz gewartet, mal sehen wann der HSV das 1.Tor aus über 70 Metern kassiert?
    Dieses 0:5 musste irgendwann mal kommen, denm anders als z.b Heidenheim hat Regensburg die Chancen welcher dieser Trümmerhaufen von Abwehr des HSV den Gegner bietet, konsequent genutzt!
    Anders als die meisten HSVer halte ich von diesen Titz genauso wenig wie vom Schalker Ork Tedesco! Beide kenen nur eine Taktik, in Führung gehen und dann dieses 1;0 über die Zeit bringen, geht aber die andere Mannschaft mit 1:0 in Führung sind beide mit ihren Trainerlatein am Ende!!
    Schon wo ich die Mannschaftsaufstellung des HSV gesehen habe, 6 Änderungen gegenüber dem gewonnen Spiel in Dresden und das völlig ohne Grund, dann in einen Heimspiel gegen Regensburg, ein Gegner der bisher nur 2 Punkte auf der Habenseite hatte, ohne einen Stürmer zu beginnen, ohne Lasogga, Arp und Narey aber dafür mit der Graupe Hunt als "falsche 9" [Blocked Image: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
    Hunt der schon in Dresden einer der schwächsten Spieler war darf dann als Belohnung Woche für Woche zeigen, das er selbst für die 2. Liga viel zu schwach ist!

Alle die am kommenden Donnerstag vorhaben bei einen Wettbüro das Spiel des HSV in Fürth zu tippen , dem rate ich dazu auf einen Sieg von Fürth zu setzen, wenn ihr das nicht eh schon vorhattet!!!

Na das läuft so langsam doch :thumbup:

Naja, was die Anzahl der Punkte angeht bin ich schon zufrieden aber diese Art , mit welcher HSV auftritt, dieses ewige hintenrum gespiele, diese Taktik masg ich so garnicht! Nicht bei irgendeiner Mannschaft uns schon garnicht beim HSV, leider geht es im Fussball immer mehr darum Tore zu verhinderrn als welche zu erzielen! :thumbdown:

Wenn ich da z.b an eure Spiele da Woche für Woche denke, eure Gegner in der Bundesliga stellen sich da zum grossteil mit allen Mann hinten rein und hoffen so darauf einen Punkt gegen euch zu holen und da habt ihr Bayern es fast jede Woche schwer da malö durchzukommen und Tore zu erzielen! Zum Glück aber gelingt euch Bayern das in der Regel doch und bestraft somit diese ekelige Spielweise! :thumbsup:
    Am besten gefällt mir wenn die Bayern diese Spielweise in der letzten Minute bestrafen und dann doch noch gewinnen! Der Gipfel ist dann bei einigen Spielen wenn euer Gegner dann doch mal die Chance hätte ein Tor zu erzielen, dann rennt der Gegner statt aufs Tor, mit dem Ball zur Eckfahne um eben Zeit von der Uhr zu nehmen! Ich persönlich möchte einen solchen Fussball nicht sehen, da verliere ich lieber wie in den letzten Jahren mit 2:9 oder auch 0:8, statt mir diesen Anti Fussball ansehen zu müssen!
    Und wenn ihr Bayern Fans ehrlich seid, dann vermisst ihr den HSV in der Bundesliga auch und sei es nur aufgrund der nun ausbleibenden "Schützenfeste" gegen den HSV!! :thumbup:

Ja, ich kenne die Vorgeschichte aus Hamburg.

Bei Bobby Wood sehe ich das anders. Wäre der nicht gesperrt gewesen, hätte Breite den garantiert in Bremen eingewechselt - anstelle von Weydandt. Dann hätten wir da 1:0 vergeigt. Die Chance gegen den BvB, die er gegen Ende hatte, hätte Weydandt auch mit 96-prozentiger Wahrscheinlichkeit reingedrückt.

ES ist ja niocht so das ich hoffe, das er wieder zu einen "Stinkstiefel" wird, weil er ist spielerisch sicher ein Guter und könnte sich zu einen sehr Guten entwickeln, darf dabei aber nicht die "Bodenhaftung" verlieren und darf sich nicht von seinen Beratern den "Kopf verdrehen" lassen.

Bei Wood sehe ich das ähnlich wie Du es auch siehst, ist eines der negativen Beispiele wie in Hamburg gearbeitet wurde, da haben 2-3 gute Spiele mit 2 Toren gereicht um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen, seine Klasse ist er bisher schuldig geblieben!

