Ich wage zu behaupten das ist der wohl schönste Kommentar des Tages
Posts by arjen_robben91
-
-
bei solchen Angaben bleibt mir jedes mal die Luft weg
-
das hast du woher?
-
Das weiß keiner so genau
-
[Blocked Image: http://torwars.com/wp-content/uploads/2012/08/Vader-Force-Choke.jpg]
Urrutia gib uns Javi
-
Wie ich gestern schon geschrieben habe ist für Bilbao alles andere als ei Transfer von JM sinnfrei.Unnötig zahlen sie ihm gehalt und können ihn nicht mehr aufstellen da er von den eigenen Fans abgelehnt wird und er selbst nicht mehr spielen will.Was macht das für einen Sinn wenn man einen Spieler unter Vertrag hat der sicher unter den Top 5 Verdienern in dem Verein ist und kein Spiel mehr machen kann.
-
tja das dachten/denken wir auch...es herrscht allgemeine Verwirrung
-
Er war gestern laut ssnhd in Bilbao
-
Vielleicht hat er irgendwelche Kontakte in Bilbao die dem Transfer auf die Sprünge helfen.
-
Laut dem bericht bei welt.de hört sich das ja ganz gut an. Jedoch deutet dieser Artikel an dass Urrutia am liebsten mit dem Spieler selbst verhandelt. Dann soll Dusi zeign ob er wirklich kommen will und bei dem mal einen Aufstand machen der sich gewaschen hat
-
kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen? danke schonmal
-
gn8 hoffentlich ist es morgen so weit !!
-
Gute Nacht Morgen gehts weiter
-
-
-
Ich vertrau dir mal;-)
-
Was macht er dann in Bilbao? nur Zufall?
-
Der Scherer wird ihm das Heute noch mal klargemacht haben
-
Ich frage mich nur immer wieder was das Bilbao bringt. Man kann Martinez nicht mehr aufstellen da die eigenen Fans ihn nicht mehr sehen wollenund er nicht mehr spielen will. Klar sollten Verträge eingehalten werden aber wenn Martinez selbst nicht mehr will und du ihn dann nicht mehr aufstellst kostet er trotzdem Gehalt.Gehalt das unnötig gezahlt wird.Allein aus diesen Gesichtspunkten muss Bilbao Martinez ziehen lassen,alles andere macht keinen Sinn
-
richt ihm schöne grüße aus