Dann mal bis Dienstag... Und dann hab' ich echt Bock, mir zwei, drei Malt auf den Finaleinzug in den Hals zu schütten.
Posts by bowill72
-
-
Wie hat Boateng gespielt? Kein Zwicken bei ihm?
Alles im grünen Bereich.
-
Unter Pep sind die Monate Februar bis Mai echt fürn Ar... Ich hoffe, wir kriegen wenigstens die Finalwochen hin.
-
Ich setze mich jetzt in den Garten und schaue den Bäumen im Wind zu. Ist bewegender.
-
Langsam muss man echt froh sein, dass am letzten Spieltag das Schlusslicht kommt.
-
Warum sind heute so viele Tauben auf'm Rasen????
Die dokumentieren das Friedensangebot der Unseren
-
Wenn sie dafür am Dienstag ein Brett raushauen, lässt sich der Auftritt heute verschmerzen. Wenn nicht, dann haben wir das dritte verpennte Saisonfinale in Folge...
-
War zu befürchten.
-
Bin gespannt, ob Boa am Dienstag in der Start11 steht.
-
Uff, das war knapp.
-
Aber Fuss beschwört trotzdem verzweifelt den Nimbus unseres "Angstgegners"
aus Glasdach!Wird echt Zeit für das 2. Tor, das Gelaber nervt....
Ich bin froh, dass es der Fuss ist. Bei Reif würden wir von Gladbach längst an die Wand gespielt.
-
Thiago kommt. Mal sehen, ob er sich vom Mittwoch erholt hat.
-
Man sieht leider auch heute keine guten Argumente um Götze unbedingt halten zu wollen.
Der Pass in der 1. Halbzeit an den Fünfer war geil. Nur haben die Kollegen da gepennt.
-
Ein Sympatico is Hummels nicht gerade. Aber in Zeiten, in denen IVs sich offensichtlich nur noch schwere Verletzungen abholen, kann er wichtig werden. Auf Dauer sehe ich Alaba lieber links und Kimmich im MF. Und Xavi mal auf der Sechs wäre auch nicht so verkehrt.
-
Wenn man hier intensiv liest, fragt man sich ernsthaft: Weine ich mich oder trinke ich mich in den Schlaf?
Ich bin zwiegespalten ...
Spare wertvolle Körperflüssigkeit! Trinke!
-
Neben Thiago hat mir auch das Defensivverhalten von Alaba überhaupt nicht gefallen. Also entweder Boa oder Kimmich im Rückspiel.
Alaba hatte zuletzt einige Wackler, stimmt. Aber kommt Boa zurück, rückt Alaba wieder nach links. Das ist sein Ding. Thiago ist ein feiner Kicker, aber nicht in Gras-Fress-Spielen. Deshalb würde ich ihn am Dienstag nicht in die Startelf nehmen.
-
Die Quintessenz für nächsten Dienstag: Thiago draußen lassen, Rasen wässern, Chancen reinmachen - fertig.
-
Kann nicht begründen, warum: Aber mein Glaube ans Weiterkommen ist jetzt stärker als vor dem Spiel. Wird zwar schwierig, aber es ist noch alles drin.
-
Sehen wir's positiv: Letztes Jahr um diese Zeit stand's 0:3.
-
Meine Fresse.. geht mir das Spiel von Madrid auf den Sack.
Ständiges, unnötiges Hinfallen, provozieren..AUF GEHT`S JUNGS!! MACHT IHN REIN!!
Hast Du was anderes erwartet?