Posts by lukati

falls es dir nicht aufgefallen ist, alaba hat uns in dieser saison schon weitergeholfen, da braucht man nicht auf andere spieler schauen. das letzte spiel war nicht gut aber das betraf die ganze mannschaft, also auch die spieler die deiner meinung jetzt schon weltklasse sind.

wenn er das zumeist gezeigte niveau halten kann dann brauchen wir uns auf dieser position für eine lange zeit keine gedanken mehr machen. sollte er wechseln wollen wird es teuer werden.

und ja auch er wird schlechtere phasen haben, das haben aber auch viele ältere spieler. das kann man doch gerade bei uns in dieser saison bei manch gestandenen spielern sehr gut sehen.

und ja er gehört ausgewechselt aber das "Gebt dem Saboteur die Papiere" ist ja wohl nur mehr lächerlich. wir sind ja in keinem wunschkonzert wo die leute immer nur die beste leistung bringen.

ich würde mir mal wünschen wenn die ganzen erflogsfans einfach mal die ***** halten würden. es kann doch nicht wahr sein, dass dieselben leute bei nem sieg genauso wie bei ner niederlage immer am lautesten schreinen würden. das ist doch nicht normal, bleibt mal ruhig. mal top mal flop, so ist das doch nicht.

trotzdem sollten wir alle am boden der realität bleiben, auch alaba wird zeiten haben wo er mal ***** spielt. ich glaube zwar nicht, dass diese extrem lange dauern werden aber auch das wird kommen. wir müssen dem jungen trotz der leistungen zeit geben. es darf und kann nicht sein, dass es nach 4 od. 5 schlechten spielen dann ins gegenteil umschlägt.

er ist noch immer ein junger spieler mit mittelmäßiger erfahrung, die entwicklung kann zwangsläufig nicht so weitergehen. wo sollte das denn hinführen? zum besten spieler aller zeiten, das glaube ich wohl nicht. ruhig blut, dann wird alles gut, das denke ich bei ihm.

verstehe ich nicht so ganz...

glaubst du, dass die einen spieler nicht kaufen würden (wenn er willig wäre) weil es uns nicht passen würde bzw. wir ihn nicht hergeben wollten?

finde ich auch.

mir sind früher, als ich noch aktiv war (falls man das so bezeichnen kann), die leute von rapid auch auf die nerven gegangen. haben immer gemeint, dass sie die besten sind, sie waren es leider meistens auch. sry für die österreichische anektode.

ich denke so meinte er das. hassen ist eine kategorie die ein spieler oder mensch wie alaba nicht ernst meint, das wird inflationär verwendet. also deswegen mach ich mir sicher keine sorge, ein ehrliches bürscherl. das ist wunderbar. der ist so extrem bodenständig, das wundert mich schon fast.

ich würde mir darüber nicht wirklich viele gedanken machen. war doch klar, dass sich vereine melden werden. alaba wird das auch wissen und deshalb relativ gelassen reagieren, geschmeichelt wird er sicher allerdings fühlen.

er sagt selbst, dass er noch nicht so viel erreicht hat, er bleibt also am boden und denkt von sich selbst nicht, dass er der superstar ist.
    seine bodenständigkeit und dankbarkeit sprechen dagegen, vom fcb brauchen wir da noch garnicht sprechen.
    er wird eine fette gehaltserhöhung bekommen und vielleicht noch eine verlängerung und dann sollte ruhe sein.

sry das war ja nicht unfreundlich gemeint, ich bin einfach der typ der zuordnen will.

im übrigen gibt es eine vage zuordnung bei anderen spielern ( bezug auf ronaldo und messi), warum nicht auch bei unserem alaba. und mal so nebenbei, klugscheißen kann ich auch, damit verdiene ich mein geld. ich würde es aber für interessanter erachten im vergleich zu anderen (vergleichbaren spielern) zu sehen was er wert sein könnte.

riel das habe ich nun schon mitbekommen, trotzdem würde ich mich darüber freuen zu wissen wieviel man für so einen spieler zahlen würde. nimm an es sein einfach nicht alaba, mit den selben voraussetzungen (und ja ich weiß das gibts derzeit nicht). messi ist unverkäuflich und liegt bei 100 mio, ronaldo bei 90 mio. die haben auch alle einen wert zugeordnet, das würde mich bei alaba auch interessieren. ärger mich jetzt nicht du weißt was ich meine:D

ich will einen realistischen mw für so einen spieler wissen. wennst jetzt wieder mit unverkäuflich kommst dann will ich nicht mehr antworten >:|