Posts by orakel

    Ok gerade den Kader für das Spiel gegen Hertha gesehen, das wars dann wohl endgültig für den HSV, der neue "Trainer wirft 5 Spieler raus, vergisst dabei aber die grösste "Nulpe" namens Aaron Hunt!
    Damit ist jegliche Hoffnung auf einen Klassenerhalt erloschen!

    Tuchel ist ein selbstdarsteller?



    Na gut das du gerade beweißt wie wenig ahnung du hast. Wäre er ein selbstdarsteller hätte man mit sicherheit die letzten monate mal was von ihm gehört

    Dann erkläöre mir mal warum Tuchel trotz des sportlichen Erfolgs bei den Majas "gegangen" wurde? Irgendetwas muss da doch vorgefallen sein. ich schätze das Tuchel keine weiteren "Götter" neben sich duldet!

    Die Frage war, wen du für den HSV als Trainer haben wolltest, nachdem Tuchel und Guardiola offensichtlich deinen Ansprüchen nicht genügen...

    Das war nie die Frage... mir ging es darum was ihr Fans darüber denkt das eben ein Tuchel , neuer Trainer der Bayern werden könnte!

    Muss man eigentlich als Fan des HSV auch keinen Plan haben so wie die Verantwortlichen?


    Also fachlich ist es der einzige deutsche Trainer im Moment der 100% passt ;(

    Das sehe ich anders, dieser Tuchel ist ein Selbstdarsteller wie es in Deutschland keinen 2.gibt, ich denke da sind Probleme vorprogrammiert

    Wir können uns aber den Luxus leisten, es darauf ankommen zu lassen, für die Liga reicht es jedenfalls locker, wenn er nur die Spieler bei Laune hält, ohne es sich mit ihnen zu verscherzen.

    Und genau da sehe ich die grössten Probleme bei der zusammenarbeit!!

    Wen hättest du denn gerne? Magath? Oder einen von den Rennballspinnern?

    Ich?? Ich weiss wenn ich nicht haben wollen würde, wenn ich dann Fan des FC Bayern wäre, eben diesen Tuchel nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Tuchel der richtige Trainer für euch Bayern ist, fachlich nicht und menschlich schon garnicht!

    Stimmt, denn bei Abstieg übernimmt bei euch bestimmt Guardiola ab nächster Saison, oder Jupp, jetzt weiß ich, warum er sich bei uns so ziert :D

    Guardiola!! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif]
    Fehlt nur noch der andere , der welcher gerade Manchester United vernichtet, dieser Mourinho! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif]


    Dann doch lieber tuchel! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif]

    Mal ne Frage , stimmt das Gerücht das dieser Thomas Tuchel beim FC Bayern in der engeren Wahl ist, ab der neuen Saison Trainer bei Euch zu werden?


    Also meine persönliche Meinung dazu, wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde der HSV bleibt in der Bundesliga wird ab der neuen Saison aber von Tuchel trainiert oder dieser Vogel kommt nicht und der HSV steigt ab, ja dann würde ich den Abstieg nehmen!

    Wenn man sich andere Clubs wie zb. Nürnberg, Bochum, Lautern, Duisburg , 1860 ansieht=jahrzehntelang mehr oder weniger festes Inventar der 1. Bl.
    Und jetzt sitzen diese Clubs teilweise seit vielen Jahren immer noch in der 2. Bl oder noch tiefer fest und kommen nicht mehr nach oben. Oder kämpfen sogar um die nackte Existenz und das Überleben.
    Ein Selbstläufer ist das auch für einen HSV nicht, wenn er absteigt.

    Genau das was Du da schreibst ist auch meine Sorge, zumal dann der HSV, der FC Bayern der 2.Liga ist, gegen den werden sich alle Mannschaften richtig rein knien und immer 100% geben.
    Ein Selbstläufer würde das , so wie Du es schon riochtig beschrieben hast keinenfalls werden.
    Da der HSV aber nicht absteigen wird, schreiben wir hier im Grunde völligen Blödsinn! :thumbsup:

    Du musst endlich begreifen @orakel, dass der Zug in Richtung zweite Liga erst wieder am Millerntor hält.

