Posts by muser

coman wirklich stark - jetzt schon

warum tolisso noch spielt weiß keiner

bitte gebt uns einen TRAINER - wenn endlich tuchel da ist nach der LSP dann wird es erst wieder bayern spiele geben die man sich ansehne kann.

das alles tut einfach nur weh so - riberys verletzung nach dem SUPERPASS von tolisso <- sehr toll!!!

zum kotzen einfach ALLES

jetzt zählt nur der glaube an ein 3:2 und das lewa einen macht < der ist nämlich wenigstens heiß wie fritten fett

was wir hier sehen ist STANDFUSSBALL leute - schaut mal genau hin - thiago steht auf tolisso der steht der auf den nächsten usw
    wenn diese manschaft nicht gegen den trainer spielt und ich sag das nicht einfach so denn es ist eine gewaltige behaptung - dann weiß ich aber echt nicht. das ist nicht unsere manschaft!

die medien zb der sky kommentator hat schon gute ansätze und kritisiert genau richtig im stadion müssten die leute mehr unmut zeigen.
    wenn uli wirklich was im kopf hat und davon bin ich überzeugt dann hat er das längst erkannt und hat schon einen plan b bzw. es ist intern schon was am laufen.
    ich könnte uli nicht mehr in die augen sehen wenn er das was wir jede woche sehen nicht sieht und eifnach aussitzen möchte. NEVER!!!

so schwach habe ich unsere jungs selten gesehen und das schon eine gefühlte ewigkeit!!!
    man hab ih einen hals!

ewig nicht mehr hier geschrieben - seit peps zeiten glaube ich. ich bin immer noch von ganzem herzen rot und durch und durch ein bayern fan seit anbeginn.
    aber es hat sich seit pep da war echt sauviel verändert :( ein wenig traurig das ganze!
    bin absolut der meinung das herr ancelotti hier fertig hat.

ich lese dann wie sonst wieder still weiter :)

BAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN!

Jawoll, Sanches gefällt mir mit fortlaufender Spieldauer immer besser. Wenigstens ein Lichtblick

DER JUNGE IST WAHNSINN brauchte einfach zeit
    wir werden alle noch erlebe wie stark der noch wird und was wir an dem haben
    ich freue mich drauf und heute ist schon mal sehr auffallend das er einer von wenigen ist der wenigsten sich bemüht und sehr stark auffällt :)

Man sollte jetzt auf bedingungslose Offensive setzen. Wenn wir so weiter rumeiern, können wir gleich abpfeifen. Da stimmt gar nichts und dann leisten sich Führungsspieler wie Boateng solche Dinger.

Aber alles gut! Wir haben vor tausend Jahren auch mal in Borisow verloren. Da wars ja auch kalt.

da muß ich dir absolut recht geben!
    schalter umlegen wenn nötig auch mal auswechseln, müller rein und einfach volle offensive und an die wand spielen! fertig1

2:2 bernat!!!!

hey bayerngemeinde:) lange nicht mehr geschrieben .... wird mal wieder zeit (das uli wieder zurück kommt) :) paar gedanken von mir, sammer weg, uli weg, pep weg. neuer trainer, russland, - 3 grad. 11 spieler von rostow im 16er, 2te garde (obwohl die von uns trotzdem sehr sehr stark ist) viel zu viele flanken, taktisch nicht gerade meisterlich.

aber vergesst auch eins nicht: wir waren jetzt jahre lang immer in TOP FORM in november dezember ... aber dann im märz april mai da hat genau DIE FORM gefehlt.
    also anders rum ist mir lieber wenn ihr versteht.

denke das uli eine sehr große rolle spielen wird, auch das er sehr bald (übermorgen?) wieder im offiziellen amt bei uns nimmt und mal ein paar wörtchen mit den spielern und auch dem trainer(team) spricht.
    und ancelotti möchte ich schon mehr zeit geben als die 4 monate, alles andere wäre unfair.

klar kann man unzufrieden sein aber nur rumjammern bringt gar nix.
    zum verein stehen das herz muß immer für die roten schlagen egal wie weh es tut sie mal nicht so gut spielen zu sehen.
    vergesst nicht wieviel schöne momente wir in letzter zeit hatten.
    ist kein grund zur panik sondern geduldig bleiben auf uli warten und dem trainer zeit geben das er die manschaft wenn es drauf ankommt in top form bringt sowohl spielerisch wie auch taktisch!!!

