Posts by orakel

    naja von freilos möchte ich nicht gerade reden aber es ist schon erschreckend anzusehen wie ein mensch eine mannschaft so runterbringenc und abwirtschaften kann, ich vergleiche klinsmann langsam mit TD, er muss nur noch das dampfplaudern anfangen, von seinen jungs und den bock umstoßen faseln dann ist er soweit, alleine schon das er im training english spricht ist für mich unverständlich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das müssen wir garnicht verstehen!;-)


    BTW schluß nun mit anderen mannschaften, hier ist der HSV tread, ich hoffe und denke, dass wir morgen in Cotzbus was reißen werden, die zeit ist gekommen, unter Jol läuft alles anders die saison, wiso solln wir dann auch nicht gegen eine mannschaft gewinnen gg. die wir noch nie gewonnen haben :P </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast Recht!!!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: am geilsten war heute die niederlage von WER DA? diese dreckstruppe mit ihrem arroganten XXX von trainer, ordentlich das maul wurden ihnen mal wieder gestopft der selbsternannten meister :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Was hattest Du nochmal vor ei paar Zeilen geschrieben! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen ist die Auslosung für des Achtelfinale im DFB Pokal und sollte Grinsi Klinsi dann noch Euer Trainer sein wünsche ich mir Euch als Gegner egal ob Heimspiel oder Auswärts wäre praktisch ein Freilos ins Viertelfinale</span><br>-------------------------------------------------------


    da kommen sie wieder aus ihren löchern :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry aber das ist nun nicht ganz richtig! Schau dir nur die Anmeldedaten von uns beiden an und dann siehste das ich um einiges länger da bin</span><br>-------------------------------------------------------


    ..und sorry, ausserdem hat er Recht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hmm habe ich schonmal was von Dir hier im Thread gelesen? Glaube nicht, also wer kommt nun aus senen Löchern?
    Aber egal, will hier nicht streiten habt eh nicht viel zu lachen in den letzten Wochen! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Morgen ist die Auslosung für des Achtelfinale im DFB Pokal und sollte Grinsi Klinsi dann noch Euer Trainer sein wünsche ich mir Euch als Gegner egal ob Heimspiel oder Auswärts wäre praktisch ein Freilos ins Viertelfinale</span><br>-------------------------------------------------------


    da kommen sie wieder aus ihren löchern :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry aber das ist nun nicht ganz richtig! Schau dir nur die Anmeldedaten von uns beiden an und dann siehste das ich um einiges länger da bin

    Morgen ist die Auslosung für des Achtelfinale im DFB Pokal und sollte Grinsi Klinsi dann noch Euer Trainer sein wünsche ich mir Euch als Gegner egal ob Heimspiel oder Auswärts wäre praktisch ein Freilos ins Viertelfinale

    Ob wir morgen gewinnen,unentschieden spielen oder verlieren ist völlig unrelevant für Euch. Die Frage muss lauten wie Ihr mit diesen Selbstdarsteller Klinsmann aus der Krise kommen wollt! Sollten wir morgen dann doch gewinnen wäre das natürlich ein schöner Nebeneffekt denn dann wären es schon 7 Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne! ;-)

    Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Bochum! ;-)
    Als der HSV am 1. Spieltag bei Euch 2:2 gespielt hat dachte ich noch das nicht viele anderew Bundesligamannschaften einen Punkt bgei Euch holen aber nach 7 Spieltagen muss ich feststellen das dieses 2:2 eher wie eine Niederlage ist! Unglaublich was Klinsmann aus dieser Mannschaft macht. Aber da zeigt sich auch wer wirklich für den Erfolg der Nationalmannschaft 2006 verantwortlich war, ganz alleine Joachim Löw.
    Ich hoffe natürlich das Klinsmann noch bis zur Winterpause weiter Trainer bei Euch spielen darf aber verdient habt ihr einen Trainer der diesen Berufstitel auch wirklich verdient hat!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O moin andreas, du musst dich auch immer mit irgendwelchen schwachsinn befassen :D </span><br>-------------------------------------------------------
    :-O Aber ich befasse mich doch garnicht mehr mit dem Forum HSV.de ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    manchmal ist doch gerade die starlose Ausgewogenheit das Rezept.
    Ich denke ihr seid da nicht schlecht dran.Für CL next year langts allemal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weiste wenn man seit 21 Jahren auf einen Titel wartet und sehr oft enttäuscht wurde dann wird man vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen aber dennoch wäre es schön wenn es mal wieder klappen würde, mit der CL Quali!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, was Petric da im Moment bietet. Schon wieder getroffen und diesmal gleich zweimal gegen Urziceni im UEFA Cup. Der Junge hats tatsächlich drauf, da hat Hamburg einen guten Deal gemacht. An dem hätten auch wir unsere helle Freude.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und ich bin mal gespannt wann hier im Forum der erste Thread im Unterforum Neuverpflichtungen aufgemacht wird, mit der Überschrift MladenPetric einer für Bayern dauert sicher nicht mehr lange!
    Aber ich bin davon überzeugt das Petric der einzige der "Neuen" ist und auch bleiben wird der die Erwartungen erfüllt! Die anderen 3 werden bestenfalls Mitläufer sein!

    na kagge, möchtest du uns nicht erklären wie das zustande gekommen ist - von nordens nummer ist mir egal hast du das ja auch erwartet :D


    ja ja, der selbsternannte sichere Championsleaugeteilnehmer und Bayernverfolger für die nächsten 5 Jahre spielt zuhause nur unentschieden</span><br>-------------------------------------------------------


    Und gewinnt Auswärts dann mit 2:0!! Danke Bitte!!!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg und das internationale Geschäft...


    Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo machs gut!

    Selbst die eventuelle CL-Quali wäre für uns ein Erfolg,während für Euch schon der 2. Platz in der Abschlusstabelle eine Demütigung darstellen würde, für die meisten von Euch wenigstens! Und ja ich geniesse dieses momentane Bild der Tabelle und weiss das dies wieder schnell der Vergangenheit angehören kann aber dennoch will ich meine Schadenfreude über die derzeitige Situation bei Euch nicht verhehlen und hoffe das Grinsi Klinsi noch etwas länger bei Euch Trainer spielen darf!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin moin :8


    da ja andere hier inmoment größerer probleme mit sich und dem verein haben bin ich mal so frei :P


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Danke das Du meinen Part übernommen hast,war gestern leider verhindert! ;-)
    Hoffentlich halten die Bayern noch an Grinsi Klinsi fest, den noch hat er seine Mission nicht richtig erfüllt! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, nur groß reinemachen der MODS, mehr nicht :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut das ich diesmal nicht daran beteiligt war, sonst würde dieser Manni Kaltz wieder schimpfen! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem Flop gegen die Rumänen,heute der nächste herbe Dämpfer.......eine schwache Woche für den HSV. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Da muss ich dir wenn auch nur sehr widerwillig Recht geben!
    Aber warten wir mal ab was die nächsten Wochen für unsere Teams dann bringen, vielleicht bekommt Ihr vom Weihnachtsmann sogar einen richtigen Trainer! :D