Defensiv eine wahrliche Meisterleistung in der zweiten Hälfte. Großen Respekt vor der Disziplin.
Posts by arjen_robben91
-
-
Ich erwarte mir, dass Davies Süle schwindlig spielt
-
Mit viel Glück machst du hier noch eines, aber selbst das glaube ich nicht mehr
-
Sane Mane und Kimmich sind eine absolute Frechheit
-
Wird wohl Tuchel kommen
-
Hauptsache gewonnen und der Unaussprechliche kein Tor gemacht. Spielerisch am unteren Ende, 9er und 6er fehlen eben. Lichtblicke Nous Upa und Hernandez.
-
-
Upa und Nous montieren alle ab
-
Endlich der Wechsel wenn auch nicht für Tel. Sadio im Moment einfach unter ferner liefen
-
Mazraoui einfach klasse
-
Spielt er ihn quer auf Torres dann kann der die Kugel hineintragen
-
Den kann man auch mal aufs Tor bringen..
-
-
Ja leck mich am…👌
-
Hernandeeeeeeeez!!!!
-
-
Also für mich ist das schon sehr befremdlich. Jetzt gibt man Lewa ab. Gut verständlich nach dem Theater. Aber man wusste doch, dass sobald ein Spieler persönlich öffentlich Preis gibt, dass er gehen möchte, der nicht mehr zu halten ist. Da muss ich doch schon was parat haben an Alternativen. Und die Alternative für den Weltfußballer kann doch nicht sein einen 17 Jährigen mit ein paar Profieinsätzen zu holen. Dann kommt noch dazu, dass der in manchen Augen beste Fußballer aller Zeiten zu haben ist, das auch noch für lau und man sagt naja passt nicht in die Philosophie. Was ist denn diese Philosophie? Jungend forscht kann es nicht sein, sonst hätte man wohl kaum einen Mane verpflichtet. Ronaldo ist für mich ein absolut risikoloser Transfer. Schlägt er ein ist’s super. Schlägt er nicht ein, was nach seinen bisherigen sportlichen Leistungen beinahe ausgeschlossen ist, hast du Marketing und Merchandiseeinnahmen lukriert, die die Kosten bei weitem übersteigen und was für Prestige/Strahlkraft gehabt. Wie oft kommt es vor so einen Spieler überhaupt holen zu können bzw zu einem Zeitpunkt, wo Bedarf besteht und dieser dem Vernehmen nach Interesse an einem Transfer hätte. Irgendwie seltsam.
-
Kann ich irgendwie nicht glauben.
Ist der überhaupt ne gute Quelle?
man stelle sich vor heute bei der Präsentation kommt Ronaldo😂 Das wäre mal FC Hollywood
-
Sämtliche Weggefährten attestierten ihm allerdings intern ein ganz anderes Verhalten.
Viel medialen Rummel auf sich ziehen, intern allerdings sehr mannschaftsdienlich und hilfsbereit.
habe auch noch nie ein schlechtes Wort eines Mitspielers oder Staffmitglieds über ihn gehört. Eher das Gegenteil.
-
Wie kann man Ronaldo jetzt nicht holen. Weder aus sportlicher noch wirtschaftlicher Sicht begreiflich. Nach dem medialen Vernehmen wäre er dem Wechsel auch zugetan. Da zahlt man doch 15 mio., gibt ihm einen 2 Jahresvertrag, nimmt die Kosten in ein paar Monaten mit Merchandising etc wieder ein und ist sportlich jedenfalls besser dran als ohne ihn. Wenn man United letzte Saison verfolgt hat hat man auch gesehen, dass er top performte. So kann man dann auch ruhig die Entwicklung am TM abwarten und den neuen 9er des nächsten Jahrzehnts scouten und den Transfer vorbereiten.