Posts by orakel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Dussel-Hamburger mal wieder...Frage, wen wollen die mit ihrer Spielweise überzeugen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist ja noch besser als der Parkuhrenvollquatscher! Klasse!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Logo habe ich Ahnung, komme schliesslich aus dem hohen Norden und muss doch wissen was die Konkurrenz so macht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist gut wenn man auch mal über den Tellerrand hinwegschaut, ist hier wie schon geschrieben sehr sehr selten

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> argonaut : Wolfsburg, Hoffenheim und Hannover


    alle guten Dinge sind 3 :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh ein Bayernfan der Ahnung hat wie andere Vereine gespielt haben, dass ist hier im Thread sehr sehr selten wie Du an den beiden Spezis, den Parkuhrenvollquatscher und dem ich hab zwar keine Ahnung gebe meinen Senf aber dennoch ab schliesslich komme ich so in den Postingzahlen hoch, sehen kannst!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja so schnell kann es gehen aber das mit dem Tschö ist dann doch etwas verfrüht, zumindestens was denn Punktabstand zu Euch Bayern betrifft!

    Langsam wird es langweilig wieder ein 0:2 um dann wieder mit 4:2 als Sieger nach dem Schlusspfiff vom Platz zu gehen!
    Und an den Parkuhren vollquatscher ein 1:1 reicht nicht um Spitzenreiter zu werden! Aber Du kannst gerne wieder einer deiuner Umfragen eröffnen! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht auf dieser Seite etwas über die aktuellen Ereignisse, Bundesligamannschaft etc.?


    Ich seh´ nix....also, wenn die Seite nicht ordentlich gepflegt wird was soll das Ganze denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hopp hat noch keinen 1 Eurojobber gefunden der die Seite führt!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Was ist daran süß? Ich glaube wir haben mittlerweile eine bessere Stimmung bei uns im Stadion als beim FC Bayern und in unserem neuen Stadion wird es bestimmt noch besser.


    Lese ich da neid über den besseren Fussball und die besseren Fans?</span><br>-------------------------------------------------------


    Unglaublich was Du von Dir gibst. Sicherlich kann man darüber streiten ob es in der Allianzarena eine Stimmung gibt die gut ist aber zu posten das bei Euch in der angemieteten Arena in Mannheim oder später in der von Hopp finanzierten Arena eine bessere Stimmung ist oder sein wird, grenzt schon an Wahnsinn! Mich würde es garnicht wundern das dieser Hopp die Wienersängerknaben bezahlt damit bei Euch überhaupt Stimmung ist! Ihr seid Nix und so wird es auch immer bleiben und nun sage mir woher aufeinmal die ganzen angeblichen Fans in Eurer Fankurve kommen.
    Ohne diesen Hopp würde bei Euch garnix gehen und deshalb braucht Euch keine Sau!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na dann solltest Du dies wohl öfter machen,noch ist es nicht zu spät! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wuhuuu Spiesen-Elversberg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann haben wir schon 2 Dinge gemeinsam! Wir kommen beide aus dem schönsten wenn auch kleinsten Bundesland und sind beide gegen Hoffenheim!! ;-)
    Nur bei unseren Lieblingsvereinen kommen wir wohl nicht auf einen Nenner. Aber dein Verein ist mir noch 1000 mal lieber als dieser künstlich herangezogene Verein Hoffenheim!
    Aber mal ne Frage zur Fanszene in Hoffenheim wobei Zuschauerszene besser passt, am vergangenen Spieltag Hoffenheim gegen Frankfurt als da die (Fan)Zuschauerszene von Hoffenheim eingeblendet wurde habe ich das da richtig gesehen das dort überwiegend Rentner und Kinder standen?
    Also das Hopp auch Auswärtsfahrten für die Zuschauer bezahlt weiss ich aus der vergangenen Zweitligasaison gegen Gladbach!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nicht nur die Bayernfans ticken anders! Hoffenheim ist das schlimmste was dem deutschen Fussball passieren konnte! Ich als HSVfan hoffe das Hoffenheim noch so richtig einbrechen wird und wieder in den Niederungen des Fussballs verwindet.Ihr habt keine Tradition, keine Fans und ohne den Hopp da würdet ihr noch in der Bezirksliga kicken. Egal wo dieses Hoffenheim auftaucht muss ihnen klargemacht werden das sie unbeliebt sind!
    Jeder gegen Jeden und Alle gegen Hoffenheim!</span><br>-------------------------------------------------------


    guter beitrag *sympathie-entwickel*</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwo klar, komme eigentlich auch aus dem Saarland (Saarlouis) ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie bekommt man hier im Forum immer wieder die bestätigung das Bayernfans anderes ticken.


