Neymar: Defensive mag ich nicht....was für ein Unsympathler
Posts by arjen_robben91
-
-
was für eine Flanke Leck mich am a....
-
-
-
Wieder keine Gelbe.klares taktisches Foul von Draxler
-
Neymar fliegt schon wieder
-
So Buam auf gehts.Pack mas
-
Für mich ist das der erste Schritt zum Abstieg.Schmadtke ist mit Stöger der Grund warum der FC überhaupt in der Bundesliga steht.Unter Schmadtke kam Kontinuität und man fand wieder eine Identität und man konnte Ruhe in den Verein bringen.Jetzt beginnt das Chaos erneut...
-
Gute Besserung!
-
Sollte man hier tatsächlich auf so eine Übergangslösung bis Sommer abzielen,dann ist die Saison meines Erachtens vorbei.Der Einzige dem ich hier vertraue wäre Gerland.Scholl und Willy können doch nicht der Ernst von UH und Kalle sein.Also ich warte jetzt mal ab.Hoffe es ist nur so ein klicksgenerierender Schwachsinn der Bild
-
So nachdem die Sache mit Carlo geklärt ist sind jetzt auch die Spieler in der Pflicht.Gegen Hertha erwarte ich mir 90min 100% Einsatz Konzentration und Leidenschaft. Ein Sieg muss her,ohne wenn und aber, am besten noch eine deutliche Demonstration.
-
Ein Typ wie TT ist doch genau das,was diese Mannschaft jetzt braucht.Ein durchstrukturierter Taktiker, der ihnen genau vorgibt was zu tun ist und sich Tag und Nacht mit dem nächsten Gegener und der eigenen spielerischen Entwicklung beschäftigt.Jemand der mit modernen Methoden arbeitet und sich vollends dem Erfolg verschreibt.Also bitte TT jetzt und dann nach 3-5 j Nagelsmann.So und nicht anders.Ich will hier keinen Scholl( so sehr wir ihn alle als Spieler liebten) keinen Klopp der nicht mal Liv in die Spur bringt und so leid es mir für Willy tut auch ihn nicht als Interimslösung bis Sommer. Man hat gesehen,dass die Mannschaft keine Wohlfühlzone braucht, sondern stetig neue Reize und Herausforderungen.Also bitte UH und KHR,gebt ihnen was sie brauchen.
-
Gerade auf Spott1:
Sagnol nur am Sonntag als Trainer auf der Bank.
Würde das von offizieller Seite bestätigt oder ist das nur eine Vermutung seitens Sport1
-
-
Endlich.Also wer wirds nun
-
No stream no party
-
1208 Zuseher.Wahnsinn
-
Fährt Carlo nen a8 oder ?
-
Also wenn ich ein Unternehmen für Garagentore hätte ich würde mir überlegen beim FCB als Sponsor einzusteigen.Mehr Werbung geht ja nicht
-
Was ein Job.Da bekommst du bezahlt fürs stundenlange anstarren eines Garagentors