Posts by winselbritschn

    Gab doch vor Wochen Gespräche die wurden dann von Hertha gestoppt weil man sich eigentlich mit Kobel von Stuttgart einig war. Der ist Hertha jetzt abgesprungen und deshalb sollen die Gespräche mit Ulreich wieder aufgenommen werden.

    Da sollten dann,Windhorst sei Dank, auch ein paar Milliönchen drin sein 😂😂👍🏻👍🏻

    ...was nicht der Fall sein wird, wenn er jetzt nicht verlängert.:rolleyes:

    Komisch.... genau die Leute die in manchen Fällen (z.B, NK) immer auf Erfüllung von Verträgen pochen stellen diese bei Spielern die sie loswerden wollen in Frage....

    Wenn Thiago seinen Vertrag erfüllen und dann nach Ablauf ablösefrei wechseln möchte hat er alle Trümpfe in der Hand, da kann sich ein KHR auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln 8o8o8o

    Das mit dem auf die Tribüne setzen hatten wir ja auch schon bei JB..... hier haben HF und JB die Hater eindrucksvoll widerlegt :P:P.

    In der aktuellen Situation wird das finanziell eh keine Option sein.... bleibt Thiago wird man sich das Geld für einen Ersatz sparen, geht er gibt man die Kohle aus...:thumbsup:

    Kann man von ausgehen. Wenigstens dieses Mal nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen.

    Na ja.... denke Das war’s noch nicht 😂😂


    MW über Pep


    Der Gute wird uns mit seinen ollen Kamellen noch länger verfolgen.

    Schade... wieder Einer der den richtigen Absprung verpasst hat und meint jetzt den Stinkstiefel geben zu müssen...👎🏻
    Danke für Alles, aber jetzt reichts wirklich 👋🏻👋🏻

    Zeigt doch nur, dass der Fokus nicht unbedingt auf Fußball lag...

    *lol*
    Ihr zwei Spezialisten habt den Film nicht wirklich gesehen und Irgendwo die Story von der Nebenrolle aufgeschnappt, oder 😂😂😂😂

    Es waren ein paar Sekunden und es wurde für jedes Land ein eigener Prominenter gezeigt.

    Wenn man hier rauslesen will dass der Fokus des Spielers nicht auf Fußball lag sagt das eigentlich Einiges über den bzw die Verfassers so eines Blödsinns aus... 👎🏻👎🏻.


    PS: Wo lag dann der Fokus von Hummels, Kimmich etc. als sie einen deutlich längeren Auftritt bei FuG hatten.... 😂😂😂

    Welche Topform? Perisic hat hier bis auf 3-4 Ausnahmen nur Müll gespielt. Perisic ist einfach im Preis/Leistungsverhältnis untragbar. Ich würde für den keine 2 Mio ausgeben. Gegen Frankfurt macht er das Tor ist aber danach wieder schwach wie immer. Und die Spiele davor und danach ebenso schwach. Vor der Winterpause war er sogar unterirdisch schlecht. Nach der Winterpause hatte er bis zu seiner Verletzung 1-2 gute Spiele die aber gegen ganz ganz schwache Gegner waren. Also nochmal , von welcher Topform sprichst du?

    Du weißt doch, (Fan-) Liebe 😍😍 macht blind 🥰🥰😂😂

    Theoretisch müssen die dann auch vor der Influenza geschützt werden. Also 38,5% nur durch Alter und Rauchen, Vorerkrankungen der Nichtraucher unter 65 sind da noch nicht mal mit eingerechnet. Werden wohl locker nochmal 20% sein, die dann zur Risikogruppe gehören. Wir sterben aus, wie hat unsere Bevölkerung bloß die letzten Jahre überstanden?

    Hört doch endlich Mal mit Eurer blöden Influenza auf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️, sollte doch bald der Letzte kapiert haben dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht....

    Die ganzen Relativierer dürfen sich gerne mit meiner Frau unterhalten.... die arbeitet normalerweise auf der Entbindungsstation und muss jetzt regelmäßig auf der gut gefüllten, aus anderen Stationen gebildete Isolierstation aushelfen weil die Mitarbeiter dort auch haufenweise ausfallen.

    Dies war komischerweise bei den ach so schlimmen Influenza Jahren zuvor nicht nötig... (weder das Aushelfen noch das Aufbauen solcher Stationen).

    Vielleicht sollte man mit dem Verharmlosen endlich aufhören ...🤬🤬


    PS: Meine Frau war vorher auf der Infektionsstation einer Uniklinik und dort natürlich sehr vielen “appetitlichen“ Krankheiten ausgesetzt.... die zeigt großen Respekt vor dem Ganzen

    Die Maske wird uns jetzt eine zeitlang begleiten....bei uns im Betrieb (Industrie) kommt diese Woche die Lieferung und das Ganze muss dann in bestimmten Bereichen immer getragen werden, da sind doch die paar Minuten im Geschäft ein Klacks 😷😷

    Und trotzdem werden wir nicht annähernd die Hälfte der Todesfälle bekommen. Hilft nix.

    Vielleicht nicht, aber es wird bei uns auch noch heftiger einschlagen als die Meisten hoffe bzw behaupten.