    Ausser beleidigungen und Rumpöbeleien gegenüber Hoffenheim habe ich von euch nichts gelesen.


    Wie verbohrt und verbittert muss man sein um solch einen Mist zu verzapfen, den ihr von euch gebt ???


    Kann es sein das ihr jetzt das grosse Schlottern bekommt, weil endlich mal ein ernst zu nehmender Gegener in der Bundesliga ist ???


    Oder ist es nur der pure Neid das ein Mensch der in ärmlichen verhältnissen aufgewachsen ist. Es geschafft hat etwas aus seinem leben zu machen und jetzt etwas davon an seine heimat zurückgibt.


    Ihr Trantüten scheint ja ausser eurer vergötterung des Fc Bayern nichts anderes auf die reihe zubekommen.


    Also sult euch weiter in euerem Neid und Hass jammert eurem engstirnigen Leben hinterher.


    Gruss Maik</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur die Bayernfans ticken anders! Hoffenheim ist das schlimmste was dem deutschen Fussball passieren konnte! Ich als HSVfan hoffe das Hoffenheim noch so richtig einbrechen wird und wieder in den Niederungen des Fussballs verwindet.Ihr habt keine Tradition, keine Fans und ohne den Hopp da würdet ihr noch in der Bezirksliga kicken. Egal wo dieses Hoffenheim auftaucht muss ihnen klargemacht werden das sie unbeliebt sind!
    Jeder gegen Jeden und Alle gegen Hoffenheim!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann seids halt alle mal froh, dass wir nächte saison die neue "Europa League" gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsstet Ihr mindestens 5 werden, unter Klinsmann unmöglich zu schaffen!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    noch nit mitbekommen?
    unser Nachfolger, Jos Luhukay, ist schon veröffentlicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann wird ja jetzt alles gut!! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann seids halt alle mal froh, dass wir nächte saison die neue "Europa League" gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsstet Ihr mindestens 5 werden, unter Klinsmann unmöglich zu schaffen!! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich steht Hamburg momentan sehr gut da, aber es ist dennoch nicht alles Gold was glänzt.
    Wenn ich Zusammenfassungen glauben darf, ist die Spielkultur momentan im hohen Norden auch nicht höher als im tiefen Süden, nur die Effizienz macht eben den Unterschied. Vorwiegend die Effizienz von Petric. Hätten wir den Petric mit momentaner Form und ihr unseren derzeitigen Klose/Toni, würde es auch weitaus weniger gut aussehen.


    Aber eben, bei uns wars letztes Jahr mit Toni ja dasselbe. Wenn man so abhängig von der Topform eines Stürmers ist, dann kann die Krise schnell kommen.


    Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum Sieg und nochmals zum Supertransfer, der euch Petric gebracht hat. Der ist unbestritten ein sehr guter Spieler, auch wenn er die derzeitige Quote (hoffentlich) nicht die ganze Saison wird halten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist noch etwas was zur Zeit den Unterschied zwischen Euch Bayern und dem derzeitigen Spitzenreiter der Fussballbundesliga HSV ausmacht. Es ist nur ein unwesentlicher aber dennoch ein Unterschied der beiden Mannschaften. Wir der momentane Spitzenreiter der Fussballbundesliga haben einen Trainer!!!!! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gratuliere dem HSV fair zum Sieg!
    (... bei ein paar Punkten Vorsprung macht es ohnehin mehr Spaß,
    diese aufzuholen und den HSV zu überholen!) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal sehen ob es den auch so kommt! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Andreas Andreeas meen jung, DU LÄSST NACH >:-|



    und das für mind. 2 wochen :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Soll ich den die ganze Arbeit hier alleine machen? ;-)

    Dann sollte Bayern aber so langsam zusehen das sie Grinsi Klinsi loswerden, sonst könnte es sein das die von dir genannte 14 den Tabellenplatz am Ende dieser Saison von Bayern darstellt! Was freut es mich das ich mit meiner Einschätzung des Kaspers aus Kalifornien richtig lag!