Danke an Orakel, dass Du Dich persönlich dafür eingesetzt hast, dass wir Walace bekommen! Bester Mittelfeldspieler ever bei uns. Wenn das so bleibt, auch wenn es draußen kälter wird, bin ich echt von dem begeistert.

Dann warte mal ab bis seine Leistungen nicht mehr so sind wie jetzt und der Trainer ihn dann mal raus nimmt, dann kommen wieder diese Wechselgedanken bei ihm hoch, das er doch lieber wieder nach Brasilien zurück oder doch zu einen grossen Verein wechseln will, denn Angebote hat er ja genug.... Problem es gibt keine Angebote von grossen Vereinen und genau deshalb spielt er auch nicht bei z.b Juventus Turin, Manchester City oder REal Madrid, sondern bei Hannover 96! :thumbsup:

Selbst mit einer C-Elf eurer Bayern wird das Ergebnis mehr als deutlich! Mit dieser Taktik, immer den Ball zurück zum Torwart, alleine zwischen der 38. und 45. Spielminute 12 mal, dürfte es sehr schwer werden in Liga 2, Tore zu erzielen! Ausser der Gegner, wie zuletzt die ganz schwachen Sandhäuser, versuchen es mit der selben ekelhaften Taktik, des ewigen Rückspiel auf den Torwart, welcher dann selber in Schwierigkeiten kommt und Fehler macht oder eben seinen Abwehrspieler mit seinen Zuspiel unter Druck bringt!

So dann gleich das "Freundschaftsspiel" zwischen der NR1 im Süden und der wahren Nr1 im Norden! :D
    Frage mich wer da wieder diese glorreiche Idee hatte und ein solches Freundschaftspiel abzumachen? Da ist doch, wenn die Bayern wirklich ernst machen eine klare Niederlage vorprogrammiert!
    Hoffe das der HSV auch gegen Euch Bayern mit dieser ekelhaften defensiven Spielweise zu Werke geht, wie gegen Kiel und Sandhausen und das eure Spieler das noch besser bestrafen wie dies Kiel schon getan hat!

Gegen Kiel und Sandhausen,war unser Torwart (Pollersbeck) der HSV Spieler mit den meisten Ballkontakten , ich persönlich möchte einen solchen Fussball nicht sehen!

Vorverkauf läuft seit 8 Uhr, leider ist dort kein durchkommen!!

Und warum nur 2 Karten pro Mitglied, Angebot und Nachfrage!!
    Ist bei Spielen gegen Euch oder Werser Brähmen auch schon immer so gewesen! Eigentlich finde ich das auch gut, schränkt den Schwarzmarkt etwas ein aber auf der anderen Seite, was ist z.b mit einer 4köpfigen Familie?

Morgenfrüh beginnt der Vorverkauf für Mitglieder für das Stadt-Derby gegen den Hans aus Pauli und da da nimmt der HSV erstklassige Preise, bei höchstens drittklassigen Fussball!
    Die Billigste Sitzplatzkarte auf der Nordtribüne im C Rang kostet mit 37 Euro genauso viel, wie in der letzten Saison gegen Euch!! Und dazu gibt es nur 2 Karten pro Mitglied statt der üblichen 4 :thumbdown:

