180 grad Wende Hahahaha
Posts by b_smart
-
-
Kimmich und Ecken
-
Ein Sieg der sich wie eine Niederlage anfühlt.
Leute kommt runter. Ein Spaziergang wird es auch nicht. Solche Spiele muss man erst gewinnen.
-
Super Jungs. Ein schönes WE .
-
Ich bin ehrlich gesagt seit paar Wochen froh, dass Tuchel mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten kann. Eberl wäre mE für den Trainer ein Alptraum . Er bringt viele mediale Unruhe mit, was wir zuletzt überwunden haben. Sein Aus bei Gladbach hat man verstanden . Es ist mir aber nicht verständlich , warum er überhaupt zu RBL geht, wenn er sich mit dem Verein nicht identifizieren kann. Mit welchem Recht soll er in der Zukunft andere Spieler kritisieren, wenn sie mit anderen Vereinen verhandeln, obwohl sie vertraglich gebunden sind. Seine Verpflichtung, was ich nicht hoffe, hätte einen stinkenden Beigeschmack.
-
Das Spiel war gestern teilweise "wie unter JN" chaotisch, aber in einer Sache sind wir doch weiter gekommen und zwar, dass sich die Spieler nach jedem Rückschlag nicht aufgegeben haben und nicht apathisch geworden sind. Dass wir zurzeit keinen Alpha-Spieler haben, kann jeder sehen. TT muss die Aufgabe haben mindestens eine flache Hierarchie in der Mannschaft zu installieren und die Verantwortung auf mehrere Spieler zu verteilen.
-
Wir sind die bessere Mannschaft, weil wir 2 Tore geschossen haben. Aber ich hoffe, das man sich in der Winterpause über unser ZM Gedanken macht.
-
Eine reife Spielleistung.
-
Coman für meine Begriffe sehr unglücklich heute. Läuft sich oft fest, verliert die Bälle etc.
Aber er spielt die ganze Zeit gegen 2 Gladbacher. Die Idee mit Müller ist gut. Man braucht aber einen kreativen Spieler wie Musiala dahinter.
-
Gnabry als 10er ist sehr fraglich
-
-
JK wieder schwach, verschleppt wie immer das Tempo und Gore diesmal klar besser im Spiel.
Ich finde, er hat heute das Spiel gut kontrolliert und die Bälle gut verteilt. Unser ZM läuft immer wieder auf eine Bremer-Mauer zu. Das Spiel muss in die Breite gezogen werden.
-
RBL stand hinten drin und hat auf Konter gelauert. Wir mussten das Spiel machen. Capito?
Zwei Sechser? Was kuckst Du sonst? Dart?
Kimmich und Laimer standen sich sowohl in der Fort- als auch Rückbewegung auf den Füssen. Zwischen Jamal und den Beiden war ein halbes Fussballfeld. Dass RBL auf Konter spielt, hat man vor paar Monaten grausam erleben müssen. Es ist eine Ausrede nun zu behaupten, weil RBL hinten drin stand, wir hätten nicht anders spielen können. Das ist.
-
Tuchel: Es fühlt sich an als hätten wir 4 Wochen gar nichts gemacht.
Da hat er wohl recht
Sprüche klopfen kann jeder. Er ist der Trainer und er muss Lösungen finden und gute Ergebnisse abliefern. Ich fand unser Spiel im Spielaufbau sehr passiv und statisch. Ich verstehe nicht warum wir mit quasi 2 6er gespielt haben. Wir müssen gieriger werden und Tore schießen.
-
Tuchel muss sich langsam über Kimmich Gedanken machen.
-
Ich hoffe, er hat noch nicht unsere Seuche
-
Wie wir das Schießen von Tore verlernt haben.
-
Der Schiedsrichter ist ein Skandal!!! Wieder ein Tor, dass ER eingeleitet hat!
Unsere Spieler sind ein Skandal. Das ist die Truppe vom letzten Jahr. Es hat sich nichts geändert.
-
Ich habe trotzdem den Verdacht , dass der Ziehsohn von Uli Brazzo im Verein mit einer anderen Aufgabe bleibt.
-
Jaaaaaaa Mannnnnnnnnn