Posts by orakel

    Lass uns bis zum Ende der Partie FC Bayern gegen Hoppenheim unsere Revalität untereinander vergessen und lasst uns alle hoffen das Eure Bayern diesen Dorfclub so richtig den A.R.S.C.H versohlen und das Ihr den Herbstmeistertitel holt, dieses negative Beispiel eines herangezüchteten Fussballvereins darf einfach keinen Erfolg haben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da sind wir uns wohl trotz aller Revalität einig, dieser Dorfclub mit diesen Geldgeber hat nix in der Bundesliga zusuchen!!
    Da ist mir dieser Hans Pauli ja noch lieber, als dieser Dorfclub!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep da sind wir einer Meinung!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das will ich wohl meinen! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also da sind wir uns wohl trotz aller Revalität einig, dieser Dorfclub mit diesen Geldgeber hat nix in der Bundesliga zusuchen!!
    Da ist mir dieser Hans Pauli ja noch lieber, als dieser Dorfclub!

    Bitte FC Bayern schiesst diesen künstlich erzeugten Dorfclub Hoppenheim aus der Allianzarena!
    Jeder gegen Jeden aber alle gegen Hoppenheim!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immer dasselbe.... :D Du suchst einen negativen Punkt,an dem du dich hochziehst...Ja,wir haben das Halbfinale verloren....wann war denn der HSV zuletzt im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes?Als kleinen Trost haben wir ja dafür das Double geholt.... :D Dass der HSV bei seinen brillianten Auswärtsauftritten wohl kaum ein ernsthafter Meisterschaftsanwärter sein wird,solltest selbst du einsehen.
    Aber ein 5.Platz des HSV zählt ja für dich so viel wie 3 Meisterschaften des FCB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dachte eigentlich das hier verstanden wird was ich mit meinem von Dir zetierten Beitrag ansprechen wollte aber schade, selbst der User den ich meinte hat verstanden warum es mir ging!


    Aber deine Aussage, das ein 5.Platz des HSV mehr zählt wie 3 Meisterschaften des FC Bayern München, da muss ich dir dann doch wieder recht geben!
    Und bei aller Rivalität zwischen dem Ruhmreichen HSV und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München hoffe das Ihr am kommenden Wochenende dieses Hoppenheim mit einer richtigen Packung aus der Allianz-Arena schiesst!

    Darüber könnte ja jemand hier ne Umfrage starten ob der HSV ein CL -Teilnehmer oder Konkurrent um die Meisterschaft ist oder jemals war, ich hätte da einen Vorschlag welcher User diese Umfrage eröffnet, dass wäre dann die erste sinnvolle Umfrage die Dieser User startet und auch sein erster sinnvoller Beitrag überhaupt:
    Denn sonst startet Der immer so sinnvolle Umfragen die da lauten! Wer darf in der ersten Runde des DFB verlieren oder noch besser war die Umfrage des selben Users , mit wievielen Toren unterschied gewinnen wir das UEFA-Pokal Halbfinale gegen Zenit!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ändert aber nichts daran das die Bundesligisten wichtige Punkte haben liegen lassen. Und es kann auch durchaus sein das mit Losglück eine UEFA Cup Mannschaft weiter kommt als der FCB in der CL.


    Sogar der HSV sollte imstande sein 3 Punkte gegen Slavia Prag zu holen... auch wenn man das bei der heutigen Vorstellung nicht glauben kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir warten einfach mal ab,ok!
    Denn wer zuletzt lacht bekanntlich am besten!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man keine hat ist das wie eine Meisterschaft. Die einen müssen sich irgendwelche vergammelten Kränze statt Pokale ansehen, die anderen sind seit einigen Jahren angeblich unsere engsten Verfolger obwohl sie selbst in unserer schwächsten Saison nicht einen Titel geholt haben und andere hören ihren Großvater bei seinen Geschichten über ein Land vor unserer Zeit zu als ihr Verein noch auf Augenhöhe mit uns oder auf der Jahresabschlusstabelle besser als die grüne Pest war. Da wird eben chronologisch gezählt wie oft die eigene Mannschaft gegen das ultimativ böse gewonnen hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du die Realität unser,,erfolgreichen"Verfolger sehr schön zusammengefasst...... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Stück Seife oder besser Vaseline, duff21?

    Ist was passiert? Noch ist die Messe nicht gelesen und dann schaun wir mal wer von all den Teams über die Ihr hier heut so lacht, länger im Europapokal spielt! Übrigens könnte die Parkuhr dazu ja mal wieder eine seiner geistreichen Umfragen starten! :D:D:D
    Übrigens wer hat nochmal die schlechteste Europapokalrunde aller deutschen Mannschaften gespielt? Na? Ich komm einfach nicht drauf!
    In diesem Sinne alles gute fürs kommende Wochenende!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt mal was ganz anderes und die Frage an die HSV Spezialisten:
    wer steckt hinter dem "Supporters Club" und was kann passieren, wenn die tatsächlich den Aufsichtsrat übernehmen?


