Posts by orakel

Diese Fans gehören auf jeden Fall noch viel weiter runter als nur in die 2. Liga! Katastrophal!

Weil einige, wenige nun komplett durchdrehen, wirft man nun alle in einen Topf, glaubst Du den selber, wäre beim FC Bayern eine ähnliche Situation, es nicht auch einige bei Euch geben würden, die auch solche komplett bescheuerten Banner gestalten würden?

Nun ja. Man muss ja nicht gehässig sein. Dem Verein mag man es ja gönnen, dem gemeinen Fan dann aber doch nicht.

Leider ist es aber immer so das der Fan, der leittragende ist!
    Die Spieler wie jetzt beim HSV haben doch schon längst neue Clubs befunden wo diese dann wieder ihr Geld verdienen werden, nur die wenige gehen doch den Weg in die 2. Liga mit!

Ich habe weiterhin die Hoffnung das der HSV es noch irgendwie auf Platz 16 schaffen könnte, nur leider scheinen die, welche es richten müssen nicht mehr zu glauben oder glauben zu wollen! :thumbdown:

Also wenn es es möglich wäre, also jetzt mal nur so als Beleg dafür was ich von diesen Vollversagern die derzeit das HSV Trikot tragen dürfen halte, man dürfte aus den Reihen von uns HSV Fans ein Team zusammenstellen, dann wäre ich davon überzeugt das ein solches Team besser bei Euch und auch bei den restlichen Spielen dieser Saison abschneiden würden, als die derzeitigen Vollversager!

Na geht Euch schon der Popo? Alle erwarten ja nun das der FC Bayern den HSV so richtig abschiessen werden und auch ich gehe von einer Niederlage aus, wäre mit allen was unter 4 Toren bleibt einverstanden! :thumbsup:

Danach, also nach dem Spiel gegen Euch beginnt dann die grosse Aufholjagd mit keiner Niederlage des HSV bis zum Saisonende! :love:

Wenn man dem Reporter im DoPa glauben darf, der das Training beobachtet, haben die sich bereits damit abgefunden. Nächste Woche verlieren sie gegen uns, dann sind es noch 8 Spiele, von denen sie mindestens (!) sechs gewinnen müssen.

Das Ding ist durch. Man kann nur hoffen, dass der Abstieg nicht am letzten Spieltag in nem Herzschlagfinale entschieden wird, da es sonst Randale geben dürfte. So ist es ein schleichender Prozess.

Richtig!! Bei Euch werden wir sicherlich nix holen aber auch da ist noch ein Spiel zuspielen und Hertha hat gezeigt das ein Punkt bei Euch nicht unmöglich ist! Danach haben wir noch folgende Gegner!
    Hertha (H)
    Stussgart (A)
    Die Orks (H)
    Hoffenheim (A)
    Freiburg (H)
    Wolfsburg (A)
    Frankfurt (A)
    Gladbach (H)

Ich will solange daran glauben , wie rechnerisch noch was möglich ist! :love:

Es ändert aber auch alle Diskussionen nichts mehr an der Tatsache @orakel, dass Euch der Fzeh mit in die zweite Liga nimmt. Oder glaubst Du das jetzt immer noch nicht?

Solange rechnerisch noch was geht, ja solange glaube ich daran!!!
    Wenn nicht wir Fans des HSV wer dann?
    Und der Fussball hat schon viele Geschichten geschrieben!

Hättest Du ernsthaft daran gedacht, das der VFB Stussgart mit diesen Korkut eine solche Serie hinlegt, ich auch nicht!

Wenn Du es nicht sofort erkannt hast, als dieses Tor viel, solltest Du Dir dringend einen Termin beim Augenarzt machen.

