Wenn er jetzt beide Außenverteidiger wechs...oh!
Aber nur gegen zwei Außenverteidiger. Oh, ich vergaß... haben wir ja gar nicht mehr.
Wenn er jetzt beide Außenverteidiger wechs...oh!
Aber nur gegen zwei Außenverteidiger. Oh, ich vergaß... haben wir ja gar nicht mehr.
Spielerisch ist das Ajax - Bayern 1973 reloaded.
Für die Spätgeborenen: Damals ging's 0:4 aus unserer Sicht aus.
ich brauch hochprozentigen alkohol. anders ist dieses spiel nicht mehr zu ertragen
Ich schiele auch schon ständig zu meiner Whisky-Bar rüber.
Das muss das 1:2 sein. Es tut mir leid, aber das ist schlechter als vor einem Jahr in Paris! Das ist absolut gar nichts außer eine riesengroße Frechheit!
Dachte ich auch gerade. Wenn's 1:3 stehen würde, dürften wir uns nicht beklagen.
David Neres - bitte kaufen!
Bevor Dagobert Hoeneß seinen Geldspeicher öffnet und den kauft, läuft der erste Mensch im Bayerntrikot auf dem Mars rum.
Unsere Truppe ist überaltert, satt und über ihrem Zenit. Aber außerhalb dieses Forums will das beim FC Bayern keiner sehen. Schlimm!
Ist das schlecht. Mir ist schlecht.
Ballbesitz inzwischen gesunken auf wie viel? 33 Prozent?
Ajax kickt nicht nur gut, die Jungs spielen uns in unserer Arena her. Das ist peinlich.
Ich halte fest: Pasta bekommt uns nicht - und Cevapcici auch nicht.
Ist das schlecht, unglaublich.
Abgesehen davon, dass wir endlich wieder mal aus einer Chance eine Kiste gemacht haben, gefällt mir unser Spiel wieder nicht: schlampige Pässe, Ballverluste und wenig Struktur.
Was soll denn der Blödsinn jetzt? Was kann Kovac bitte für diese dilettantische Kaderzusammenstellung?
War nur eine Frage.
Und übrigens: Wie von vielen hier war Kovac auch nicht mein Favorit. Er ist sympathisch, ein guter Typ und vermutlich auch ein guter Trainer.
Aber um zu zeigen, dass er der richtige Coach für uns ist, braucht's schon mehr als fünf siegreiche Pflichtspiele in Serie.
Schade, Kovac ist der richtige Trainer.
Ist er das wirklich?
Scheint von Vorteil zu sein, dass Sky heute raus ist. Muss ich mir den Mist nicht ansehen. Für den Steaming-Käse gebe ich keinen Cent aus.
Ist der Kovac-Effekt schon verpufft?
Mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Oberen sich zu sehr auf den ausgehandelten Deal mir Real verlassen. Mag sein, dass sie alle Trümpfe in der Hand haben.
Sie scheinen aber zu vergessen, dass man einen Kicker solchen Kalibers auch wertschätzen sollte. Das machen Kalle und vor allem der Präsident beispielsweise bei Franck seit zehn Jahren beinahe jeden Tag. Bei James scheint mir das - klar, ist nur aus der Ferne betrachtet - zu kurz zu kommen. Man hört kaum Lob für ihn aus der Führungsetage. Und Kovac sieht ihn wohl, so wie sich das anlässt, derzeit nicht zwingend in der ersten Elf.
Ich kann verstehen, dass James derzeit Gedanken an einem Abschied aus München umtreiben. Der Verein tut wenig, um das zu verhindern - außer stets auf die Vertragsmodalitäten zu verweisen.
wobei der scheuer andi seit er aus bayern weg ist gar nicht so verkehrt ist.
Verkehr t - der war gut.
Wenn ich den Karrieristen Söder reden höre, bekomme ich Brechreiz. Arrogante Selbstbeweihräucherung.
Er und seine bräsige Partei sind nach der hellbraunen AfD-Soße die nächsten, die bei der Wahl durch konsequentes Nichtankreuzen abgewatscht gehören.
Drecksspiel. Drecksgegner. Drecksschiedsrichter.
Für den Mist, den wir spielen, kann der Schiri nix.
Würde mich nicht wundern, wenn wir noch eins fangen.