das wars schon ;-) es wird weiter geguckt!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERN

Klar, wir kaufen für 35 Mio. einen IV für die Bank. Und sonst so?

glaube auch nicht das wir ihn für die bank verpflichten aber weißt du noch wieviel wir für benatia bezahlt haben??
    klar der war oft verletzt aber hat auch eine stange gekostet oder?
    und lass badstuber mal wirklich fit sein und wenn er das 'glück' hat und mal eine saison keine verletzung hat (ich wünsch es ihm so sehr) und boateng und martinez da sind oder alba eben LV und lahm RV dann bleiben nur 2 positonen für boateng badstuber hummels und vl marfinez.
    mit ein paar böcken wie zuletzt auch beim bvb (war nicht völlig umstitten) sitzt der da schon schnell auf der bank. da zählen dann auch keine 35 millionen.
    ich hoffe aber natülrich das es ganz anders kommt und man kann ihn ja auch nicht mit benatia vergleichen.
    nur die summe war doch da ähnlich deshalb der vergleich

wenn die Fratzen nicht so gruselig wären, würde ich jetzt gerne die Gesichter der Pressemeute und anderen Hatern sehen.

hehe ich hab heute einem (arbeits)kollegen die botschaft überbracht. also handy gezückt und die hp von bayern.de gezeigt.
    der meinte nur, ob wir noch spieler brauchen???? und verziehte so das gesicht und war so sauer (der ist dortmund fan von klein auf)
    man war das ein spaß :))))

Das ist doch ein Scherz gerade, oder?
    Wir holen im stillen Kämmerlein eines der größten Talente der Welt und keine Sau kriegt was mit? ManU bietet angeblich Mondsummen und wir kriegen ein Spieler, der für sein Alter schon dermaßen weit ist, zu einem guten Kurs?

Der Bursche war in den Spielen gegen Benfica herausragend. Technisch überragend, Lauf- und Zweikampfstark, überall zu finden. Dazu kreativ und trickreich.
    Einfach ein saugeiler Transfer! Ich kanns nicht glauben!

Der Junge vereint 6, 8 und 10 in einem und bringt auf jeder Position entsprechende Stärken mit. WOW!

du klaust mir die ganzen worte!!

könnte es nciht besser beschreiben. einfach ein toller transfer und das alles so *still und heimlich*
    auch ein herzliches willkommen von mir renato und ein dickes kompliment an unsere scoutabteilung bzw. an dem der den deal zustande gebracht hat!!!!
    da fehlen einem sonst die worte!!!

glaube das der einschlagen wird wie eine bombe, ganz egal wie jung, ganz egal das er nur in benfica gespielt hat.
    bei GEWISSEN spielern erkennt man sehr sehr schnell was da vorhanden ist.
    und wenn kein wunder geschieht wird das einer der besten spieler der welt, dafür lege ich meine hand ins feuer!
    ich hab von manu was von 57 millionen gehört und hulk kostete damals 55 glaub ich. also wären die 57 nicht unmöglich auch wenn die preise unglaublich krass sind. aber der markt gibt das zurzeit so her bzw. stellt die summen und die vereine kaufen auch, auch wir!

mit hummels zwei super transfere und die schon so früh, also bevor die saison beginnt.
    hatten wir länger nicht und ich bin mir sicher das noch ein zwei oder drei kracher nachkommen werden.
    wird eine super manschaft die ancelotti da traineren DARF < muß man schon auch mal sagen, bei dem ganzen druck der auch immer vorhanden ist!

ICH WUSSTE DAS NEUER IN HÄLT er ist einfach DER BESTE GOALIE DRE WELT! auc hwenn man glück dabei haben muss

WERFT ALLES NACH VORNE JETZT BITTE!!
    JA NICHT DANACH SICH VOERWERFEN NICHT ALLES VERSUCHT ZU HABEN!

wir glauben immer noch dran weil wir wissen zu was wir imstande sind.

WER WENN NICHT WIR?????

WIR WOLLEN DAS FINALE NOCH MEHR ALS ATLETICO!! also das eine tor noch!!! es geht sich aus ihr werdet sehen!!!!!! so und nun schau ich zuende
    melde mich nach dem spiel