    Was wollen die?
    Zurück zur Natur , vergleichbar wie die "Pro einsachtsechsnull" Gruppierung in Giesing?</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kannste alles nachlesen,viel Spass! ;-)
    http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=18493&start=1125

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!</span><br>-------------------------------------------------------


    zeich mir einmal wo ich hier ne große klappe hatte, wo ich einmal schrieb wir werden deutscher meister, wir sind die besten und hohlen die CL und überhaupt, akso :8


    ps: wir haben etwas was ihr nie erreichen werdet und das nicht für alles geld der welt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Was das wohl ist!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ähnlich wie Schalke;))) Ein Abo auf nicht deutsche Meisterschaften ;)))</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie Du da so schnell drauf gekommen bist,Wahnsinn!!
    Nur leider liegst Du falsch aber da Du erst nach 1987 geboren sei Dir deine grenzenlose Unwissenheit verziehen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer hatte denn zwischendurch die große Klappe? :D Wir haben in den letzten 4 Jahren 3x das Double geholt,da kann man sich eine kurze Krise mal leisten.Was hat der HSV in den letzten 4,10,20 Jahren gewonnen? :D:D:D Nix!</span><br>-------------------------------------------------------


    zeich mir einmal wo ich hier ne große klappe hatte, wo ich einmal schrieb wir werden deutscher meister, wir sind die besten und hohlen die CL und überhaupt, akso :8


    ps: wir haben etwas was ihr nie erreichen werdet und das nicht für alles geld der welt :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Was das wohl ist!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut Ihr steht vor uns aber war das Euer Saisonziel, wenn Ihr dann nicht auch Gleichzeitig Spitzenreiter seid ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Witzbold....vor einigen Wochen war der HSV noch 7 Punkte vor uns,jetzt stehen sie zwei Punkte hinter uns.
    Der FCB hat 5 der letzten 6 Spiele gewonnen.Jetzt ist man 3 Punkte hinter der Spitze.Und?Schon bezeichnend,dass du dich damit trösten musst.... :D Aber die große Klappe vergeht dir langsam......Unser Saisonziel ist der Titel,da muss man am 13.Spieltag nicht auf Platz 1 stehen.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wer hätte das nach den nun gespielten 13 Spieltagen gedacht, Bayern auf dem 3. Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf den HSV der 5. ist?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist wer am 34 oben ist. Wenn wir bis zum 33 nicht oben sind, am Ende des 34 schon, dann ist doch auch okay</span><br>-------------------------------------------------------


    Genauso ist das!!!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV wird auswärts langsam zum Aufbaugegner.Von den letzten 5 Auswärtsspielen 4 verloren, dazu ein Torverhältnis von 3:12.... Respekt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nunja Ihr befindet Euch ja auch auf den Weg zur Tabellenführung nach 3:1 Führung gegen Bochum noch 3:3 und nun nach 2:0 Führung 2:2 gegen Gladbach! Wer im Glashaus sitzt.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Immerhin stehen wir noch vor euch.... und wir haben immerhin noch einen Punkt... ;))) Also nix Glashaus.... wie war das 0:1 und dann 2:1= 0 Pkt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut Ihr steht vor uns aber war das Euer Saisonziel, wenn Ihr dann nicht auch Gleichzeitig Spitzenreiter seid ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV wird auswärts langsam zum Aufbaugegner.Von den letzten 5 Auswärtsspielen 4 verloren, dazu ein Torverhältnis von 3:12.... Respekt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nunja Ihr befindet Euch ja auch auf den Weg zur Tabellenführung nach 3:1 Führung gegen Bochum noch 3:3 und nun nach 2:0 Führung 2:2 gegen Gladbach! Wer im Glashaus sitzt.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Ausführungen von bwhk bezüglich "das, das" oder "das, dass" ironisch gemeint waren.
    Ansonsten glaube ich das, dass Germanistikstudium nicht mehr möglich sein wird... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich sind die ironisch gemeint gewesen, was denkst Du denn? Ohne Ironie kann man sonst hier sonst garnicht ertragen! ;-)

    Joo alles wie immer! ;-)
    Aber vielleicht wird Hopp ja hier aktive!
    Bayreuth: Fans eines in Pleite gegangenen Fußballklubs versteigern sich bei eBay


    Vor rund zehn Tagen musste der Bayernliga-Club SpVgg Bayreuth Konkursantrag beim Amtsgericht stellen und jetzt wurde der Frankfurter Rechtsanwalt Dr. Jan-Markus Plathner als Insolvenzverwalter bestellt. Die Anhänger des Fußballvereins haben zwischenzeitlich schon einige Aktionen angekurbelt.
    Bei einem Pressegespräch in Bayreuth sagte der Treuhänder Dr. Plathner: "Heute sind wir wieder einige Schritte von der Kante weg." Beeindruckt habe ihn vor allem die Schnelligkeit und Tatkraft der Mitglieder. Diese erregen mittlerweile Aufsehen für eine ungewöhnliche Auktion bei eBay.
    Die Fans bieten sich meistbietend für andere Vereine an und wollen dann auch entsprechend Stimmung machen. Einen bekannten Stadionsprecher, Berichterstatter und einen Fotografen stellen die Anhänger kostenfrei bei Ersteigerung mit zur Verfügung. Momentan sind schon über 500 Euro geboten.



    http://cgi.ebay.de/FANS-UND-STIMMUNG-FU ... 240%3A1318