Brandt hat dieses Saison 11 Scorer (3 Tore, 8 Vorlagen) bei dieser Gurkentruppe, die eigentlich CL spielen müsste, aber gegen den Abstieg kämpft. Letzte Saison hat der 9 Tore gemacht und 5 Vorlagen. Mit 19 Jahren. Der kann LA, RA und HS spielen und wäre 2018 billig zu haben. Wäre also sogar einer, der in der Offensive mehrere Positionen bespielen kann, was sich bei unserem Verletzungspech mehr als positiv auswirken würde.
Wie kann man so eine Kampagne gegen den fahren? Ich höre auch keine Argumente außer "der hat nicht unser Niveau" oder "der setzt nicht nach, hat ne blöde Körpersprache". Und natürlich "hat international nichts gerissen" bei der CL-Durchmarschierergurkentruppe aus Leverkusen. Super, der Typ ist 20. Das kriegt man locker noch aus ihm raus. Ist ja schön, wenn man von durch Geld verseuchte PL-Spielern träumt, aber man muss einfach mal realistisch sein. Hier hat sich bei Brandt eine richtig ekelhafte Eigendynamik entwickelt, die durch die immer gleichen Anfeindungen von Tag zu Tag gesteigert wird, was auch damit zu tun hat, dass der, der am meisten über Transfers schreibt und gleichzeitig am wenigsten Ahnung davon hat, keine Möglichkeit auslässt, Brandt hier niederzumachen. Uns ja, das ist nichts also Bashing, weil es nie sinnvolle Argumente zu hören gibt.
Der hat letzte Saison eine überragende Saison bei Leverkusen gespielt. Und selbst jetzt sind 11 Scorer noch gut, in Anbetracht dessen, dass bei denen diese Saison genau 0,0 zusammenpasst. Wenn einer unserer jungen mal eine schlechte Saison spielt sagen alle (vollkommen berechtigterweise) "er ist jung, so eine Phase/ Saison muss man ihm zugestehen", aber für Brandt, der hier bald anfangen wird, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, gilt das nicht? Der ist 20. Das gilt nicht für alle seine Kritiker, aber manchen geht es nur darum, dass er zu unspektakulär und langweilig ist. Aber das ist genau unser Beuteschema, nicht Mbappe, nicht James und auch nicht irgendwelche gehypten Vögeln, die auf TM.de von angeblichen Experten in den Himmel gelobt werden oder exotische Namen haben.
Auf eine super Saison, die er mit 18/19 Jahren bestritt, folgt nun eine durchschnittliche (weniger ist es bei den Werten und der gesamten Mannschaftsleistung nicht) als 19/20 Jähriger. Wer das nicht verstehen und akzeptieren kann, der hat sich nicht wirklich mit ihm auseinandergesetzt oder hatet blind drauf los.
Und ja, ich betone es vorsichtshalber noch mal: ich finde seine Körpersprache auch nicht prickelnd, er hat definitiv Schwächen, die es zu korrigieren gilt und so weiter. Aber er ist 20, absolut formbar, macht gerade erstmals eine schwächere Phase durch und der beste Scout der Welt ist sein größter Fan. Auch wenn er (noch) nicht bei uns spielt, aber der hat definitiv eine fairere Behandlung verdient. Von Tommy erwarte ich das nicht, der ist beim Thema Transfers sowieso total verblendet. Die ständige Hetze nervt halt, aber die Beiträge kann man sowieso getrost alle überlesen, egal über welchen Spieler. Schreibt ja eh immer exakt das gleiche. Aber andere User kriegen das doch sicherlich auch fairer hin.