Posts by winselbritschn

    Das ist echt der Hammer - jetzt wird Boateng als zu langsam eingestuft. Unglaublich.

    Ich würde gerne mal belegt haben, wieso der bis vor kurzem schnellste IV der BuLi plötzlich als dermaßen lahme Ente einzustufen sei.

    Das ist ein Witz. Man mag das ja für Hummels behaupten, aber für JB???

    Und physisch soll es auch nicht reichen?

    Stimmt, dafür ist er zu klein und zu schwach.

    Lass gut sein.... Boa ist von oben zum Abschuss freigegeben worden... das ist für J Argument genug.

    Da wäre auch ein Bolt zu langsam 😉😉

    Da ist man ein paar Tage unterwegs und was findet man im Forum?

    Das gleiche hanebüchene Geschwurbel vom F und J weil das Vereinsmitglied Bachmayr sein Recht auf der Jahreshauptversammlung zu sprechen wahrgenommen hat und ihr Ziel der Fanliebe UH (der FCB ist es ja scheinbar nicht) dabei nicht so gehuldigt wurde wie man es erwartet.

    🤮🤮

    Wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, dann dass er Beiträge ins Forum "rotzt". Sie sind strukturiert und verständlich und weitgehend fehlerfrei geschrieben. "Rotzen" ist echt anders. Ob man dann seine Meinungen teilt, ist ja eine andere Frage.


    Wer schlug letztens noch vor, das Wort "Rotz" mit einem Forumsbann zu belegen? Egal, war jedenfalls ein guter Vorschlag.

    Du hast am Schluss Deines Beitrages den Vermerk “Ironie aus“ vergessen.... 🤪🤪

    Spieltag 7 bis 13 nun terminiert, wir spielen immer samstags, gegen den BVB und Bayer 04 um 18.30, ansonsten 15.30.


    Hier gehört es natürlich hin, im Transfer-Thread bitte löschen;)

    Das Spiel gegen den BVB is a gmahte Wiesn.... hab ich Spätschicht 😢😢.... da machen die Burschen immer die besten Spiele 😂😂

    Dass du nicht diskussionsfähig bist, @eddie sollte jetzt selbst dir keine Neuigkeit sein.

    Daher macht es wirklich 0 Sinn, sich mit dir zu unterhalten.

    Jetzt kommt der nächste UH Fanboy als Unterstützer ins Spiel, könnte interessant werden 🍿🍿🍿

    War keine Kampagne. Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole: mein Ehrenwort.

    Ist doch ganz einfach aufzuklären.... soll Dein Kumpel UH seine Anschuldigungen untermauern und gut ist‘s.... so stehen Aussage gegen Aussage.... oder es ist wieder der gleiche Schmarrn wie “.... wenn Ihr wüsstet....“ 😂😂

    tja, die Freundin hätte zu unseren Frauen wechseln sollen, Angebot war ja da, dann würde es solche Probleme nicht geben.



    Hoffe lewandowski kommt mal zu spät, dann wirds interessant.

    Da gehts dann wie bei Kimmich 8)... da traut sich unser Welttrainer eher nicht ran :D

    40 Mio (15 Ablöse plus 25 eingespartes Gehalt) für den IV Nr. 4 oder 5. Wenn man das als Verein nicht versuchen würde, müsste man die Verantwortlichen entlassen.

    Schade, dass es schiefging.

    Vorschlag:

    Wir setzten außerhalb der Stammelf nur noch auf Amateure und sparen uns noch mehr 😂😂👍🏻👍🏻🤪🤪!

    Vielleicht sollte man bei den zukünftigen Vertragsverlängerungen mit den älteren Topverdienern etwas zurückhaltender agieren, dann bräuchte man nicht solche Rechenspielchen starten.

    Geil, Wagner! Gib ihnen Saures, Sandro!



    Dass Stoiber da wieder antanzt finde ich gelinde gesagt zum K....

    bei seinen letzten Auftritten hat er nur schlechtes für den Verein erzeugt. Das BMW Desaster ist gar nicht so lange her. Das Ausplappern von Interna sogar nur einen Tag:cursing:

    Die wissen schon warum sie ihn einladen 🤬🤮🤦🏻‍♂️

    Problem gelöst?


    Der B. - mag den Namen dieser Persona non grata nicht ausschreiben - hat dem, dem wir das alles hier verdanken, unter dem Jubel seiner Kumpels vorgeworfen, er würde den Verein als sein Eigentum betrachten.


    Spielt keine Rolle, was Uli darauf erwidert. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

    Du bist schlimmer wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat... Schmeiss Dich einfach auf den Boden und heul ein wenig, soll bei Kleinkindern auch helfen 😂😂😉😉

    PS : Danke nochmal Herr Bachmayr 😂😂

    Und das ist auch gut so.

    Sich mit so einem Rotz auch noch zu befassen, wäre schwach gewesen.

    So etwas sollte man ignorieren und hat man ja auch ignoriert.

    Rotz ist eigentlich nur was Du aktuell in diesem Thread loslässt....primitiver gehts eigentlich nicht 🤮🤮

    An Zufall mag ich da allerdings nicht glauben. Klingt für mich, als sei das durchaus mit UH abgesprochen. Es gibt jetzt zwei eindeutige "Bösewichte" in diesem - in der Tat schmutzigen - Spiel: KHR und vor allem diesen B., der hoffentlich bald zur Persona non grata erklärt wird.

    Gehts noch eine Nummer kleiner?

    Das grenzt schon an Verfolgungswahn.... selbst wenn man scheinbar mehr Fan von UH als vom FCB ist 8o

    Aber ich gebe lieber 120 Millionen für einen wirklichen Superstar aus, als ca 100 Millionen +x für einen Spieler wo keiner weiß wohin die Entwicklung geht


    Ist meine Meinung ..

    Wobei im Vergleich Havertz und Couthino natürlich noch das Alter mit reinspielt...denke es hängt viel von der aktuellen Saison von Havertz in LEV ab.... wenn er weiterhin liefert ist er eigentlich ein Muss wenn man ihn bekommen kann, der Preis und die Konkurrenz werden dann natürlich auch nach ob schießen 🤷🏻‍♂️