Gladbach macht das, was Ajax noch versäumt hat: unsere Defizite schonungslos aufdecken.
Posts by bowill72
-
-
Es ist unfassbar,was da abgeht. Amateur-Niveau!
-
Mal sehen ob wir die Euro League-Quali schaffen.
-
Bin noch unterwegs...
Ernsthaft???Besser links als gar nicht.
-
Der Schreiber formuliert natürlich - bewusst, wie er selbst zugibt - teilweise sehr überspitzt. Auch gibt es Passagen, die ich für diskussionswürdig halte. Aber das Gesamtbild, was er da zeichnet, passt wie die Faust auf's Auge.
Sehe ich genauso. Seinen Frust über die Entwicklung bei uns seit gut zwei Jahren teile ich voll und ganz.
Aber den Nudelmann und auch Pep als bloße Opfer darzustellen, halte ich für übertrieben. Nicht nur der Schamane, wie er schreibt, sondern auch Pep selbst wird sein Scherflein dazu beigetragen haben, dass bei uns ständig Spieler verletzt waren. Pep war fraglos klasse, aber als unfehlbaren Heilsbringer sollte man ihn auch nicht verklären.
Und über den Stellenwert von Kroos kann man ebenfalls geteilter Meinung sein. Auch hier waren doch viele froh, als sich der Toni zu Real gequerpasst hat. Die vielen Titel dort hat er nicht zuletzt deshalb geholt, weil er einen Modric neben sich hat. -
Es muss sich an ganz anderer Stelle zunächst was ändern als auf der Trainerbank.
... und das wird leider noch viel später passieren als der Trainerwechsel
-
und selbst wenn - wer soll/will es denn machen?
jeder Trainer mit gesundem Menschenverstand tut sich diesen Verein nicht an solange UH hier das Zepter schwingt...ich warte derweil auf eine "biologische Lösung"...
... die dauern kann. Der deutsche Mann wird im Schnitt knapp 78 Jahre alt.
Okay, bei überdurchnittlichem hohen Verzehr von Nürnberger Rostbratwürstchen reduziert sich das vielleicht etwas. Die gute Luft am Tegernsee könnte das jedoch wieder kompensieren.
-
Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass Kovac fliegt, sollten wir morgen gegen Gladbach nicht gewinnen?
Träumt weiter.
-
[Blocked Image: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2244907905605220&set=gm.1742564965852584&type=3&theater]Wo wir alle hier gerade so schön in Fahrt sind:
[Blocked Image: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2244907905605220&set=gm.1742564965852584&type=3&theater][Blocked Image: https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/43045095_2244907912271886_7432722294805364736_n.jpg?_nc_cat=100&oh=49148933b4661f3770c115a0074baac5&oe=5C23DF85]
-
halte durch chamess. bald ist ein neuer trainer da der dich wertschätzt. dann kannst du hier eine ära prägen.
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Bevor der Gottvater vom Tegernsee Kovac rauswirft und damit zugibt, dass die Vereinsführung zum wiederholten Mal bei der Trainersuche komplett versagt hat, geben die komplett wiedervereinigten Beatles einen Reunion-Gig in der AA.
-
Durch dieses Tal der Tränen muss der Verein durch, um sich zu erneuern. Und wer richtiger Bayer-Fan ist, muss dies auch einmal mit Würde ertragen können. Ich bin schon seit 1966 Fan des FCB. Diese Phasen sind mir nicht unbekannt. Niemand hat den Erfolg auf Ewigkeit gepachtet. Auf geht's.
Schön und gut, was Du da schreibst. Nur, sollten wir dann auch endlich damit beginnen, uns zu erneuern. Genau das schiebt Sonnenkönig Uli aber seit zwei Jahren vor sich her.
Noch einmal: Ich habe kein Problem mit Niederlagen, auch muss ich nicht jedes Jahr Meister werden und schon gar nicht die CL gewinnen - wenn sich die Mannschaft in der titellosen Phase denn entwickelt. Tut sie aber nicht, d. h. tut sie doch: nämlich rückwärts.
Und ich denke, genau damit haben die meisten hier ein Problem, nicht mit einem belanglosen 0:2 gegen Hertha oder einem 1:1 gegen Meister Prop... ähh Ajax.
-
Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass Aussitz-Uli den Kovac nach so kurzer Zeit rauswirft?
-
Und jetzt ab in den Kovac-Fred!
-
Kann sich einer noch an ein Heimspiel von uns in der CL erinnern, dass so schwach war wie dieses? Real unter Pep?
-
Gelb für diesen Pipifax? Ein Witz.
-
DA du nun schon der Zweite bist, der in diese Richtung denkt. Darum ging es mir nicht.Es ging darum, dass man diese Fähigkeiten braucht und wir darauf zu wenig geben. Das verändert nun einmal ein ganzes Spiel.
Schon klar. Der Junge kann was.
Mir ist nur ein Rätsel wie ein verletzungsanfälliger junger Winger einen verletzungsanfälligen alten Winger auf Dauer ersetzen soll. -
Gnabry...jung, schnell und technisch stark.
... nur spätestens nach drei Spielen über die volle Spielzeit meistens verletzt.
-
Oh, eine Chance für uns. Bin erschrocken.
-
habe auch eine Einwechslung vorgenommen....... Finch....schwäbischer Whisky
Mit feiner Maultaschen-Note im Abgang?
-
Es artet in Slapstick aus.