    Nö, muss ich nicht, solange rechnerisch noch was geht, will ich an den Klassenerhalt glauben! :love:


    Ob dieser dann gerecht wäre, dass ist mir persönlich völlig Latte, alleine die dummen Gesichter dieser sogenannten Experten auf SKY, wären mir persönlich eine Genugtuung! :thumbsup:


    Und selbst wenn es dann runter geht, so bleibe ich dem HSV treu, nur weil mein Verein zur Zeit krankt verlasse ich diesen nicht.
    Natürlich wäre ich dann, wenn es zu 100% feststeht, unendlich traurig und das wäre bestimmt wochenlang der Fall aber irgendwann scheint auch wieder mal die Sonne für uns HSV Fans!

    was für eine Meinung hat denn unser orakel dazu? Würde mich echt mal interessieren.

    Wozu? Zum derzeitigen Trainer, wie heisst der noch gleich :D


    Der Fehler wurde schon zum Ende der letzten Saison gemacht, da wo wir am letzten Spieltag es noch geschafft haben die Klasse zu halten!
    Da aber hätte man nicht den Trainer Gidol entlassen sollen, nein diese Vollöversager die schon seit 1-2 Jahren das Trikot des HSV tragen, schon nach der letzten Saison hätten man 75% der Spieler aussortieren müssen! Da ist ein Hunt z.b einer der schlechtesten Spielmacher im deutschen Fussball, dessen Standarts einfach unterirdisch!! Wäre ich ein Spieler des HSV und es gäbe einen Freistoss der in nähe des gegnerischen Strafraums ausgeführt werden soll, dann würde ich den Ball vevor Hunt die Möglichkeit hätte diesen Freistoss auszuführen ins Seitenaus kicken, weil so nicht die Gefahr besteht das HSV Tor durch einen schnellen Gegenkonter in Gefahr zu bringen!
    Ein Kostic, dieser Vogel hat uns mal 16 Millionen an Ablösesumme gekostet [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
    Das beste Kriterium bei seiner Verpflichtung, er hat schon als "kleiner Junge" in HSV Bettwäsche geschlafen! :thumbsup:



    Dann die Verpflichtung eines Manthenias als Torwart, völlig ohne Not weil man einen Adler und als Ersatz einen Drobny hatte, welcher auch bereit gewesen wäre zu geringeren Bezügen als NR.2 zu bleiben und den Vertrag um 3 Jahre zu verlängern, war den Verantwortlichen aber zu günstig diese Variante!


    Dazu ein sakai, unser Kapitän! 8o Es gibt in der ganzen Bundesliga keinen Kapitän der da wenniger Führungsqulitäten hat wie dieser Mann!



    Ein Bobby Wood macht 3 Tore und bekommt dann direkt den Vertrag seines Lebens und nachdem die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, stellt er jegliches Fussballspielen ein und kassiert nur noch die Kohle!


    Eigentlich muss ein kompletter Neuanfang her, alle Spieler bis auf die ganz jungen, sollte man klarmachen das man mit diesen nicht mehr für die Zukunft plant!

    Ich kann es nicht erklären warum, aber ich habe so ein seltsames Gefühl dass der HSV nicht absteigt.
    Es gibt absolut nichts was für einen Klassenerhalt spricht und trotzdem........????

    Richtig, der HSV steigt nicht ab weil...
    Der HSV rettet – und zwar so:
    - Gegen Hertha 2 Heimspiele unbesiegt und ohne Gegentor. Die sind aktuell 4 Spiele torlos. Hauen wir weg (21 Punkte)
    - In Stuttgart haben wir immer gewonnen, wenn der VfB Aufsteiger war (1977/2:1) 24 Punkte
    - Gegen Schalke ist unsere Heimbilanz im April positiv (2-1-1): 27 Punkte
    - Gegen Hoffenheim sind wir seit 3 Spiele ungeschlagen, Nagelsmann gegen unsnoch sieglos: 28 Punkte
    - Gegen Freiburg haben wir 6 Heimspiele nicht gewonnen. Wird Zeit (verflixte 7 für Freiburg) (31 Punkte)
    - In Wolfsburg coacht Labbadia, der kann uns nicht weh tun, man einigt sich auf Remis. Außerdem haben wir da im April nie verloren. 32 Punkte
    - In Frankfurt spielen wir 0:0, wie schon in den letzten beiden Jahren. Niko kann uns auch nicht wehtun (33 Punkte)
    - Gadbach hauen wir weg, denn seit 1994 hat BMG nur in der Hinrunde gegen uns gewonnen. 36 Punkte
    Mit 36 Punkten ist seit 20 Jahren keiner direkt abgestiegen. Riecht aber nach Relegation, aber das kann doch einen Seemann nicht erschüttern! :thumbsup:

