Tel ist doch echt kein normaler Mensch 😍
Posts by enantat
-
-
Ich merke bei sowas, dass ich 2012 immernoch nicht überwunden hab. Barca 99 geht. Aber der Stachel von 2012 sitzt verdammt tief.
-
plattfuss kommt wieder so richtig in Stimmung. Weiter, immer weiter! Aber an der ein oder anderen Stelle rate ich dennoch, zwischendurch mal Luft zu holen und ganz tief einzuatmen...
Schöne Grüße nach Oberhausen!
Bezogen auf das Heidenheim Spiel, hat er aber Recht. Da wurde wirklich extrem für die Zecken gepfiffen.
-
Wie hoch ist eigentlich das Transferplus? Für den Winter müsste dann ja wirklich einiges übrig sein, wenn wir bis zu 150mio hätten investieren können und wir nun stattdessen im Überschuss sind.
Auch unsere Personalkosten müssten ja runtergegangen sein. Gibt es dazu eine geschätzte Rechnung? -
Gibt die DFL nicht irgendwann eine Liste mit den registrierten Spielern raus? Dachte das wäre immer recht kurz nach Ende des Transferfensters.
-
Ist der rote Audi denn schon wieder zum Flughafen gefahren?
-
Plettenberg, Kessler bestätigen.
Die haben aber auch alle bestätigt, dass Kane Zweifel am Wechsel haben soll.
Woher sollen die denn wissen, ob 17:55 Uhr die Freigabe kam? -
Es werden noch die Videos für die Präsentation gedreht. Deswegen dauert das alles so lange 😉
-
🗣️ “Anything can happen in the next 36 hours.”
Marco Silva on the future of João Palhinha with rumoured interest from Bayern Munich. 🇵🇹
https://x.com/footballdaily/st…&t=2-kseqizsEocvJ2Op_VaPw
Was sagen die Experten für Körpersprache?
-
Ich mach drei Kreuze, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Sowas krankes hab ich noch nicht erlebt 😂
Ich seh mich am Freitag schon wieder Flüge verfolgen…. -
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sich Hamburg sportlich endlich mal wieder fängt, aufsteigt und sich dort hält.
-
Der Begriff wurde in den medien geprägt und von dem forum übernommen... Das ist keine Erfindung irgendeiner Blase
Bei Google finde ich dazu nichts. Hast du einen Link zu Spielverlagerung, ran, sport1 oder Ähnliches, wo dieser Begriff mal genannt wurde?
-
Das war damals übrigens schon Rennball. Unter Klopp hieß es Gegenpressing.
https://www.spox.com/de/sport/…all-philosophien-ftr.html
Kurzum, der moderne Fußball ist eine Mischung aus Ballbesitz und Rennball, auch wenn viele hier im Forum das überhaupt nicht hören möchten. Das ist auch wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass der Fußball jedes Jahrzehnt seiner Geschichte athletischer geworden ist. Es gibt heute keinen reinen technischen Feingeist wie Pirlo oder Riquelme mehr, die den Bewegungsradius eines Bierdeckels haben.
Was heute im Forum als Ski-Fahrer abgewertet wird, ist der Fußball von heute und morgen.
Rennball ist einfach ein total bescheuerter Begriff aus dieser Forumsblase. Mehr nicht.
Und wenn ich mich noch richtig erinnere von RB Leipzig ( RennBall Leipzig) abgeleitet. -
Wann genau brauchten wir in der Triple Saison eine holding six und wenn, wer hat sie gespielt?
Dusi. Ohne ihn hätten wir Dortmund wohl nicht geschlagen.
-
Müller bitte nächstes Spiel in die S11.
-
Den würden bei uns nicht sooo viele machen. Klasse Ballmitnahme und Abschluss. Richtig stark!
-
Wir sollten mal versuchen die Flanken nicht auf Kane zu schlagen. Vielleicht kommt dann dort mal eine an.
-
Ok. Scheinbar ist die Suche nach einem 6er nicht beendet. Zumindest klang das gerade so.
Man scheint nicht krampfhaft jemanden zu suchen, aber wenn es passt, könnte noch was gehen. -
Was für ne lausige Transferphase.
Sie wäre mit Sicherheit ganz okay wenn man vorher das Maul nicht so aufgerissen hätte.
Fassen wir zusammen.
Nur 1 von 3 Notfällen wurde behoben.
Torwart und 6er hat man Schichtweg verpennt weil die "Taskforce" wohl eher mit Weißwurst essen beschäftigt waren.
Ergo -> Torwart und 6er müssen nächste Transferperiode kommen, wo aber auch ein WIRTZ ggf kommen soll.
Na halleluja. Das wird mehr als teuer.
Dazu noch schön Tuchel vorher vergraulen, sich aber einreden, dass ja der passende 6er nicht mehr verfügbar ist.
Ja ach,,, sag bloß. Wenn man damit halt wartet bis kurz vor knapp...
Den Torwart kann man aus meiner Sicht nun wirklich niemandem vorwerfen.
Mit Kepa hatten wir ne top Leihe an der Angel. Dass sich ausgerechnet der Real Stammkeeper schwer verletzt, war maximales Pech. Der andere Torwart hat sich auch noch verletzt. Bono winken die Scheich Millionen.
Ob SU oder Sommer? Für mich geschenkt. Finde die aktuelle Wahl daher sogar ganz gut.Einzig der 6er tut richtig weh. Aber auch ohne war die Transferperiode bislang ganz gut. Vor allem da wir mit Mane und Lucas zwei fragwürdige Charaktere losgeworden sind. Der Kane Transfer spricht für sich selbst.
Mit einem top 6er wäre die Transferperiode eine 1+. Ohne allerdings immernoch eine glatte 2. -
Vielleicht hilft’s …..🤷🏻♂️
Dreht man in Bild 9 nicht genau in die andere Richtung? Sonst kommt die elektromagnetische Strahlung doch durch die Kryptokurven?!?111!!