Es gab doch überhaupt keinerlei Diskussionen, nachdem der Schiedsrichter das Tor zurückgenommen hat! Und der User samuray" hat es doch schon gut erklärt! Wahrscheinlich hatte der Linienrichter eine schlechte Sicht und hat deshalb die Fahne nicht gehoben!
    Und der Videobeweis war schnell da und das Tor wurde völlig zurecht zurückgenommen! :thumbup:

Jetzt aber jedes Tor, wie das in Leipzig in Frage zu stellen wo selbst beim ersten hinschauen des Videobeweises nicht 100%tig zu ersehen ist das es Abseits war und wieder zu behaupten man versucht den HSV durch falsche Schiedsrichter entscheidungen in der Liga zu halten, das ist schon sehr weit hergeholt!

Der andere Kandidat hier, der vom "kleinen HSV" regt sich über ein angebliches Abseitstor des HSV auf, vergisst aber das ein Schiedsrichter bei diesen Spiel einen ganz klaren Elfmeter für den HSV nicht gibt! :thumbsup:

Das hat uns einen Punkt gekostet.
    Aber diese Abseitsgeschichte mit dem blauen hsv ist schon komisch. Abseitstor gegen Leipzig, Abseitstor gegen uns und jetzt wieder der Versuch ein Abseitstor durchzuwinken?

Habt ihr hier nicht einen Schiriexperten im Forum, der diese Dinge immer beim Namen nennt und entsprechend aufklärt?

Vergisst Du da nicht etwas? Was war denn bitte mit den nicht gegebenen Elfer für den HSV gegen euch?
    Aber klar der HSV wird wieder versucht durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen in der Liga zu halten!
    [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

Morgen noch ein Sieg von Köln und es wird sehr bitter.

Nö, spielt einfach keine Rolle ob man als 17. oder 18. direkt absteigt! Bitter wird es dann nur für Mainz und Wolfsburg, weil Köln dann bis auf 6 Punkte ran kommt!

Ja das war wohl nix, zum leben zuwenig zum Sterben zuviel! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

Müssen wir halt nächste Woche was bei Euch in Bayern holen! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smiley-channel.de_familie028.gif]

ein Gutes hat der spieltag dann aber doch gebracht, einen punkt auf die Radkappen aus Wolfsburg gut gemacht! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon_victory2.gif]

Hoffen wir mal, dass es friedlich bleibt und sie nur heulen :(

Naja, die Kunden des FC Hans Pauli würden das dann wohl eher feiern als "rumheulen"!
    Aber ich bin da guter Dinge das wir am 34. Spieltag, also der HSV den direkten Klassenerhalt feiern werden!

Verständlich, aber die traurige Wahrheit ist, dass in 10 Jahren niemand die Spieler auf den HSV und den (eventuellen) Abstieg ansprechen wird.

Aber mal ne Frage an den Hamburger @orakel, gesetzt dem Fall ihr steigt ab und gegen Mainz könnte es de facto schon zu 99% soweit sein. Fließen Tränen, oder nehmen die Fans die Stadt auseinander? Da muss man ja durchaus einiges befürchten.

Ich befürchte das einige dieser Ultras das wieder zum Anlass nehmen werden um Randale zu machen und befürchte da wie gschrieben das Schlimmste! [Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/panik.gif]

Als Fan sei es dir gegönnt, dass du bis zum Ende daran glaubst.

Als Außenstehender, im Grunde sogar als jemand, der den HSV grundsätzlich auch mag, komme ich aber zu der Einschätzung, dass ihr am Ende Platz 18 belegen werdet.

Wenn nicht wir HSVer, also wir Fans wer denn dann?
    Diese Vollsager, die jetzt oder besser seit Jahren das HSV Trikot tragenm dürfen, die glauben schon lange nicht mehr daran![Blocked Image: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

Der Typ sagt genau das , was ich denke!!

Darauf würde ich nicht einmal einen einzigen Euro wetten, auf diesen Einlauf.Rausgeschmissenes Geld.
    Mainz, Köln, HSV von 16-18 ist mein Tip Stand heute.

Beim letzten Platz sind wir uns ja mit Mainz einig und Platz 16 für den HSV nehme ich auch, denke aber das Köln nicht 17.werdem wird! :thumbsup: