So, jetzt schauen wir mal, welche Bullet wir in der Trommel haben.
Posts by bowill72
-
-
So ich bin dann mal bis zum Anpfiff raus. Selber kicken, Stress abbauen!
-
In einer Stunde gibt es immerhin die Aufstellung. Da Müller und Ribery wohl spielen werden, rechne ich hier weiterhin mit guter Stimmung.
Soll endlich losgehen.. Kaum auszuhalten.
Da Simpel über seiner Pilzpfanne selig eingedöst zu sein scheint, kann das mit der Stimmung durchaus hinhauen
-
So, bin jetzt raus, der erste Gast kommt gleich
Zwei Stunden Vorglühen. Respekt!
-
Geträumt habe ich 6:1,
Mann, was raucht Ihr alle vor dem Einpennen? Auch haben will!
-
Das glaube ich nicht. Der weiß dann auch schon, dass wir das Finale ganz sicher verlieren.
-
...und wer danach immer noch gute Laune hat, kann sich auf kicker.de den Spieltagskommentar "Die Bayern: Denn sie wissen nicht, woran sie sind" von Karlheinz Wild durchlesen. Ich habs mir mal erspart.
Nein, ich lass mich jetzt von keinem Geschreibsel mehr runterziehen. Von Wilds schon gar nicht. Der ist dann morgen der Erste, der dem CL-Finalisten Bayern München in den Allerwertesten kriecht.
-
Quelle: Sport1.de
Dazu nur so viel: Schade, dass ServusTV dicht macht und nicht Sport1. -
Philipp Lahm schießt heute ein Tor.
Na dann hoffen wir mal, er trifft in jenes mit dem Oblak drin.
-
Zefix Simpel, ich schätze ja durchaus Fans, die nicht penetrant mit entrücktem Blick durch die Vereinsbrille glotzen. Aber nicht in diesem Fred und nicht jetzt! Also tu uns den Gefallen und wechsle wenigstens für heute in ein Weltuntergangsforum. Da kannst Du nach Herzenslust unken.
WIR wollen uns hier gemeinsam auf ein wichtiges und spannendes Match heute Abend freuen. Was danach ist, können wir dann morgen hier diskutieren. -
Thiago ist mir momentan zu viel Schönspielerei ...
Nicht einmal das hält mich davon ab, heute fest mit einem 3:1-Sieg zu rechnen.
-
Leute, lasst Euch heute doch von keinem Schwarzmaler hier ärgern. Fokussiert Euch ganz auf einen Sieg von uns, nur das zählt.
-
Meine (Super) Frau hat für heute abend über einen Kunden ihres Unternehmens auf den letzten Drücker Plätze in dessen Loge bekommen !!!!!!!!!
Kannst Du mir Deine Holde am CL-Finaltag mal leihen?
-
Je näher das Ereignis rückt, desto ruhiger werde ich. Hoffentlich verpenne ich unseren Finaleinzug nicht.
-
Seltsamerweise bin ich ganz entspannt. Muss daran liegen, dass ich - der sonst eher skeptisch ist - mir sicher bin: Wir schicken AM in die CL-Ferien.
-
Carlito lässt sich auch nicht lumpen
Ein Italiener mit Stil!
-
Weiß jemand, wer morgen auf Sky kommentiert?
-
In Leicester wäre ich jetzt gerne auf'n Bier - oder zwei.
-
Leicester Meister! Das ist in etwa so, als würde bei uns Augschburrg die Schale holen. Brutal geil! Leicester, mein ich
-
Ausnahmsweise finde ich es richtig gut, dass die Blauen getroffen haben.