    Hiermal das Restprogramm der Abstiegskandidaten
    HSV 18 Punkte
    H) Hertha BSC
    (A) VfB Stuttgart
    (H) Schalke 04
    (A) 1899 Hoffenheim
    (H) SC Freiburg
    (A) VfL Wolfsburg
    (A) Eintracht Frankfurt
    (H) B. Mönchengladbach


    Mainz 24 Punkte

    (A) Eintracht Frankfurt
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) 1. FC Köln
    (H) SC Freiburg
    (A) FC Augsburg
    (H) RB Leipzig
    (A) Borussia Dortmund
    (H) Werder Bremen


    Köln 17 Punkte

    (A) Werder Bremen
    (H) Bayer Leverkusen
    (A) 1899 Hoffenheim
    (H) FSV Mainz 05
    (A) Hertha BSC
    (H) Schalke 04
    (A) SC Freiburg
    (H) Bayern München
    (A) VfL Wolfsburg

    Wolfsburg 24 Punkte

    (H) Schalke 04
    (A) Hertha BSC
    (A) SC Freiburg
    (H) FC Augsburg
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) Hamburger SV
    (A) RB Leipzig
    (H) 1. FC Köln


    Bremen 27 Punkte

    (H) 1. FC Köln
    (A) FC Augsburg
    (H) Eintracht Frankfurt
    (A) Hannover 96
    (H) RB Leipzig
    (A) VfB Stuttgart
    (H) Borussia Dortmund
    (H) Bayer Leverkusen
    (A) FSV Mainz 05


    So könnte dann die Abschlusstabelle aussehen :love:


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/180311/znzi5wkd.png]

    Du zeigst den Leuten die Stinkefinger, weil sie sagen, dass der HSV absteigt, obwohl der HSV absteigt? :D
    Naja, weitermachen ;)

    WEil es eventuell dann so ist und sich dann eben nicht ändern lässt, natürlich wird der Schmerz , wenn es dann zu 100% feststeht, ziemlich heftig sein aber ein Ende bedeutet auch immer einen neuen Anfang!

    Auf allen Kanälen bereits der Abgesang auf den HSV.
    Aber bei nur 7 Punkten Rückstand auf Platz 16 ist der Abstieg noch lange nicht in Stein gemeißelt.
    Man hat am VFB gesehen, was durch einen erfolgreichen Trainerwechsel innerhalb von 4-5 spielen möglich ist.
    Aber dann muss Hollerbach sofort weg.

    Und genau das ist es was auch mir Mut macht, keine Frage die Sache sieht völlig aussichtslos aus und die Wahrscheinlichkeit das wir runter in die 2.Liga müssen ist höher als das wior wieder die Klasse halten!
    Aber gerade bei Euch Bayern gibt es doch 2 gute Beispiele, eines davon positiv das andere negativ!


    Das negative, wer hätte denn damals noch geglaubt das ihr den CL Titel im Endspiel gegen Manchester United noch verlieren könntet, nachdem ihr bis Sekunden vor Schluss mit 1:0 geführt hattet um dann innerhalb von 2 Minuten den Titel noch zu verlieren!


    Oder das positive, eure Meisterschaft in Hamburg, da wo die Orks aus Schalke die Meisterschaft gefeiert ihr aber in der 95. Spielminute, den Ausgleich erzielt und somit den Schalkern die Schale noch entrissen habt!


    Ok, das waren nun Entscheidungen die innerhalb eines Spiels geholt wurden aber warum sollte ein solches Wunder nicht auch über Wochen erreichbar sein?