Posts by bayernturbo

Gute Frage, aber auf der anderen Seite stöhnt man jedes mal, wenn man gerdae eben durch diese "Regelung" wieder ein knappes Spiel verliert.
    Sich damit zu trösten, dass man dadurch (auch) deutschen Talenten den Weg in andere Ligen (USA, Spanien, etc.) öffnet ist nicht mein Gedanke.

Man darf annehmen, dass Williams etwas frustriert ist. Er ist leider sehr alleine auf dem Parkett, was seinen gezeigten Input (Lockerheit, Freude, Begeisterung) anbelangt(e).

Ein paar Spieler sind an ihren, zu erwartenden, Grenzen angelangt; den Zauberstab (Leistungsexplosion) hat bedauerlicherweise bisher keiner im persönlichen Tornister entdeckt.

Ich befürchte, diese Saison ist gelaufen. Auch der Meistertitel wird sehr schwer, wenn man die letzten Spiele so anschaut. Das waren zu deutliche Klatschen unmittelbar hintereinander.

Dass viele Spieler platt sind, war doch sehr vorhersehbar. Dann müssen andere eben bereit sein.

Was ist mit Robin Amaize? Meine Güte, der kann doch was und dürfte ausgeruht und motiviert sein. Außerdem wird er sicher bestens trainiert und taktisch geschult!

Koponen, leider schon länger sehr unkonstant - und das als Leistungsträger!

Klingt sehr plausibel @roadrunner, - sicher wird auch Vechta (und alle anderen auch) mal in ein Loch fallen, die Bayern nehmen ihr "Tief" gerade jetzt. Lässt ja für die Playoffs hoffen.

Trotzdem war es wirklich erschütternd zu sehen, dass sie nicht nur körperlich platt wirkten, sondern auch keinen Plan (Training - Taktik!) hatten.

Das verwundert eben besonders.

Was mir gestern ungut aufgefallen ist, war nach meinem Dafürhalten, dass Vechta nicht nur mehr Energie zeigte (das kann man auf Bayernseite ja nachvollziehen), sondern auch taktisch und vor allem von den Spielzügen her deutlich kleverer und besser war.

Ohne jetzt hoffentlich nicht zu pessimistisch zu klingen, halte ich es auch auf Grund der Langzeitverletzten und nicht erfolgter Nachverpflichtungen für eher vorteilhaft, wenn man nicht in die Top 8 kommt.

Die Meisterschaft geht doch auf jeden Fall vor.

Was hat man von einer möglichen Vizemeisterschaft um dann dafür eine zu erwartende Niederlagenserie in der Europaleague Endrunde einzutauschen?!

Ja, was für ein geiles Spiel! Ein echter Krimi und am Ende die momentan beste Mannschaft Europas nach ZWEI (!!!!) Overtimes bei 86 Punkten gehalten. WAHNSINN!

So ein Spiel hat es einfach mal gebraucht. Der Sieg kann noch Gold wert sein, im Rennen um die Play Offs. Aber das Restprogramm wird noch hart und uns haben gestern schon 3 Spieler gefehlt...

...umso beeindruckender das gestrige Spiel - mich freut sehr, dass Bartel wieder eine tolle Leistung gezeigt hat.

Unser aktueller Coach scheint ein sehr feines Händchen zu haben und "kann gut" mit der Mannschaft! Das lässt hoffen.

...ja, das sind natürlich gewichte Zahlen, die der normale Fan sicher eher übersieht.

Auf der anderen Seite kann es schnell gehen, Jovic fällt möglicherweise länger aus, noch eine weitere Verletzung, dann sind die Saisonziele auch gefährdet.

Die Zuschauer werden noch weniger... - ist halt ein ewig gleiches Problem aller Sportarten, die sich nicht von selbst tragen.

Schon irgendwie seltsam - dass Booker wohl leider in der Restsaison kaum mehr eine wesentliche Rolle spielen wird scheint zunehmend sicher zu sein.

Rado ist ein aktuell kaum mehr als ein Mitläufer. Andere Teams ziehen richtig gute Leute an Land (Mika bei Bayreuth), die auch den Bayern nicht schaden würden. Wenn man schon so einen Mann wie Baiesi "hat" frage ich mich schon, wollte man den auch nicht?

Nun ist auch noch Jovic angeschlagen... - weiß jemand mehr darüber?

Meiner Meinung nach wirkt Williams aktuell auch ziemlich kaputt! Das ist sicher auch ein Grund, warum er zunehmend Bälle verdaddelt.

Und sicher stellen sich die Gegner besser auf ihn ein. Das müsste aber der Trainerstab wenigstens durch andere Spielzüge ausgleichen können.

Radosevic sieht z.Zt. ja auch recht lustlos aus...

Das kann man ja schon grundsätzlich nachvollziehen, trotzdem DB ist Profi, ist Kapitän und als solcher auch Vorbild für andere.

Sicher war er letzte Saison (!) Topperformer. Gerade deswegen wundert mich seine schon längere Krise um so mehr.

Ein wenig mehr Mut und Biss kann und muß man erwarten!