Soviel zum Thema ob Fussballer schlau sein müssen
Posts by chris22061967
-
-
Hat Gnabry in seiner Karriere eigentlich schon mal 3 Spiele hintereinander bestritten ?
-
Zu uns würde er definitiv nicht passen.
-
Ich mag den Löw ja auch nicht, aber ich wäre froh wenn unser Fussball wenigsten so aussehen würde.
-
Jetzt wird es langsam gefährlich.
Wenn die Argentinier sauer werden, dann fangen sie an zu treten.
-
Das habe ich heute auch schon gesagt. Bei uns sind eben die Spieler zu doof, beim BVB der Trainer.
So hörte sich das bei Sky 90 auch an.
-
wie kommt das eigentlich bei kalle und co an? finden die das einfach nur amüsant oder hören die mittlerweile nur noch weg? es ist einfach nicht mehr zu fassen.
Ich habe das Gefühl die hören das überhaupt nicht.
-
Wenn Kovac sich morgen hinstellt und sagt das wir schon 14 Punkte gegen den Abstieg geholt haben, dann würde das auch niemand hinterfragen.
Der kann nach jedem Spieltag einen Dünnpfiff erzählen ohne Konsequenzen
-
9 Punkte aus 8 Spielen.
OGS war nach seinem furiosen Start doch schon am Saisonende nur noch eine lame Duck. Auch hier war es ein eklatanter Fehler, am Trainer festzuhalten.
ManU sollte und ein warnendes Beispiel sein.
Das wir oben stehen ist nicht gottgegeben
-
Ist eigentlich ziemlich einfach: Sie wollen, dass Dortmund uns die Meisterschaft streitig macht, obwohl wir das bessere Team haben. Dazu braucht Dortmund einen guten Trainer und wir einen weniger guten. Da wir letzteren gerade haben will man, dass das so lange wie möglich auch so bleibt.
Klar haben die Dortmunder auch Punkte liegen gelassen, aber sie spielen doch momentan einen wesentlich besseren Fussball
-
Komisch das sich bei Dortmund die Medien auf den Trainer stürzen während bei uns der Trainer komplett aussen vor ist.
-
Die deutsche Medienlandschaft will eine spannende Bundesliga und keine Bayern-Dominanz. Deshalb ist sie für Kovac, der den Medien dasselbe garantiert. Der zudem noch "sympathisch und menschlich" mit Journalisten tut, anders als Pep, der nicht mit ihnen sprach und oft von ihnen kritisiert wurde. Pep ließ stattdessen seine Mannschaft auf dem Platz sprechen. Von Kovac können wir uns nur selbst befreien, die Medien werden uns den Gefallen im ureigensten Interesse nicht tun.
Ich bleibe dabei, nur die Spieler können Kovac stürzen.
-
Ich habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Konnte das Spiel heute nicht verfolgen.
Es geht hier nicht um Häme, Hass oder Fraktionen.
Aber langsam sollte doch der Letzte kapieren, dass das so nichts wird. Wenn die anderen die ganze Saison über so dumm sind wie heute, dann holen wir vielleicht wieder die Meisterschaft (oder das Double?). Aber realistisch betrachtet ist das auch der Anspruch, den man mit unserem Kader (882,65 Mio. Marktwert - Platz 7 weltweit) haben muss.
In HZ 1 wurde wohl wieder mal ohne Kreativität gespielt. Ohne Javi auf der Sechs hat man bei jedem Fehlpass (2 x Coutinho) Angst, dass es klingelt. Im Zentrum stimmt nach wie vor nichts. Unser Tor durch Flanke/Kopfball. Wo sind zur Abwechslung mal die Ballstaffetten durchs Zentrum? Kann es nicht geben, weil das Stellungsspiel Müll ist. Da hilft Dir auch ein Weltklasse-MF und Sturm nix.
Ich habs nach dem Spiel am Dienstag gesagt: Die nächste Pleite kommt bestimmt. Und zwar nicht aus dem Blauen - weil man unkonzentriert ist. Sondern vorhersehbar, weil schon HZ 1 in London sehr schwach war.
Mit diesem Kader ist alles drin. Nur die Struktur fehlt noch. Man kann wirklich nur hoffen, dass der Schrecken bald ein Ende hat. Sonst schauen wir im Frühjahr international wieder in die Röhre. Ob Hansi Flick das besser machen würde? Ich sehe nicht wirklich große Besserung gegenüber dem Ende der letzten Saison. Aber egal, ob man mit Kovac oder Flick die Saison beendet. Man kann nur hoffen, dass die hohen Herren schon mit potentiellen Nachfolgern im Gespräch sind. Pocchetino könnte bald zu haben sein. Dann muss man zugreifen. Das Ergebnis vom Dienstag hat nichts mit dessen Trainerqualität zu tun. Ebensowenig wie mit der Trainerqualität unseres aktuellen Coaches.
Glaubst du allen Ernstes Uli Hoeneß würde einen Trainer holen der gegen uns 2:7 verloren hat ?
Und denke daran, wir reden hier von Uli Hoeneß
-
Jeder Bayertrainer hatte unerwartete Niederlagen gegen schwächere Mannschaften, auch zuhause. Aber die heutige war mit Ansage. Das war der berühmte Krug, der so lange zum Brunnen ging bis er heute brach. Und vermutlich noch öfter brechen wird.
Der entscheidene Unterschied ist, das früher die Gegner tatsächlich ihr Spiel des Jahres gemacht haben. Die Hoffenheimer heute waren aber sehr sehr bieder .
-
und selbst dann reicht es nicht
Sonst hätten wir vielleicht ne Klatsche bekommen
-
👍🏻
Hätte ja auch Jeder damit gerechnet Peresic, Javi und Müller in der Startelf zu sehen....Gegen Hoffenheim musst du schon die volle Kapelle bringen
-
Ich sag jetzt schon mal das Coutinho nicht verpflichtet wird. Ich habe kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.
Da sehe ich lieber Müller auf der 10.
Gebe dir recht, seine Leistungen wurden zu sehr gehypt, aber bei so einem Fussball ist er hier auch fehl am Platz
-
Spricht auch Bände.
Ohne den ZUsammenhang zu kennen ist es schwierig das Bild zu beurteilen
-
Ich befürchte, noch die ganze Saison.
Und wenn wir doch noch irgendwie Meister werden noch länger
-
Da sind doch überhaupt keine Fortschritte in der Art und Weise wie wir spielen zu sehen. Worauf hoffen unsere Verantwortlichen eigentlich noch ?