Posts by bayernturbo

Das ist, jetzt im Vorfeld, so Spiel, da kann man als Trainer eigentlich nur fast alles falsch machen!

Lassen wir uns überraschen und vertrauen wir, wenns nicht so läuft, auf unsere gute Bank

...und notfalls auf den Bayerndusel! Aber den haben uns anscheinend die Majabienen >:-| geklaut!

...es ist und bleibt immer ein wenig arg theoretisch zu sagen: Der "beste Torhüter der Welt"!

Wer von uns sieht denn all die anderen Torhüter oft genug um das zu ernsthaft beurteilen zu können?

Neuer ist derzeit sicher gut! Dass er Herz und Mut hat, hat er auch schon oft genug bewiesen. Er zeigt sehr guten Einsatz und entwickelt sich meiner Meinung nach zu einem echten Leader bei den Bayern.

Lassen wir ihm noch ein wenig mehr Zeit! Ich glaube dass wir mit ihm sehr gut aufgestellt sind!

Neuer ist eben der Neuer - und KEIN Oliver Kahn!

Es wird nie gelingen, warum auch, ein Double als Nachfolger zu holen.

Beim Oli war auch nicht immer alles pures Gold! ...und er war eben auch deutlich älter und reifer als Manuel.

Reden wir in 5 Jahren weiter über das Thema - dann kann man eher vergleichen.

Ich finde, dass Neuer einen guten Job macht, der sicher noch steigerungsfähig ist (und auch sein wird! Der Junge packt das mit Sicherheit!!).

Hoffe nur, dass man Seitens des Vereins ab und an mal hier ins Forum schaut und mitbekommt, was viele hier denken und meinen.

Gerade bei Kroos ist die Schonzeit abgelaufen. Da bekommt man ja Bauchschmerzen, wenn man dessen meist blasierte Spielweise sieht!

Wenn der jetzt nicht endlich mal richtig Gas gibt, sollte man versuchen, ihn schleunigst loszuwerden

Wenn ein Trainer, bzw. der verantwortliche im Verein, den Kader bewusst klein hält, damit nur ja kein Spieler unzufrieden ist, wenn das wirklich deshalb geschehen ist, dann kann man nur noch mit Ingrimm feststellen, dass es den Spielern einfach zu gut geht und ihnen vieles egal ist.

Die Herren Spieler scheinen satt zu sein, ohne Ende!

Da hat - vermutlich - Heynkes einen Nichtangriffspakt mit den Diven vereinbart. "Ihr habt quasi Stammplätze, aber dafür lasst ihr mich nicht im Regen stehen" - das hat nicht funktioniert.

Schaut z.B. den Klose an! Bei Bayern ein Phlegma, in Italien, in der Nati. reisst er sich regelmäßig den Popo auf. Mir scheint, der Schmuesekurs mit Spielern funktioniert nicht. Man schleppt ständig Altlasten mit sich herum.

...jetzt hat er zumindest einen weiteren Grund warum er gerade mal wieder keine Top-Leistung bringt.

Familie geht vor, das verstehen wir doch!

Na ja, besser und aussagekräftiger wäre es, wenn er mal mehrere "Buden" bei den Amateuren zeigen würde. Da schaut es bisher nicht sooo toll aus, oder?
    Da könnte er bessere Werbung in eigener Sache machen.

Schön für den Fan, und besonders gut für den gastgebenden Verein, wäre ein Modell, welches erlaubt für einzelne Spiele gezielt die Übertragung auf den heimischen Bildschirm zu kaufen.

Für einzelne Spiele würde ich sicher auch mal 10.- Euro bezahlen. Sky und den damit verbundenen sonstigen Krempel brauche ich nicht.

er wirkt absolut überheblich, unbeteiligt.

Ich erwarte mir schon, dass sich ein Kroos mal erkennbar für den FCB seinen Popo aufreißt, aber das bis zum Anschlag.

...na hoffentlich merken die Bayern nun endlich, dass die wahren Durchblicker mit enorem Querverbindungen in den Sponsorenbereich jetzt gerade hier im Forum sitzen ;-))

Dagegen ist ein Markwort tatsächlich nur ein Leichtgewicht!

"Der Brief" war und ist wichtig! Danke für diese Initiative!!

Über Details kann man streiten, aber im Kern hat er sehr viel Substanz.

- Wir haben zu viele überschätzte Mitläufer!

- Diese Woche muss unbedingt für Verstärkungen genutzt werden!

- Der FCB benötigt (leider) auch neue Ideengeber im Vorstand!

...ein Fehler ist es auch zu lange schwache Alibi-Spieler wie

- Schweinsteiger
    - leider auch Klose
    - Sosa durchzuschleppen

Es wundern mich auch folgende Phänomene

- viele Spieler werden wenn sie zu Bayern kommen, richtig schlecht

- viele Spieler blühen später wieder auf

Was sind die Ursachen?!