Auf ein Gegentor wie beim 0:1 habe ich seit Beginn der Trainertätigkeit des Herrn Titz gewartet, mal sehen wann der HSV das 1.Tor aus über 70 Metern kassiert?
Dieses 0:5 musste irgendwann mal kommen, denm anders als z.b Heidenheim hat Regensburg die Chancen welcher dieser Trümmerhaufen von Abwehr des HSV den Gegner bietet, konsequent genutzt!
Anders als die meisten HSVer halte ich von diesen Titz genauso wenig wie vom Schalker Ork Tedesco! Beide kenen nur eine Taktik, in Führung gehen und dann dieses 1;0 über die Zeit bringen, geht aber die andere Mannschaft mit 1:0 in Führung sind beide mit ihren Trainerlatein am Ende!!
Schon wo ich die Mannschaftsaufstellung des HSV gesehen habe, 6 Änderungen gegenüber dem gewonnen Spiel in Dresden und das völlig ohne Grund, dann in einen Heimspiel gegen Regensburg, ein Gegner der bisher nur 2 Punkte auf der Habenseite hatte, ohne einen Stürmer zu beginnen, ohne Lasogga, Arp und Narey aber dafür mit der Graupe Hunt als "falsche 9" [Blocked Image: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
Hunt der schon in Dresden einer der schwächsten Spieler war darf dann als Belohnung Woche für Woche zeigen, das er selbst für die 2. Liga viel zu schwach ist!
Alle die am kommenden Donnerstag vorhaben bei einen Wettbüro das Spiel des HSV in Fürth zu tippen , dem rate ich dazu auf einen Sieg von Fürth zu setzen, wenn ihr das nicht eh schon vorhattet!!!