Posts by tiine

    Wenn Pesic bleibt, wäre ich mir nicht so sicher, daß Bryant auch bleibt. Er hat eine schwierige Saison hinter sich, auch physisch steht er wieder schlechter da. Man hat ihm angesehen, daß er mit der wenigen Spielzeit unglücklich ist und mit dem Trainer erst Recht. Siehe letztes Spiel und Mukis vergeblicher Versuch Bryant zu beruhigen. Er hat einen guten Vertrag, aber gut genug, um sich das noch 1 Saison lang anzutun?

    Aber dann lieber noch ein Jahr Bryant, auch wenn ich den auch nicht da haben muss. Vielleicht bekommt er unter einem neuen Coach Aufwind und spielt wenigstens in der BBL wieder groß auf.


    - Dusko Savanovic - seine Moves sind göttlich, er hat uns oft den A... gerettet, und in der Defense wieder ruiniert. Hat innerlich schon während der Saison gekündigt. Ist wohl weg.

    Finde ich ehrlich gesagt eine absolute Unart. Ich kann generell verstehen, dass er nicht unter Pesic spielen will, wenns da wirklich Krach gab, aber als Profisportler hat man einen Vertrag, den man gescheit erfüllen sollte und eigentlich sollte er auch so viel Ehre haben, die Saison gescheit zu Ende spielen zu wollen. Aber sollten die Geürchte stimmen, hat er die wohl überhaupt nicht.

    Jallow spielt! Freut mich für ihn, auch wenn es nicht unbedingt in so einem miesen Spiel sein musste. Aber ein bisschen PO Luft zuschnuppern, tut ihm sicherlich gut.

    So gut der Schröder spielt, ich mag ihn einfach nicht.


    Und wir werden nicht nur gesweept, sondern direkt mal noch aus der Halle geklatscht. Das Team wohl jetzt schon mit dem Kopf im Urlaub.

    Bisher läuft das 1. Viertel bei mir unter dem Titel "Wieso tue ich mir das an?"



    Wenn Pesic bleibt, können sie im Grunde jetzt schon den Titel abschenken. Er war ein super Trainer, mittlerweile leider zu alt, zu stur und zu destruktiv. Schön, dass er bleiben will, aber ich bitte doch darum, dass die Führungsetage was anderes sagt.

    Da es so aussieht, als wäre unsere Saison am nächsten Sonntag vorbei, wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht, kann man sich ja schon mal Gedanken über die nächste Saison machen.


    Hoffentlich erfüllt Pesic seinen Vertrag nicht und wir bekommen einen gescheiten Trainer. Ob Marko Pesic dann auch geht, bleibt abzuwarten.


    An Spielern haben noch Vertrag: Bryant, Kleber, Taylor, Dedovic, Renfroe
    Aus dem Geld, das zur Verfügung steht, sollte dingend mehr gemacht werden.
    Vielleicht darf Muedra endlich mal seinen Job machen und es gibt tatsächlich erstaunliche neue Verpflichtungen mit denen mal keiner gerechnet hätte und die uns sogar weiterhelfen. ;)


    Zusätzlich sollte wohl ein neuer PG her, der die Rolle gescheit ausfüllt. Renfroe kann man dann auf die 2 stecken, da wird er sicherlich einen besseren Job machen, ähnlich wie Gavel.


    Bei Zipser fänd ich es schön, wenn man ihn halten könnte und er mehr Vertrauen bekommt. Aber es gibt ja schon Gerüchte, dass er im 2. Pick gedraftet wird. Also mal abwarten.

    Sehe ich auch so, ochris. Danach lief es gar nicht mehr und danach kamen auch diverse Pfiffe gegen uns, die verdammt kleinlich sind. Auf der anderen Seite sieht das leider anders aus. Klar haben wir auch zu viele TOs, zu wenige Rebounds, aber diese Pfiffe hauen noch schön drauf und ersticken jedes kleine Aufbäumen.

    Das ist doch mal ein sch... U. Kleber wird in der Ballannahme gestealt und das Foul ist ein direktes Resultat daraus. Da wünsch ich mir so viel Fingerspitzengefühl, dass man die Regel anders auslegt.

    und dieser Charakterkopf hilft leider nicht dabei das Team mehr zu mögen ;)
    Genau das mein ich aber, Heiko war nicht der beste Spieler, er hat dem Team aber sein
    ganzes Herz gegeben und war bereit auch mal anzuecken.

    Na klar, dass ist nicht schön. Aber irgendwie die Rechnung für die bisherige Saison. Ich ertappe mich ja selbst bei den Auswärtsspielen am TV dabei, dass ich im 3/4 am liebsten ausschalten würde.

    Geht mir ähnlich. Letzte Saison hab ich gerne geguckt, auch wenn da diverse Spiele bei waren, die eher unansehnlich waren. Mittlerweile ist es zum Teil sogar so, dass ich vergesse wann gespielt wird. Liegt zum größten Teil an der Art und Weise wie sich das Team präsentiert, zu einem anderen Teil aber auch daran, dass mir eine Identifikationsfigur fehlt. Das Team hat irgendwie an Sympathie verloren, an Charakter. So ganz greifen kann ich den Gedanken nicht, aber mit dem Weggang von Heiko zB ging ein echter Typ verloren. Mir fehlt so etwas diese Saison.

    14 Turnover bisher. Oh mann! Etwa die Hälfte davon war unnötig weggeschmissen, unkonzentriert und verschenkt. Wir machen uns das Leben selber ganz schön schwer.