Eintrittspreise für das Spiel gegen den Hans aus Pauli

So zurück aus Hamburg! Schon die Hinfahrt war ein Desaster statt der üblichen 3 1/2 Stunden Anreise mit dem Auto waren es am Freitag 6 Stunden . Gerade noch geschafft im Hotel einzuchecken um genau mit Anpfiff im Stadion auf meinen Platz zu sein. War die 1.Hälfte noch ok vom HSV und hätte Narey wie schon von einen User angemerkt,seine Chancen verwertet so wäre der HSV nicht unverdient mit einer Führung in die Halbzeit gegangen!
    Dann wollte ich mir mein Halbzeitbier holen und musste feststellen das der Abstieg wohl auch einigen Arbeitskräften an den Fress und Saufbuden den Job gekostet hat, zuviele hungrige und durtstige Leute für viel zuwenig Personal! Hatte mein Bier dann wo schon 20 Minuten der 2.Hälfte gespielt und das 0:1 gefallen war! Das was mir dann als Fussball vom HSV verkauft wurde, war jämmerlich und somit hat Kiel auch in der Höhe mit 3:0 völlig zurecht gewonnen!
    Ich frage mich, habe ich irgendeine Regeländerung im Fussball verpasst oder ist es jetzt so, dass der eigene Torwart erst mehrfach angespielt werden muss bevor ein Angriff auf das gegnerische Tor unternommen werden darf? Dieses Ball zurückgespiele zum Torwart geht mit voll auf die Nerven! Und beim HSV kommt dann noch dazu das diese Anspiele von Pollersbeck (Torwart des HSV) seine Abwehr und Mittelfeldspieler oft unter Druck bringt, das negative Beispiel ging dem 0:2 vorraus!
    Die Rückfahrt war dann auch nicht besser, auch wieder fast 6 Stunden gebraucht!
    Für mich steht nach den gestrigen Spiel eines erstmal fest, bevor ich mir ein Heimspiel des HSV wieder einmal antue werde, müssen diese mich erstmal mit Leistung überzeugen!
    So wie jetzt, mit dieser Taktik und Einstellung werden wir HSVer uns auf einige Jahre 2. Liga einstellen können!

Mag sein. Trotzdem kriegst du ihn verletzt wohl kaum verkauft.

Auch das ist sicherlich richtig aber gehen wir davon aus das "Papa" die gesamte Hinrunde ausfällt und dann wieder fit ist, dann würde er dem HSV bestimmt zur Rückrunde gut helfen können, er würde dann versuchen sich für "höchere Aufgaben"zu empfehlen , könnte also eine Win-Win Geschichte werden!

Wenn man ihn tatsächlich verkaufen wollte, ist die Verletzung natürlich kontraproduktiv. Man kann ihn nicht verkaufen und hat weiterhin sein wohl recht üppiges Gehalt zu stemmen. Aber was schreibe ich da: der HSV hat´s ja ... ;)

Das ist nicht ganz richtig was Du schreibst, in der Zeit wo "Papa" verletzt ist, springt da eine Versicherung ein die dann das Gehalt übernimmt!

Daran ist er aber auch nicht ganz unschuldig. Wenn man ständig Geld nachschießt wenn sie Mist gebaut haben, dann ändert sich halt auch nichts... das Konzept hat doch noch bei keinem Club funktioniert.

Btw. 177 Millionen seit 2010, kann das stimmen? Kommt mir schon arg hoch vor...

Ob diese 177 Millionen nun wirklich stimmen, das vermag ich nicht zusagen aber spätestens nachdem diese Verantwortlich 16!!! in Worten Sechszehn Millionen für einen Spieler wie Kostic raushauen, spätestens da hätte ich als Fan, keine weitere Gelder in die Hände dieser Volldeppen im Vorstand des HSV gelegt!

Zum Thema Arp, meine persönliche Meinung!! Völlig überbewerteter Spieler, welcher bis auf die U17 WM als Torschützenkönig noch nix gezeigt hat, was ihn als zukünftiger Bayernspieler (Stammspieler) auszeichnen würde!
    Jetzt in Liga 2 kann er dann ja mal beweisen das er das Zeug zum Spieler hat, der es dann irgendwann zum FC Bayern schaffen könnte. Und damit meine ich , dass er bei einen grossen Verein wie den Bayern auch Stammspieler ist und nicht nur zum FC Bayern wechselt um dann auf der Bank oder gar der Tribüne zu versauern aber xmal deutscher Meister in seiner Vita stehen hat, ohne dafür selber etwas beigetragen zu haben!

Na dann mal Glückwunsch an den "kleinen HSV" mit Wallace und Wood habt ihr zwei richtige "Stinkstiefel" vom HSV aus Hamburg übernommen! Mal sehen wann der Brasilianer das erstemal Wechselabsichten äussert!
    Dennoch drücke ich Hannover natürlich für den Klassenerhalt beide Daumen! :thumbup:

die ersten 3-4 Spiele werdet ihr alle klar gewinnen, Frage ist was passiert wenn der Alltag 2.Liga einkehrt. Wenn man im November bei 8 Grad und Regen auswärts in aue oder sandhausen etc ran muss .

Das Ganze wird kein Selbstläufer werden, auch weil etliche der Abstiegssöldner noch da sind. Einen Kostic und Wood z.b möchte ich nie mehr im HSV Trikot spielen sehen!