    Bei uns in der Oberpfalz kippt die Stimmung gerade gewaltig...

    Ein Krematorium (!!) hat die Leistungsgrenze erreicht, eine junge, zwar schwangere gesunde Unternehmerin ist mit 40 an Korona gestorben nachdem man ihr Kind noch retten konnte (beides Zeitungsmeldungen, Quelle ONETZ ).... jetzt kommen auch Jüngere ins Nachdenken, die dachten es kann sie ja nicht erwischen.....

    Dann noch die Altenheime mit ihren teilweise heftigen Infektionszahlen, da kommt in den nächsten Wochen noch Was auf zu.... die Hurrameldungen, die wirklich optimistisch stimmen ließen, lassen bei uns auf jeden Fall stark nach🤷🏻‍♂️

    Und trotzdem kam das Ganze mit den 2-3 Jahren nicht von mir 😂😂🤔...also zitiere Mal den Richtigen und bring Deine Tiraden nicht bei mir an..🤬🤬

    Wenn das bewiesen werden kann, wären die Verantwortlichen in Den Haag vor Gericht zu stellen und nebenbei dürfte die Zeche dann das chinesische Volk zu tragen haben.

    Die lachen sich darüber leider nur den Arsxx ab.... das ist die einzige Nation die stärker aus der Sache rauskommt und wahrscheinlich noch von einigen Ländern für die selbstlose Hilfe gefeiert wird (siehe Italien).... bis sie merken dass China den ganzen Laden aufgekauft hat...🤬🤬

    Es ist völliger Unsinn, dass der Verein in den letzten Jahren anders agiert hätte als immer.

    Ich weiß nicht, wo das herkommt, dass der Verein angeblich besonders viel Geld ausgibt.
    Es passt natürlich in die besonders bei dem User vorherrschende extreme Abneigung gegen Brazzo, lässt sich aber durch nichts belegen.

    Wenn Du mich schon zitierst frage ich mich jetzt schon Was mein Beitrag mit Brazzo zu tun hat🤷🏻‍♂️🤔?

    Mir ging‘s eigentlich darum dass wir in den letzten Jahren (auch schon vor Brazzo) bei Vertragsverlängerungen immer gut draufgepackt haben, aktuell finde ich es schon mutig den Status zu halten.... (=Unterschied zu den letzten Jahren)....

    Also auf körperliche Nähe zur Partnerin werde ich natürlich nicht verzichten und meine Eltern und Oma werde ich auch weiterhin in den Arm nehmen. Genauso wie gute Freunde, die man nach langer Zeit wiedersieht. Aber wenn Schlangen länger sind, weil die Leute nicht mehr so nah aneinanderstehen oder man beim Einkaufen nicht ständig gestriffen, berührt oder gar angehustet wird, dann wäre ich schon sehr damit einverstanden.


    Dass man sich so stark aus dem Weg geht, wie man das (hoffentlich) im Moment macht, glaube ich auch nicht. Würde ich auch nicht erwarten. Aber ein bisschen mehr (Hygiene)Bewusstsein für sowas als Konsequenz aus dieser ganzen Schaiße fände ich gut. Irgendwas Positives wird man hoffentlich aus der Sache ziehen können. Mehr Bewusstsein für manche Dinge könnte so etwas sein.

    Das mit dem Abstand in bestimmten Bereichen würde ich auch gerne dauerhaft beibehalten.... kein Einkaufswagen in den Hacken, keine Leute die einem beim Einkaufen ins Genick schnaufen und bei 30 Grad ohne Körperkontakt mit verschwitzen Typen in Warteschlangen würde ich mehr als gut finden 👍🏻👍🏻

    sorry das ich jetzt lache ... aber das ist einfach nicht umsetzbar ..ich fliege auch oft , aber oft braucht es kein Visum und viele pauschalreisende füllen nur einen Zettel aus, der auch nicht weiter überprüft wird ..,oder Umsteiger ... wie bei uns in muc, die zeigen noch nicht mal nen pass vor wenn sie in D einreisen und weiterfliegen ..usw


    Ist nicht böse gemeint ;)

    Aktuell ist es freilich so, aber Dinge können und werfen sich sehr schnell ändern....denke die Zahl der Länder die wieder ein Visum verlangen wird stark ansteigen 😬

    PS: bei meinen bisher 8 China Dienstreisen musste jedes Mal das Visum vorgezeigt werden, bei Reisen in die USA wird die ESTA beim Check Inn elektronisch abgefragt, ist Keine vorhanden gibt es keine Bordkarte 😉....

    auf den Flughafen bezogen, dass wird nicht durchführbar sein, wer soll das kontrollieren..

    Bei vielen Flügen muss man z.B. das Visum (bei mir schon mehrmals für China bzw ESTA für USA) beim Check Inn vorlegen...wenn das Dokument nicht vorhanden ist wird man nicht befördert weil das angeflogenen Land es verlangt.... da wird dann einfach ein Impfpass mit dem entsprechenden Eintrag vorgeschrieben, wer den nicht vorlegen kann bleibt halt im Lande 😉