Posts by orakel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV hat im UEFA Cup einen leichten Dämpfer erlitten mit dem 0:0, aber da ist noch lange nichts verloren ;-)
    Vielleicht kam dies sogar zur rechten Zeit, bevor man anfängt zu glauben, nach den Neuverpflichtungen würde alles automatisch Richtung Erfolgsspur führen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wahre Worte gelassen nieder geschrieben!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg und das internationale Geschäft...


    Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh ist schon Schulschluss in der Vorschule! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es blos bezeichnend das die hochgejubelten Vereine wie HSV und BVB versagt haben. Bremen lassen wir mal außen vor, aber irgendwie sagt das schon einiges über die Liga aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warten wir doch erstmal das Rückspiel ab und schauen dann weiter, ok.
    Und genauso verfahren wir mit Euch in der CL erstmal abwarten.</span><br>-------------------------------------------------------


    also bitte da braucht man nichts abwarten. Wenn der HSV ausscheidet dann sollten sie sich vom Spielbetrieb abmelden.
    Es geht nur darum das man sich so nicht verkaufen darf als HSV.
    Wenn es die Hertha gewesen wäre ok, aber ein Verein mit Ambitionen darf sich sowas nicht erlauben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau wenn!!!! Noch ist die Messe nicht gelesen wie übrigens auch in Eurer CL Gruppe noch nix entschieden ist!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm,dir ist schon klar,dass die Championelague ein etwas anderes Niveau und starke Gegner hat?Lyon und Florenz sind keine rumänische No Name Truppe....wenn man bedenkt,dass die Rumänen mindestens noch einen Elfer hätten kriegen müssen,ist der HSV mit dem 0:0 noch gut bedient gewesen.Ein Ausscheiden wäre eine große Blamage für den HSV.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genauso wäre für Euch der 3.Platz am Ende der CL Gruppenphase ne Blamage! Aber ist ja richtig ihr habt immerhin 1:0 bei der Weltelf aus Bukarest gewonnen, ich schrieb es in meinen letzten Beitrag warten wir das Rückspiel des HSV im Uefa-Cup ab und Eure Gruppenspiele in der CL ersteinmal ab, nicht das wir danach HSV und Bayern um den Uefa-Cup spielen

    Wird gegen Wolfsburg verloren,ist die Euphorie bald verschwunden</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber Ihr spielt doch garnicht in Wolfsburg sondern in Eurer Arena gegen Brähmen und dann schauen wir mal, solltet Ihr dieses Spiel nicht gewinnen, wie schnell Eure Euphorie von den genialen 1:0 Sieg gegen die Weltelf von Bukarest vorbei ist .


    ....aber für den HSV ist es natürlich schon ein Erfolg,wenn sie mal kurz auf Platz 1 stehen dürfen....das Gefühl Titel mit dem HSV zu feiern,kennen ja nur noch die älteren..... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Siehste Du schreibst es selber, die älteren kennen nur dieses Gefühl und deutest damit an das es auch jüngere HSVer gibt.
    Und jetzt stell Dir mal vor dein FC Bayern München hätte vor 25 Jahren deie letzte Meisterschaft gefeiert und vor 21 Jahren den letzten DFB Pokal, was glaubst Du wo viele hier dann unterwegs wären?
    You now



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade,dass der Schiedsrichter nicht den Mut hatte, einen klaren Elfer für die Rumänen zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und dann? Dann wäre eventuell das 0:1 gefallen und jetzt?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es blos bezeichnend das die hochgejubelten Vereine wie HSV und BVB versagt haben. Bremen lassen wir mal außen vor, aber irgendwie sagt das schon einiges über die Liga aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Warten wir doch erstmal das Rückspiel ab und schauen dann weiter, ok.
    Und genauso verfahren wir mit Euch in der CL erstmal abwarten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, da sind die **** **** tatsaechlich mal Tabellenfuehrer - glueckwunsch - weiter so, vllt. werdets ja wirklich mal wieder ein Gegner :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sehe hier nur ein pfeife und das bist du, lass es endlich unseren verein mit der tödlichsten seuche der menschheit zu titulieren >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Sinnlos, Kagge er versteht es eh nicht! Der kommt aus Österreich und die sind bekannterweise nicht die Hellsten, ich denke das die in Österreich einfach noch nicht so weit sind um zu wissen was **** eigentlich wirklich ist!

