Posts by orakel

    Ist immer noch ein dickes Brett , das der Dino zu bohren hat.
    Mal sehen, was Mainz morgen bringen kann.
    Aufgrund der schlechten Tordifferenz ist der HSV de facto einen weiteren Punkt hinter Wolfsburg.

    So ist das!!!
    Aber die Hoffnung lebt noch und selbst wenn es dann doch nicht reicht, hoffe ich darauf das man mit Titz aber vorallem mit den jungen "Wilden" weitermacht!

    Wo ist das Orakel wenn man es braucht?

    Hier ich bin immer da, aber mich freuen tue ich mich nur ein bisschen, noch haben wir es als HSV nicht in den eigenen Händen, müssen immer gewinnen und gleichzeitig auf Niederlagen von Mainz, Wolfburg und Freiburg hoffen!
    Also noch ist nix geschafft aber eigentlich können wir nur noch gewinnen. Weil nach der Niederlage vor 2 Wochen in Hoffenheim, keiner ausser uns HSVern daran geglaubt haben, dass der HSV noch bis zum letzten Spieltag auf den verbleib in Liga 1 hoffen darf.

    Wenn ihr gegen VW gewinnt, bleibt ihr drin, da bin ich mir sicher.

    Sicher bin ich mir erst nach dem 34.Spieltag wenn wir dann tatsächlich über oder genau auf den "Strich" stehen!
    Aber selbst wenn es dann wirklich feststeht und der HSV zum ersten mal absteigen würde, die letzten Wochen machen Mut auf bessere Zeiten. Auch wenn der sofortige Wiederaufstieg kein selbstläufer werden wird.

    Glückwunsch zum Einzug ins DFB Pokal Finale :thumbup:


    Wohne in unmittelbarer Nähe zu Looserkusen und musste mir die letzten Tage viel anhören, dass die gegen Euch ne echte Chance hätten um ins DFB Pokalfinale einzuziehen. Denke jetzt ist erstmal wieder für diese Woche Ruhe hier! :thumbsup:

    Natürlich steht der Abstieg so gut wie fest und auch ich habe mich mit dem 1.Abstieg der Vereinsgeschichte schon abgefunden!


    Aber gerade im Fussball ist vieles möglich, wer hätte nach dem 0:3 zur Halbzeit des FC Liverpools gegen den AC Mailand im Endspiel noch darauf gewettet das Liverpool das Spiel noch gewinnt, wer damit das Manchster noch nach einen 0:1 in der 88. Spielmiunte noch die CL gewinnt, wer das Schalke nur für 4 Minuten die Meisterschaft feiern darf, bis der FC Bayern noch das 1:1 in Hamburg erzielt?
    Und was wir auch noch Mut macht, immer wenn der FC Bayern deutscher Meister wurde, ist der HSV nicht abgestiegen! :thumbsup:

    @orakel Habe es mal per hand vorhin eingegeben und da ging es wieder. Komme jetzt wieder auf die Startseite und da steht was ich oben erwähnt habe nur Registrierte User usw. ;)

    Dann melde dich halt an, kostet ja nix und was schreiben musst ja ja auch nix! Wobei ich glaube bevor Du "frei" schreiben kannst, müssen die ersten 5 ? Beiträge erst von den dortigen Moderatoren freigeben werden!

    Ich komme nicht mehr auf die Seite. Es heißt sofort diese Seite ist nicht erreichbar. Sonst war es die letzte Zeit so man kam auf die Startseite und da stand da wegen Performance usw ist das Forum nur noch Registrierten Usern zugänglich.

    Ich bin jetzt nicht so der Technikfreak aber ich habe gehört, bzw gelesen es besteht wieder das https:// Problem, das Forum ist über sichere Verbindungen nicht zu erreichen!
    Dazu kommt es noch darauf an ob man Chrome,Firefox oder so nutzt, dann Bitte das S aus https entfernen und mal versuchen!
    Allerdings weiss ich nicht ob man als Gast dann mitlesen kann oder ob man sich dort anmelden muss um dann mitlesen zu können![Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/nix.gif]


    Ogbwohl als Gast kan man eh nicht alle Unterforen sehen, also auch nicht mitlesen! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smiley-channel.de_familie028.gif]

    Ja, vielleicht ist der Server unter dem Katastrophentourismus zusammengebrochen ^^

    Also bei mir klappt das Rautenforum, reibungslos!


    Ihr dürft nicht vergessen das dieses Rautenforum ein vom HSV Fans selbst finanziertes Forum ist. Ein offizielles Forum, welches vom HSV selber betrieben wird, also wie dieses hier des FC Bayern gibt es seit 2 Jahren kein es mehr!
    lag erstens daran das dort die Klarnamenpflicht eingeführt wurde und damit viele User dann das "Weite" gesucht und ein eigenes, eben das Rautenforum gegründet haben! Da dann dort im offiziellen Forum nur noch sehr wenige User übrig blieben, 2. wurde dieses dann laut HSV aus kostengründen ganz geschlossen!


    Und da nach Spieltagen, wo der Abstieg immer mehr Katastrophentouristen dort hin kommen, war der Server ständig überlastet, so sind die Moderatoren dazu übergegangen nur noch angemeldete User ins Forum rein zulassen, für Gäste wurde die Leseberechtigung entzogen!

    1. Liga ist immer besser, wenn man nicht gerade wie der ach so große hsv alles vergeigt. Die letzten 2 Punkte gab es nur durch Abseitstore. Und so toll muß es in hamburch ja auch nicht sein. So richtig Bock hat da ja keiner mehr.
    Wenn man weiß, dass man nächste Saison absteigt, kann man das ja auch schon gleich in dieser Saison machen. Wir können wenigstens absteigen. Deshalb glaube ich nicht, dass wir 19/20 absteigen. Aber ich bin ja kein Orakel.

    Naja wenn alles schief läüft das könnte es sogar sein das beide HSV absteigen, noch ist alles möglich![Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smiley-channel.de_familie028.gif]