Posts by winselbritschn

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.) hat olic keinen stammplatz gefordert sondern lediglich mehr spielzeit und diese im sturm und nicht außen </span><br>-------------------------------------------------------


    Und genau das hat er nicht über die Presse zu fordern sondern sich lieber über Leistung und Einsatz im Training für einen Platz in der Stammformation anbieten!
    Aber das ist scheinbar nicht mehr üblich, lieber sucht man den Weg über die Medien!
    Schade! Gerade bei einer Kamps.u wie Olic hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet, aber man weiss ja nicht welche Rolle sein Berater spielt!
    Also gilt der alte Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten", wenn er bei einen anderen Verein glücklicher wird ist es für beide Seiten das Beste!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gegen Deine Beiträge ist der von gschmidt richtig gut... </span><br>-------------------------------------------------------
    Ignoriert den Typen einfach!
    Wenn man seine Beiträge liest (siehe auch Gomez Thread) gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:


    - es handelt sich um einen Aussenstehenden der hier Unruhe reinbringen möchte
    - ein verbitterter Ultra quengelt rum weil er und seine Kumpels den Kauf von Neuer nicht verhindern konnte...!


    Einfach nicht mehr auf die Beiträge reagieren, dann zieht er ins nächste Forum weiter.....!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So kriegt man übrigens auch jeden Dealer ran, die geben normalerweise auch keine Steuererklärung ab, was sie aber müssten, dem Steuergesetz ist egal was für ein Gewerbe, hauptsache man versteuert es </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt............!
    So haben sie sogar Al Capone erwischt :-) !!

    Habe die Meldung auch gerade gelesen und dachte mir schon dass jetzt wieder die Jammerer loslegen....!


    Aber wenn man die Summen sieht die in den letzten Jahren für "Jahunderttalente" wie Dos Santos, Breno und Sosa rausgeworfen wurden finde das Ganze nicht einmal schlimm!
    Wenn man noch das Dauerkrankengeld für einen Robben dazurechnet kann man es sogar noch als Schnäppchen bezeichnen!


    Aber egal! Wenn wir die Titel alle holen die uns zu dieser Zahlung verpflichten bin ich persönlich zufrieden!


    PS: Die Leute die nicht wollen dass die Orks das Geld bekommen müssen halt die Daumen drücken das wir die nächsten vier Jahre Nix reissen ;-) !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Torsten Fink was machst du nur...</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ich mir auch gleich gedacht chakuza82 ...!


    Fink ist für mich aktuell der einzige Ex-FCB-Spieler den ich zutrauen würde irgendwann in der Zukunft den FCB zu trainieren.
    Jetzt tauscht er seinen aktuellen FCB der immerhin CL spielt mit einen maroden HSV dessen verkaufte Spieler durch Chelsea-Reservisten ersetzt wurden und die Trainer schon seit Jahren für die miese Personalpolitik bestraft wurden.
    Mal schauen ob er das Ganze stemmt, wenn er es schafft kann er auf jeden Fall in die Riege der ganz grossen aufsteigen..!

    Das er ja nur ausgeliehen ist habe ich vergessen, kommt natürlich mein Vorschlag mit verleihen nicht in Frage....!


    Aber im Trainerstab sollte sich bis zur Winterpause ja eine Tendenz zeigen ob er es beim FCB schaffen kann, dann kann man ja die Option verlängern und ausleihen in Betracht ziehen.


    Wenn nicht ist der Fall nach dieser Saison eh erledigt, was ich persönlich schade finden würde....!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss ihm aber auch die nötige Zeit einräumen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt!
    Man muss nur hoffen das auch er und sein Berater sich diese Zeit nehmen!
    Der normale Weg wäre doch heuer regelmässig 4. Liga spielen und falls sich ein Verein findet der Interesse an ihm zeigt ab der Winterpause für diese und nächste Saison ausleihen (wenns nur die 2. BL werden sollte auch egal)!

    Es grenzt schon an Wahnsinn wie hier im Forum eine schwere Straftat bagatellisiert wird nur weil ein Spieler des FCB der Hauptverdächtige ist!
    Wenn der Junge schuldig ist gehört er wie jeder Andere mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft, evtl. strafmildernde Aspekte wie seelische Probleme werden ja eh angerechnet.
    Es kann nicht sein das man bei einen Autoanzünder in Berlin schon fast die Todesstrafe fordert und hier milde walten lassen möchte weil es sich um einen armen Profifussballer handelt.
    Aber Aussagen wie "der arme Kerl konnte nicht auf die Wiesen" bzw. "hoffentlich kommt er zum Geburtstag frei!" sprechen ja schon Bände....!

    Genau!
    U-Haft ist Sch....e!
    Schaffen wir doch gleich mal ab!


    Leute, jetzt wirds peinlich.....!


    Aber UH meint ja auch der Staatsanwalt hätte bei ihm um Erlaubnis fragen müssen bevor er Breno eingekastelt hat!


    PS: U-Haft ist meiner Mg. nach berechtigt, da Breno aus einem Land kommt das nicht ausliefert!


    eddiedean : Endlich jemand der die Sache mit der Gefährdung mal reell sieht!


    gerdskneipe : ohne Worte (so viel Dummheit kann man nicht kommentieren)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber warum dann über die Medien und nicht zunächst mal über die
    Vereinsführung,....die das ja selber nicht verstehen kann,.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz einfach:
    Die Medien erhalten in solchen Fällen eine Presse-Info (egal wer beteiligt ist) in der die reinen Fakten bekannt gegeben werden, was sie daraus machen ist Ihre Sache.


    Und warum die Staatsanwaltschaft mit dem Verein als Arbeitgeber sprechen sollte erschliesst sich mir auch nicht, aber vielleicht gelten bei UH und dem FCB andere Regeln...!

    @whiskey:
    So habe ich es zwar nicht geschrieben, aber egal...!


    Wir sind uns einig das es sich um eine schwere Brandstiftung handelt, deshalb muß der Fall auch so behandelt werden.


    schnitzel :
    Das mit dem "psychisch am Ende" kann man zwar nachvollziehen, darf aber jetzt noch keine Rolle spielen!
    Ich denke der normale Ablauf ist eine Untersuchung durch einen Psychologen, wenn der was feststellt (z.B. das Breno eine Gefahr für sich oder Andere darstellt) wird er eh in die entsprechende Behandlung überstellt und eine evtl. Strafe (wenn er es wirklich war, was ja noch nicht erwiesen ist!!) wird mit Sicherheit dadurch gemildert.
    Durch so eine Massnahme hat er wahrscheinlich mehr Chancen den Kopf wieder klar zu bekommen als ohne Zwang!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Straftäter ist nicht gleich Straftäter.


    Hier hat ein Haus gebrannt, gefährdet wurde mehr oder weniger keiner (keine Ahnung wie nah die anderen Häuser standen in der Straße). </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja!
    Wenn ein Schaden von mehr als einer Mio. verursacht wurde sehe ich das schon als schwere Straftat an (vielleicht bist Du ja so gut situiert dass es für Dich nicht so ist :-)).
    Ausserdem gibt es immer noch die Jungs von der Feuerwehr die ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
    Also würde ich mal vorschlagen das Ganze nicht zu verharmlosen!