Posts by andrea1972
-
-
wer hat den behauptet das Uli weg soll?
Der ist BAYERN. -
wir hätten ja Klopp haben können,aber Rumminige wollte ja lieber Klinsmann.
Der Anfang vom Ende. -
Die Qualität ist da,aber wenn sich 2 Spieler wegen eine Freistoß in einer Halbzeitpause kloppen,sollte man mal überlegen woran das liegt.
Jeder will da der einzigartige Held immer sein,anstatt vielleicht Mannschaftsdienlich zu spielen.Was es auch immer ist,die Verantwortlichen bei Bayern müßen sich was einfallen lassen.
-
Ok das ist dann natürlich Doof
-
Es sollte einfach nicht sein,vielleicht war das Finale Dahoam auch ein Negativer Aspekt.
Der Druck dann doch zu hoch,wer weiß. -
Ich werde dann fragen von welchen Verein er Fan ist und fragen wann seine Mannschaft das letzte mal im CL-Finale stand.
-
-
glaub eher das Schweini es zu COOL machen wollte :-S
-
Wir versuchen es zu begreifen,was da passiert ist und ob es einfach nur pech war oder ..........
-
das ist doch noch das Van Gaal System,da müßen wir weg von.
-
Ja da stimme ich dir zu.
Immer dieses Ball reintragen wollen,finde ich nicht gut,wir sind nicht Barca.
70% Ballbesitz,wau,wahnsinn und jetzt?Das System muß überarbeitet werden,meine meinung.
-
Ja kam gerade bei SKY News HD
-
lol Chelseatrainer wird gefeuert
Da haben wir doch unseren neuen Trainer XD -
Ja und das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus,wenns drauf ankommt die zu zuschlagen,was Bayern zur zeit leider fehlt.
Was kann Chelsea dafür das Bayern das Tor nicht trifft?
Chelsea hat unaktraktiv gespielt ja,aber erfolgreich LEIDER.Sehr Traurig alles !!!!!!!!
-
Statt Müller hätte man lieber Schweinsteiger auswechseln sollen,der war am ende seiner kräfte.
-
Also ich glaube das nächste Saison auch nicht viel zu holen ist,den Bayern hatte schon immer problem nach einen Großen Tunier(Wm,Em) weil die Spieler dann meistens lange brauchen um in die Saison reinzukommen und dann noch der Alptraum jetzt.
-
Bayern hat gekämpft,haben alles gegeben
aber es sollte wohl nicht sein.
Chelsea schafft es 83 min. das Tor sauber zu halten,Bayern leider nicht mal 7 min.
Robben scheint in den wichtigen Elfer keine Nerven mehr zu haben.
Was bringen 70% Ballbesitz wenn damit nix zu holen ist.
Man muß sich gedanken machen und das werden hoffentlich auch die Bayernverantwortlichen.Ich bin sehr traurig aber trozdem Stolz auf die Mannschaft.
-
Finde ich auch gerade nach dem auswechseln des Torwartes hätte man mehr aus der 2 Reihe mal versuchen müßen.
Nicht immer dieses gefummel und den Ball "reintragen"wollen. -
Ich finde natürlich kann auch eine Saison ohne Titel erfolgreich sein,aber was mich mehr ärgert,gerade gestern,war der Auftritt der Mannschaft ( und auch anderen Spielen).
Man hatte das gefühl das sie alle mit den Kopf schon im CL-Finale waren.
Ich hoffe nur das die Spieler den Kopf frei kriegen und am Samstag wieder voll da sind.Zu Dortmund muß man sagen sie sind verdienter Meister und Pokalsieger,sie spielen einfach in dieser und letzter Saison den besten Fußball,was Klopp da aufgebaut hat ist richtig gut,natürlich müßen sie jetzt International zeigen was sie können,das erwarte ich jetzt vom BvB.
Vielleicht sollte man auch bei Bayern mal umdenken,sie sind nicht mehr der Mass aller Dinge und den Ball für die nächste Saison flach halten.(dafür werde ich bestimmt jetzt von euch verkloppt
)
Jetzt lasst uns alle die Daumen drücken fürs CL-Finale.
Bayern forever