Posts by chris22061967

    9 Punkte aus 8 Spielen.

    OGS war nach seinem furiosen Start doch schon am Saisonende nur noch eine lame Duck. Auch hier war es ein eklatanter Fehler, am Trainer festzuhalten.

    ManU sollte und ein warnendes Beispiel sein.


    Das wir oben stehen ist nicht gottgegeben

    Ist eigentlich ziemlich einfach: Sie wollen, dass Dortmund uns die Meisterschaft streitig macht, obwohl wir das bessere Team haben. Dazu braucht Dortmund einen guten Trainer und wir einen weniger guten. Da wir letzteren gerade haben will man, dass das so lange wie möglich auch so bleibt.

    Klar haben die Dortmunder auch Punkte liegen gelassen, aber sie spielen doch momentan einen wesentlich besseren Fussball

    Die deutsche Medienlandschaft will eine spannende Bundesliga und keine Bayern-Dominanz. Deshalb ist sie für Kovac, der den Medien dasselbe garantiert. Der zudem noch "sympathisch und menschlich" mit Journalisten tut, anders als Pep, der nicht mit ihnen sprach und oft von ihnen kritisiert wurde. Pep ließ stattdessen seine Mannschaft auf dem Platz sprechen. Von Kovac können wir uns nur selbst befreien, die Medien werden uns den Gefallen im ureigensten Interesse nicht tun.

    Ich bleibe dabei, nur die Spieler können Kovac stürzen.

    Glaubst du allen Ernstes Uli Hoeneß würde einen Trainer holen der gegen uns 2:7 verloren hat ?


    Und denke daran, wir reden hier von Uli Hoeneß

    Jeder Bayertrainer hatte unerwartete Niederlagen gegen schwächere Mannschaften, auch zuhause. Aber die heutige war mit Ansage. Das war der berühmte Krug, der so lange zum Brunnen ging bis er heute brach. Und vermutlich noch öfter brechen wird.

    Der entscheidene Unterschied ist, das früher die Gegner tatsächlich ihr Spiel des Jahres gemacht haben. Die Hoffenheimer heute waren aber sehr sehr bieder .

    Da sind doch überhaupt keine Fortschritte in der Art und Weise wie wir spielen zu sehen. Worauf hoffen unsere Verantwortlichen eigentlich noch ?