War ja klar. Kackspiel, Kackabend. Ich könnte speiben.
Posts by bowill72
-
-
Mein Gott, diese rosa Pussy-Schuhe gehören in den Leierkasten.
-
ändert nichts an seiner derzeitigen Form
Die Form der meisten seiner Teamkollegen ist heute kaum besser.
-
Der inzwischen bessere Götze kommt.
-
Ich dachte schon, Arjen versemmelt. Uff!
-
Dass wir jetzt nur noch Spiele gewinnen, wenn wir mit voller Kapelle antreten, kann ja auch nicht sein. Das Grundproblem war, dass wir bis auf die letzte 15 Minuten einfach überhaupt nicht bereit waren, Fussball zu spielen. Sobald wir das Tempo angezogen haben, waren die Chancen ja auch schon mal da. Das Problem der schlechten Chancenwertung ist ja nun ein prinzipielles, das wir egal in welcher Besetzung haben. Ich erwarte vor allem jetzt eine andere Einstellung zum Spiel. Hier muss man sich eine Führung erarbeiten und Torabschlüsse erzwingen. Da sollten ruhig erst einmal die. die jetzt auf dem Platz waren, gefordert werden.
Es ist ja nicht nur die Chancenverwertung. Die ist mies wie immer. Wir haben ein Heimspiel, noch dazu gegen Mittelmaß-Datschiburg und kicken einen Pfiffkas zusammen. Das liegt zu Teilen auch an der Qualität, die heute bei uns auf dem Platz steht. Wir haben eben nicht - wie unsere Führung gerne behauptet - lauter gleichwertige Spieler im Kader, um ohne Quakitäsverlust rotieren zu können. Aber der Herr Präsident badet ja lieber in seinem Geldspeicher als zu investieren.
-
Der Teudaz - yeah!
-
Thiago für Martinuz, James für Müller, Lewy für Wagner
Ich würde mal sagen: Lewa, Thiago und James nach der Pause rein. Aber dalli.
Zwei Männer - ein Gedanke.
-
Ich würde mal sagen: Lewa, Thiago und James nach der Pause rein. Aber dalli.
-
Unglaublich!
-
Wagner? Gruselige Vorstellung.
-
Wir kicken einen Käse zusammen, und der Reporter jazzt die Schwabenbeutel hoch. Immer die gleiche Leier.
-
Franz würde sagen: Ober- gegen Untergiesing.
-
Inspektor Cluzot
Wenn schon, dann Clouseau.
-
der Baum kleidet sich auch immer irgendwie komisch
Was soll er Deiner Meinung nach denn tragen? Netzhemd und Lederslip?
-
Sanches macht dort weiter, wo er in Lissabon aufgehört hat. Fein.
-
Also für mich sieht das eher nach einem 3-4-3 im Javi in der IV und Sanches/Goretzka im Zentrum aus. Die Aufstellung die Sky da gerade zusammengekritzelt hat wäre ja komplett absurd...
Wir werden es gleich sehen.
-
wie sieht denn unser Rasen schon wieder aus ?
Grün - wie immer.
-
Aufstellung okay. Nur Martinez als Sechser macht mir Kummer. Fand ihn zuletzt weniger gut.
-
Dumpfbacke Großkreutz bei Wontorra, Dumpfbacke Altintop bei Helmer. Meine Frezze
So wie Altintop rumstammelt, wäre er prädestiniert für 'nen Sportdirektor-Posten. Wobei: Gegen den ist Brazzo eloquent wie' n Kommunikations-Coach.