Posts by lukati

habs gerade gesehen:

21 Ballkontakte
    3 gewonnene Zweikämpfe
    1 verlorener Zweikampf
    Bild Note 2

dürfte also gepasst haben. bin bei ihm froh wenn er überhaupt ran kommt, und ja, da kommt bei mir der ösi durch :D

der trainer wird ihn das nächste mal nicht aufstellen, und zwar zurecht.

ich bin mal gespannt wie er das ganze nach einer "schlechten" leistung wieder hinbügeln wird. ich für meinen teil denke das wars für die nächsten paar wochen.

damit kommen wir wieder zu meinen befürchtungen.

es war ein halbes jahr soweit ich mich erinnern kann, wenn das genug sein soll dann haben wir da unterschiedliche auffassungen. meiner meinung nach ist das viel zu wenig und deshalb hoffe ich auf weitere einsätze.

wenn er diese nicht regelmäßig auch im spiel bekommt hilft er uns selbst auf der bank nichts. ich bin weit davon entfernt ihn ständig am platz sehen zu wollen aber wenn es so werden sollte wie vor hoffenheim dann sollte man ihm keine steine in den weg legen. wäre einfach zu schade um ihn und dem verein bringts auch nichts.

aber mal abwarten, schaun wir uns diese saison einfach mal an.

ich denke auch, dass ihm eine saison in hoffenheim noch gut getan hätte. wenn er diese saison nicht des öfteren spielt ruiniert man ihm mehr als man ihm gutes getan hat. das wäre schade bei einem spieler mit dem potential und willen.

das letzte spiel war nicht so toll, das stimme ich zu. meiner meinung hat er sich zu wenig getraut. wurde allerdings auch teilweise völlig freistehend nicht angespielt.

eines muss man ihm immer zu gute halten, er läuft und läuft und läuft.

er wird noch ein wenig zeit brauchen aber bitte nicht auf der bank versauern lassen, da wäre es klüger wenn man ihn frei geben würde.