Posts by orakel

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse Leistung von euch, so knapp zu gewinnen und das nur dank einem Eigentor, dürft ihr echt stolz darauf sein</span><br>-------------------------------------------------------


    Nu komm schon, lass mir doch den Spass sobald Ihr wieder einen Trainer haben werdet gewinnt Ihr eh wieder die Spiele und werdet Meister! Also Kopf hoch und darauf hoffen das UH und MR wieder den Kopf frei bekommen und den Selbstdarsteller Klinsmann entlassen dann kommt auch der Erfolg zu Euch zurück!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kopf hoch, mure... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist eigentlich Wolfsburg. Habe ich schon öfter gehört. Hat es was mit Torten zu tun ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist ein Autolieferant aus dem Norden! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ganz sicher keine Anhänger von 'Hamburgs Inkompetentesten Verein' *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Heißt das nicht "Inkontinentesten" ??? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    würd auch passen, aber ich wollts nicht schreiben, bin ja der Brave hier *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja brav ist anders aber da Du einer Minderheit angehörst muss oder darf man nicht alles ernst nehmen was Du da von Dir gibst! :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 für Dortmund damit steht der Endspielgegner von VFL Wolfsburg fest!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    möglich ist das ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Na nun nicht den Kopf in den Sand stecken oder heisst es Sand in Kopf ;-) ,wird schwer werden aber nix ist unmöglich, möge der bessere gewinnen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ganz sicher keine Anhänger von 'Hamburgs Inkompetentesten Verein' *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Hans Pauli? Auch von diesem Bettlerverein wird sicher der ein oder andere in Berlin dabei sein! :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 für Dortmund damit steht der Endspielgegner von VFL Wolfsburg fest!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    fest steht jedenfalls, das der HIV nicht im Finale dabei ist :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach das glaube ich doch. Ich denke das der ein oder andere Hartz IV Empfänger in Berlin dabei sein wird, wäre ja schade wenn dieses DFB Pokalendspiel nur VIPs vorbehalten würde!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön gegen uns gespielt und auch in der Cl mal gewonnen um dann gegen Dortmund zu Hause zu verlieren.


    Ihr seid so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ?????
    Wer hat nochmal bisher von allen Bundesligamannschaften die Vorrunde der CL jemals abgeschnitten? Waren das nicht die Bayern?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss man sich ernsthaft fragen - Wie kann so eine Mannschaft Deutscher Meister werden ?


    Zwar hatten die 2 besten Deutschen Mannschaften einen durchhänger, aber selbst dann darf sowas nicht Meister werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin


    hochmuth kommt vor dem fall, drecksberliner, euren HIV Doppelhalter könnt ihr euch sonstwo hinstecken und zwar wo die sonne nie scheinen wird, wir haben oich heute die richtige reaktion und abreibung verpasst, ihr seid so lächerlich ihr großstadtkrüppel, auch euer support, LÄCHERLICH, schlechte heimreise und kommt bloß nicht wieder, hoffe ihr steigt bald ab aus der liga :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut Aussage einiger Stadionbesucher müssen einige Berliner auch randaliert haben und haben dabei auch Frauen angegriffen