Posts by bayernturbo

Ja, was für ein geiles Spiel! Ein echter Krimi und am Ende die momentan beste Mannschaft Europas nach ZWEI (!!!!) Overtimes bei 86 Punkten gehalten. WAHNSINN!

So ein Spiel hat es einfach mal gebraucht. Der Sieg kann noch Gold wert sein, im Rennen um die Play Offs. Aber das Restprogramm wird noch hart und uns haben gestern schon 3 Spieler gefehlt...

...umso beeindruckender das gestrige Spiel - mich freut sehr, dass Bartel wieder eine tolle Leistung gezeigt hat.

Unser aktueller Coach scheint ein sehr feines Händchen zu haben und "kann gut" mit der Mannschaft! Das lässt hoffen.

...ja, das sind natürlich gewichte Zahlen, die der normale Fan sicher eher übersieht.

Auf der anderen Seite kann es schnell gehen, Jovic fällt möglicherweise länger aus, noch eine weitere Verletzung, dann sind die Saisonziele auch gefährdet.

Die Zuschauer werden noch weniger... - ist halt ein ewig gleiches Problem aller Sportarten, die sich nicht von selbst tragen.

Schon irgendwie seltsam - dass Booker wohl leider in der Restsaison kaum mehr eine wesentliche Rolle spielen wird scheint zunehmend sicher zu sein.

Rado ist ein aktuell kaum mehr als ein Mitläufer. Andere Teams ziehen richtig gute Leute an Land (Mika bei Bayreuth), die auch den Bayern nicht schaden würden. Wenn man schon so einen Mann wie Baiesi "hat" frage ich mich schon, wollte man den auch nicht?

Nun ist auch noch Jovic angeschlagen... - weiß jemand mehr darüber?

Meiner Meinung nach wirkt Williams aktuell auch ziemlich kaputt! Das ist sicher auch ein Grund, warum er zunehmend Bälle verdaddelt.

Und sicher stellen sich die Gegner besser auf ihn ein. Das müsste aber der Trainerstab wenigstens durch andere Spielzüge ausgleichen können.

Radosevic sieht z.Zt. ja auch recht lustlos aus...

Das kann man ja schon grundsätzlich nachvollziehen, trotzdem DB ist Profi, ist Kapitän und als solcher auch Vorbild für andere.

Sicher war er letzte Saison (!) Topperformer. Gerade deswegen wundert mich seine schon längere Krise um so mehr.

Ein wenig mehr Mut und Biss kann und muß man erwarten!

Glück des (der) Tüchtigen!

Die Mannschaft gewinnt die engen Spiele, war schon mal anders!

...und Danilo enttäuscht (mich) leider schon längere Zeit. Träge und mutlos wirkt er leider auch. Sollte er als Kapitän aber schnellst möglich ändern.

Also, dass man grundsätzlich jemanden sucht wird sicher nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten. Das würde das aktuelle Team auch nicht unbedingt motivieren.

Bisher gewinnt das Team auch die knappen Spiele eher, als letzte Saison.

Natürlich wäre es schön, sollte noch ein Großer hier aufschlagen.

Vorstellen kann ich mir, dass auch bei Bayern der Geldtopf irgendwann ausgereizt ist und dass, solche Kaliber "Bigman" die relativ sofort helfen können, einfach nicht auf dem Markt sind.

...aber, vielleicht kommt ja bald der Weihnachtsmann :)

...also von den Bayernprofis (aktuell und ex) sind ja am Spielfeldrand oft Leute zu sehen. Man davon ausgehen, dass eine gute Einbindung in den Gesamtverein gegeben ist.

Auf der anderen Seite hängt die Zukunft von vielen Faktoren ab, wenngleich UH's bestehendes Interesse natürlich besonders förderlich ist.

Versuchen wir die aktuellen Spieltage einfach nur zu genießen!

Also mehr hätte ich mir gerade in diesen Spielen von Barthel und auch von Booker erwartet. Beide dürften sicher einen sehr guten, neuen Vertrag haben.

Barthel gibt aktuell lieber ab, als mal selbst zu werfen. Booker, na ja, die Größe international gesehen?!

Das war jetzt das zweite Spiel nach Piräus wo Einsatz und Energie insgesamt ähnlich mangelhaft waren.

Hallo Trainer!

Also gestern, gegen Piräus, da war schon von Anfang an ein für mich unerwartet lascher Auftritt zu sehen. Statisch und ohne Begeisterung bei den Spielern.

Wie kann das sein?!

Kein Selbstvertrauen?! Wenn ja, warum?