    Nun ist es amtlich!!
    HSV verpflichtet Thiago Neves


    Hamburg - Der Hamburger SV hat den brasilianischen Nationalspieler Thiago Neves verpflichtet. Der 23-Jährige, der am Samstagabend (30.08.08) auf dem Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel landete und am Sonntagmorgen (31.08.08) die sportärztliche Untersuchung absolviert, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013.


    Der offensive Mittelfeldspieler, der beim HSV die Rückennummer 27 erhält, stand zuletzt bei Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag. Mit der brasilianischen Olympia-Auswahl gewann er jüngst die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Peking, kam dort in allen fünf Partien zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Sein Debüt in der "Selecao" feierte Thiago Neves im März 2008 beim 1:0-Sieg gegen Schweden.


    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Thiago Neves ist ein junger Spieler, der in Brasilien für viel Aufsehen gesorgt hat. Nicht nur national, sondern auch in der Copa Libertadores. Thiago wird mit seiner Kreativität und seiner Abschlussstärke wichtige Impulse für unser Offensivspiel setzen."


    HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann: "Dieser Transfer eröffnet uns die Chance, die Position des Spielgestalters für die nächsten fünf Jahre mit hoher Quali
    http://www.hsv.de/index.php?id=24236

    Nun ist es amtlich!!
    HSV verpflichtet Thiago Neves


    Hamburg - Der Hamburger SV hat den brasilianischen Nationalspieler Thiago Neves verpflichtet. Der 23-Jährige, der am Samstagabend (30.08.08) auf dem Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel landete und am Sonntagmorgen (31.08.08) die sportärztliche Untersuchung absolviert, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013.


    Der offensive Mittelfeldspieler, der beim HSV die Rückennummer 27 erhält, stand zuletzt bei Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag. Mit der brasilianischen Olympia-Auswahl gewann er jüngst die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Peking, kam dort in allen fünf Partien zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer. Sein Debüt in der "Selecao" feierte Thiago Neves im März 2008 beim 1:0-Sieg gegen Schweden.


    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Thiago Neves ist ein junger Spieler, der in Brasilien für viel Aufsehen gesorgt hat. Nicht nur national, sondern auch in der Copa Libertadores. Thiago wird mit seiner Kreativität und seiner Abschlussstärke wichtige Impulse für unser Offensivspiel setzen."


    HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann: "Dieser Transfer eröffnet uns die Chance, die Position des Spielgestalters für die nächsten fünf Jahre mit hoher Quali
    http://www.hsv.de/index.php?id=24236

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    moin andreas, lass uns bitte wieder zum tagesgeschäft übergehen ok? dieser tread steht unter beobachtung und ich möchte nicht, dass er wieder geschlossen wird, antworte bitte zur sache (on topic) und lasse persöhnlichkeiten raus, besser ist das, die sache schaukelt sich jetzt schon wieder hoch und ich bereue es das ich ihm geantwortet und versucht habe ihm zu erklären, was sache ist, danke und gruß martin :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiss garnicht wovon Du redest! :D
    Ich denke das wir heute auf 7 Punkte kommen werden mit einem 3:1 Sieg in Bielefeld.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@andreas, wo ist eigentlich Schwachkopf Nr.1 ?? der hat sich noch garnicht hier geäußert, naja die Vorort Delemenhorster ham ja auch ne spitzenverteidigung :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das er das ganze erstmal erklärt haben muss, von jemanden der Ahnung vom Fussball hat und da scheidet dieses und das Forum von Delmenhorst aus! :D
    Kann also etwas dauern bis er dazu irgendwas posten kann!
    Aber vielleicht macht der Forumskasper von hier, die Parkuhr ja mal wieder die ulltimative Umfrage hier auf!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin andreas, ich glaube es erst wenn er morgen abend um ca. 18 uhr in HH landet, in die geschäftsstelle geht und es offiziell auf HSV.de steht, aber zu 99,99% scheint es ja was zu werden, nun ist Jol in der pflicht, auf ihn lastet nun ein enormer druck wie auch auf der mannschaft, ich denke aber damit kann er/sie um :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube schon jetzt daran!


