Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Posts by roterostfriese2010
-
-
Alaba in die IV. Na gute Nacht
-
Das sind Italiener und bestechen die Schiris mit lebenslangen Spaghettilieferungen
-
Herkasper, das wäre das Aus gewesen
-
Ich bin sicher das sich die Spielweise ändert wenn Carlo übernimmt
-
Scheitern wir heute wird es den Rest der Saison ein Spießrutenlauf für Pep
-
Zweiter Fehler von Neuer-
-
Hoffentlich wird das mit den Standards unter Carlo mal besser
-
Mir ist nicht bange. Ein Auswärtstor wäre wünschenswert.
Wir haben in den vergangenen zwanzig Jahre schon öfter mal vor solchen Situationen gestanden und haben schon oft aus der Not eine Tugend gemacht.
-
Der beste Spruch vom Stich: Der HSV hat alles richtig gemacht!!!!
Nun ja, dann würden sie aber nicht zurückliegen
-
Passt zu den letzten wichtigen Spielen. Kein 1:0 mehr über die Zeit bringen und Elfmeter kann man auch nicht mehr
-
Neuer dürfte auch mal wieder einen halten
-
Ok, zu sehr spanisch.
Ja ernsthaft. Und Pep wird nicht verlängern, somit wäre die Personalie nur logisch
-
Ich gehe jetzt davon aus das der HSV den Cup holen wird. Ist auch nicht schlecht fürs Nervenkostüm.
Und mir wird der FCB zu sehr international.
Ich würde es begrüßen wenn Klopp 2016 übernimmt
-
Auch wenn es heute um nichts ging kann es nicht der Anspruch sein in solch einem Spaßturnier Letzter zu werden
-
Mager Mager
Komisch das die anderen Mannschaften immer in der Phase weiter sind als der FCB. Ja ja, Nationalspieler. Das kann kein Argument sein.
Mir kamen die FCB Spieler sehr schläfrig vor. Null Bock
-
Ich denke das da mit Klopp was dran ist. Aber Kaffesatzleserei bringt nix. Wir werden es sehen und wenn Pep nach Manchester geht wird er dort auch sagen Thiago, Bernat etc oder nix. Und da City finanzstark ist werden die Spieler dann auch nicht zu halten sein
-
Man hätte die Schwarze Bestie nicht wecken dürfen
-
Es kann eine dieser magischen Europacup Nächte werden
-
Im Sommer ist Kloppo frei