Naja, die letzten Jahre waren nicht vom großen Erfolg gekrönt. Hauptsache ETH kommt im Sommer
Posts by arjen_robben91
-
-
Gute Partie von Phonzy, wenn man den fördert kann er ein ganz großer werden
-
Mir wäre am liebsten Flick gewinnt die nächsten 2 Spiele und dann lässt man ihn mal bis zum Winter weitermachen.
-
Endlich
-
Sry aber nach dieser Vorstellung muss man sich trennen. Egal wie man zu dem Trainer steht. Das muss es gewesen sein
-
Peinliche Vorstellung aller Beteiligten. Da spielt man eine gute Halbzeit gegen inferiore Spurs die offenkundig gegen ihren Trainer spielen und alle glauben sie wären die Götter auf Erden. Ideenlos, ohne Esprit, lediglich Einzelaktionen. Es ekelt mich an
-
Kurze Frage was ist eigentlich mit dem Chiesa passiert? Um den ist es ja vollkommen still geworden
-
Leider ist der Schürrle schon verliehen 😂
-
Vergiss es. Das sind Spanier und technisch versiert. Es sind eher die Perisic's, Rebic und Zakaria gefragt. Also Leute, die den Ball auch mal platt treten können.
Meinen Brasilianer Antony kann ich mir auch irgendwo hinschmieren...
Hast du den Antony schon über nen längeren Zeitraum am Schirm bzw. schon öfters mal gesehen und kannst mir was zu dem erzählen? wär ich dir dankbar
-
Man hat jetzt noch immer die Mögöichkeit mit Roca und Oyarzabal zwei Toptalente zu holen. Hierfür muss man nicht mal um den Preis feilschen. Also müsste es sogar Brazzo schaffen
-
Jetzt Roca und ein richtiger Kracher noch
-
Perisic ist als BU sicher ok, Verstärkung ist er keine
-
Ziyech Bergwijn und Roca sind jetzt Pflicht. Eigentlicj bräuchten wir auch noch nen 2ten Stürmer aber wem mach ich was vor
-
Das hier wirklich darüber nachgedacht wird bzw. diskutiert wird, ob wir jemanden für 100 mio + holen sollten, der einen Kreuzbandriss hat, zeigt nur wie verzweifelt wir sind. Sollte es sich bewahrheiten muss man von der Verpflichtung vorübergehend Abstand nehmen. alles andere wäre fahrlässig und für die aktuelle Saison absolut sinnlos. Wenn er denn sein Niveau dann wieder erreicht kannn man nächstes Jahr ihn und Havertz um insgesamt 170 miosin etwa holen.
-
Kannst du nicht erfinden...
-
Selbst wenn Sane kommt fehlt immer noch ein 4ter Flügel und ein 6er der Tiago entlastet. Wieso man daher Roca und zb Ziyech nicht schon längst klar gemacht hat weiß wohl niemand. Sane ist zwar super jedoch ohne Entlastung für Tiago bzw. einem allfälligen Ersatz für ihn sehe ich wieder eine schwierige Saison kommen.
-
Ziyech und Neres/ Bergwijn jetzt
-
4:3 meine Herren, Defensive anscheinend ein Fremdwort
-
Muss ich nicht verstehen wieso man den wichtigsten Spieler des Klubs in so einem Spiel so lange drauf lässt
-
Da geh ich doch nach Amsterdam klatsch denen 80mio für Neres und Ziyech hin und fertig. Anschließend einen BU im Sturm und alles ist erledigt.