Posts by bayernturbo

    Wenn ein Trainer, bzw. der verantwortliche im Verein, den Kader bewusst klein hält, damit nur ja kein Spieler unzufrieden ist, wenn das wirklich deshalb geschehen ist, dann kann man nur noch mit Ingrimm feststellen, dass es den Spielern einfach zu gut geht und ihnen vieles egal ist.


    Die Herren Spieler scheinen satt zu sein, ohne Ende!


    Da hat - vermutlich - Heynkes einen Nichtangriffspakt mit den Diven vereinbart. "Ihr habt quasi Stammplätze, aber dafür lasst ihr mich nicht im Regen stehen" - das hat nicht funktioniert.



    Schaut z.B. den Klose an! Bei Bayern ein Phlegma, in Italien, in der Nati. reisst er sich regelmäßig den Popo auf. Mir scheint, der Schmuesekurs mit Spielern funktioniert nicht. Man schleppt ständig Altlasten mit sich herum.

    ...jetzt hat er zumindest einen weiteren Grund warum er gerade mal wieder keine Top-Leistung bringt.


    Familie geht vor, das verstehen wir doch!

    Na ja, besser und aussagekräftiger wäre es, wenn er mal mehrere "Buden" bei den Amateuren zeigen würde. Da schaut es bisher nicht sooo toll aus, oder?
    Da könnte er bessere Werbung in eigener Sache machen.

    Schön für den Fan, und besonders gut für den gastgebenden Verein, wäre ein Modell, welches erlaubt für einzelne Spiele gezielt die Übertragung auf den heimischen Bildschirm zu kaufen.


    Für einzelne Spiele würde ich sicher auch mal 10.- Euro bezahlen. Sky und den damit verbundenen sonstigen Krempel brauche ich nicht.

    er wirkt absolut überheblich, unbeteiligt.


    Ich erwarte mir schon, dass sich ein Kroos mal erkennbar für den FCB seinen Popo aufreißt, aber das bis zum Anschlag.

    ...na hoffentlich merken die Bayern nun endlich, dass die wahren Durchblicker mit enorem Querverbindungen in den Sponsorenbereich jetzt gerade hier im Forum sitzen ;-))


    Dagegen ist ein Markwort tatsächlich nur ein Leichtgewicht!

    "Der Brief" war und ist wichtig! Danke für diese Initiative!!


    Über Details kann man streiten, aber im Kern hat er sehr viel Substanz.


    - Wir haben zu viele überschätzte Mitläufer!


    - Diese Woche muss unbedingt für Verstärkungen genutzt werden!


    - Der FCB benötigt (leider) auch neue Ideengeber im Vorstand!

    ...ein Fehler ist es auch zu lange schwache Alibi-Spieler wie


    - Schweinsteiger
    - leider auch Klose
    - Sosa durchzuschleppen


    Es wundern mich auch folgende Phänomene


    - viele Spieler werden wenn sie zu Bayern kommen, richtig schlecht


    - viele Spieler blühen später wieder auf


    Was sind die Ursachen?!

    ...nur schade, dass man wieder einen Deutschen Spieler verliert...


    Allerdings bin ich persönlich nicht sehr traurig, denn allzu stark hat Lahm schon lange nicht mehr gespielt.
    Er wirkte eher unterkühlt, manchmal fast gelangweilt. Nicht der selbe Einsatzwillen eines Demichelis...