dein Problem...
bleibe dabei, DANKE NIKO.
Auweia!
dein Problem...
bleibe dabei, DANKE NIKO.
Auweia!
Und genau für so einen Ball brauchen wir James.
Super Wechsel, du Spitzentrainer.
Und batsch! War ja klar.
Kovac könnte mal reagieren
Tut er doch nie. Kann er offenbar auch nicht.
Natürlich hat James die bessere Technik und ist der bessere Ballverteiler als Goretzka. Aber Goretzka hat heute bisher die beiden einzigen Tore geschossen. Da kann man es doch mal bei nem Lob belassen und muss nicht immer noch ein Aber hinten anhängen.
Man muss sein Können wegen seiner zwei Törchen heute aber auch nicht überhöhen, wie das einige - nicht du - hier schon wieder tun.
Mal wieder drei Minuten hier - und ich bin sooo müde!
Ganz nebenbei wird im anderen Forum ein respektvoller Umgangston gepflegt, der einigen hier schon lange abhanden gekommen ist - wenn sie ihn denn jemals hatten.
Fußballerisch sind wir per Flux-Generator in die Biedermeier-Zeit zurückgereist.
Kann bitte einer das - offenbar üble - Gefasel der drei von der Zankstelle für mich Unwissenden zusammenfassen. Danke!
Sieben Millionen aktive Kicker im Land. Und unter denen findet sich gottverdammich keiner, der das Tor trifft. Unglaublich.
Unser Fußball ist aktuell so bissig wie ein Zahnersatz im Wasserglas. Vom Topniveau sind wir mit der N11 wie im Vereinsfußball ein ordentliches Stück entfernt.
Was ein Affentheater! Das Tragische an der Geschichte ist, dass dieses schon das 3.Jahr hintereinander ist, in dem dieser Ausnahmekader sein Potential wieder nicht voll abrufen kann! Einfach verschenkt, weil man einen drittklassigen Trainer mit Stallgeruch beschäftigt.
Hmm, so Ausnahme ist dieser Kader nicht mehr.
Robbery, Rafinha alt und langsam; Boateng, Müller, Martinez, Hummels und Lewa meilenweit weg von ihrer Bestform, weil satt, oft verletzt und/oder frustriert; selbst Kimmich, Neuer, Thiago und Alaba schwächeln.
Was haben wir denn an Kickern mit Weltklasse-Potenzial, die als Teil eines Next-Generation-Teams an glorreiche Zeiten anknüpfen können? Mir fallen aktuell nur Coman, Tolisso, James, Kimmich und mit Abstrichen Süle ein. Gnabry, Goretzka, Sanches? Durchschnittliches internationales Format, mehr nicht.
Die aktuelle Mannschaft hat ihren Zenit deutlich überschritten. Punktell reicht es vielleicht noch einmal zu einem Paukenschlag, dauerhaft werden wir uns nicht mehr in der europäischen Spitze halten können, bleibt die aktuelle Vereinspolitik, so wie sie ist. Selbst ein Pep oder Tuchel würden mit dieser Truppe ohne zwei, drei Granatentransfers keine Bäume ausreißen.
Was nicht heißen soll, dass die Kovac-Verpflichtung kein Fehler war. War sie - und zwar ein schwerer, wie so viele in jüngster Vergangenheit.
Also das kann man nun wirklich gar nicht miteinander vergleichen.
Bayern hat auf Schalke wahsinnig überlegen und dominant gespielt, Schalke war ja fast nie in der gegnerischen Hälfte.
Das war gestern in München doch völlig anders.
Jetzt muss ich aber lachen. Schon das Spiel in Gelsenkirchen war zu Teilen Mist. Ich kann mich gerade Mitte der ersten Halbzeit nach unserer Führung an viele Ballverluste im Spielaufbau erinnern. Die Schalker waren oft genug an und in unserem Strafraum. Nur waren sie zu limitiert, um daraus etwas zu machen. Erst mit dem 2:0 war dann Ruhe.
Wir haben dort mit einer durchschnittlichen Leistung gewonnen, mehr nicht. Punkt, aus!
Mein Sohn tut mir leid. Ist heute Mittag die 300km nach München zum Spiel gefahren.
Ich habe ihm gleich gesagt, geh lieber auf‘s Oktoberfest.
Aber auf den Vater wird ja nicht gehört.
Naja, dieser Ballermann bavariae hat kaum mehr Niveau als unser Spiel.
Das ist vielleicht bei einigen Spielern der Fall, aber sicher nicht beim gesamten Team. Bei uns liegt schon mehr im Argen, die Gründe sitzen sicher tiefer als "nur" bei Sattheit.
Der Grund sitzt eher höher - auf der Ehrentribüne.
Das Schlimmste ist, dass ich diesen Mist mittlerweile emotionslos über mich ergehen lasse. Ich würde mich gerne aufregen, aber ich bin müde.
Da hast recht. Wir spielen nicht schlecht. Wir brauchen ein Tor.
Wir spielen saumäßig, haben keinen Plan, wie wir den Ball gefährlich vors Tor bringen. So sieht's aus.
Was wir aktuell auf den Platz bringen, ist nicht einmal Buli-Mittelmaß.