    HSV tütet Thiago Neves-Transfer ein
    Der Wechsel des Brasilianers Thiago Neves zum Bundesligisten Hamburger SV ist scheinbar perfekt. Brasilianischen Medienberichten nach erhält Neves einen Fünf-Jahres-Vertrag.


    Bundesligist HSV hat offenbar den Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Thiago Neves unter Dach und Fach bringen können. Dessen jetziger Arbeitgeber Fluminense Rio de Janeiro gab am Freitag nach Gesprächen mit dem Akteur und dessen Berater auf seiner Internetseite bekannt, dass der 23-Jährige schon am Abend Richtung Deutschland aufgebrochen sei. Dort solle er bei den Hanseaten einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen.


    Laut Fluminense-Manager Branco habe der Verein seinem Spielmacher in letzter Minute noch eine Gehaltserhöhung angeboten, die vergleichbar mit dem Angebot der Hamburger war gemacht. Aber Neves habe deutlich gesagt, dass “dieser Wechsel Teil seiner Lebensplanung” sei. Laut Medienberichten aus Brasilien muss der HSV 9,2 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte des Nationalspielers überweisen, der einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen soll.
    http://sport.die-topnews.de/hs…-neves-transfer-ein-95217

    Após reunião realizada na tarde desta sexta-feira (29/08), que contou com as presenças do coordenador de futebol do Fluminense, Branco, do meio-campo Thiago Neves e seu procurador, Léo Rabelo, além de Thiago Sonda, que representa o grupo investidor, ficou acertado que o atleta não permanecerá nas Laranjeiras em 2008. Ao contrário do que havia apalavrado com Branco na noite de quinta-feira (28/08), Thiago Neves mudou de idéia hoje e resolveu oficializar sua transferência para o Hamburgo, da Alemanha.


    "Fizemos um esforço enorme para tentar segurá-lo, inclusive cobrindo a proposta salarial do clube alemão. Mas, infelizmente, ele mudou de idéia e disse que esta transferência faz parte do seu projeto de vida", resumiu Branco.


    Thiago Neves deve viajar


    GEIL Shocked


    Übersetzt


    Nach der Sitzung am Nachmittag des Freitag (29/08), die auch die Teilnahme an den Koordinator des Fußballs Fluminense, Weiß, aus der Mitte-Bereich Thiago Neves und sein Anwalt, Leo Rabelo, und Thiago Sonda, was die Investor-Gruppe war es nicht richtig, dass der Athlet bleibt in Laranjeiras im Jahr 2008. Im Gegensatz zu dem, was apalavrado hatte mit Weiß in der Nacht zum Donnerstag (28/08), Thiago Neves änderte seine Meinung und beschloss heute zu formalisieren ihre Übertragung Hamburg, Deutschland.


    "Wir haben eine riesige Anstrengung, um zu versuchen, halten Sie ihn, auch für den vorgeschlagenen Lohn der deutschen Club. Aber leider, änderte er seine Meinung und sagte, dass diese Übertragung ist Teil des Projekts des Lebens", fasste White.


    Thiago Neves müssen reisen


    http://www.fluminense.com.br/FlufcNoticia.asp?idn=5933

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zu diesem transfer!</span><br>-------------------------------------------------------


    danke, endlich mal wer der es pos. sieht :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast Pn

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Jansen Euer van der Vaart-Ersatz? :)</span><br>-------------------------------------------------------


    nö das wird neves :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben nicht, das ist ja das Problem ;-)


    Aber mit dem Brasilianer hat sich der HSV durchaus einen Mann mit Potential geangelt. Beachtlich... und das trotz Beiserdorfer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dreydel, silva ist IV, wir haben kurz mal eben Jansen gekauft, bestimmt im tausch gg. Atouba, das wäre die Chefkrönung, har har har :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre das Sahnehäubchen! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind sie doch auch, kloakel & co rahmen sich jetzt bestimmt die Tabelle ein und schauen jedes mal mit Schaum vorm Maul und ihrem gesunden Bayernhass darauf wenn dann wieder alles normal ist. Aber wie heisst es noch mal - sowas hat man lange nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weisst Du eigentlich tun mir die Bayern leid, wie kann man einen Selbstdarsteller zum Trainer nehmen, da kann man wirklich nur hoffen das da schnell gehandelt wird.