Wie kann man dieses wichtige Wort falsch schreiben?!
Ich dachte an Pfui... 😁
Wie kann man dieses wichtige Wort falsch schreiben?!
Ich dachte an Pfui... 😁
Na ja, dann kann der Lionel jetzt beruhigt in Rente gehen, und es wird nicht mehr jeder Furz, den er lässt, als Weltklasse abgefeiert.
Wenn Messi jetzt noch verschießt, wird es ein richtig guter Abend.
Messi mega !
Kriegt euch mal wieder ein. Das war ein Abstauber.
Bleibst du bei deiner Meinung?
Läuft halt jetzt auch für Argentinien - und für Messi. Tolles Dribbling, gute Übersicht, keine Frage - aber auch nichts, was ich von anderen nicht auch schon gesehen habe. Gegen die Aussies und Oranjes hast du von Messi nicht viel gesehen - außer Gemaule.
Da kann man lästern wie man will, aber Messi zeigt bei der WM, dass er noch immer der beste Spieler ist. Ziehen sie ins Finale ein, wird er Spieler des Turniers und das auch völlig verdient.
Sehe ich nicht so. Zwar unbestritten einer der Besten aller Zeiten, aber bei dieser WM hat er zwei gute Aktionen pro Spiel, steht sonst rum und wird als Überirdischer gefeiert. Tut mir leid, da törnen mich Musialas Aktionen mittlerweile mehr an. Aber gut: Soll er Weltmeister werden, und seine Vita erfährt den krönenden Abschluss.
Das war ne Skitour. Viel harmloser geht's beim Wintersport nicht.
Na ja Eddie, als erfahrener Alpiner und Tourengeher sage ich: gefährlich genug für einen, der nicht mit Brettern an den Füßen aufgewachsen ist, sich dreimal den Mittelfuß gebrochen und eine lädierte Schulter hat.
Benji macht das gut als Innenverteidiger
Stani auch, würde ich sagen.
Nous muss heute ordentlich einstecken.
Macht er aber gut. Entwickelt sich echt zu 'ner Verstärkung auf rechts.
Das war doch keine Kritik, du Waschlappen. Ich wollte lediglich unterstrichen, wie wenig teilweise gewürdigt wird, was Neuer auch für eine unfassbare Sicherheit im klassischen Torwartspiel mitbringt.
Ganz davon abgesehen, dass Manu der beste Keeper der Welt ist, bin ich froh, dass wir mit Ulle so einen starken zweiten Mann haben. Da gab's schon andere Fliegenfänger bei uns.
de Ligt für mich heute sehr souverän. Der Junge kommt in Fahrt.
Bin ja mal gespannt, ob ein 2:0-Vorsprung diesmal reicht. Warum nur habe ich Zweifel?
Hat dem Sadio damals im Senegal eigentlich niemand die Abseitsregel erklärt? Das nimmt in diesem ersten Saisonviertel wernersche Züge an.
Gosens killt Barca, hehe!
Diese abgekupferte Liverpool-Romantik der Zecken geht mir auf die Nüsse.
Brazzo bei sky sauer richtig sauer hört sich als ein Rausschmiss an.
Nagelsmann ist Morgen Geschichte
ich zu 90% sicher.
Glaskugel gefrühstückt?
Das sind die spiele wo Lewandowski irgendwie noch einen reingemacht hat.
Es gab in der zweiten Saisonhälfte auch Spiele, in den wir kacke waren und Lewy KEINEN reingemacht hat.
Ne harte Nuss heute...
Gut, dass wir zumindest knapp führen. Da hat Nagelsmann nochmal Glück gehabt!
Hab ich Nagelsmann deshalb in Frage gestellt? Nein! Dafür fühlen sich hier andere zuständig. Ich schrieb: für MEINEN Geschmack. Und dabei bleibe ich, trotz des 5:0.