So, habe nun Tickets zum Originalpreis erhalten, aber nicht aus dem Hannoveraner Umland.
Posts by maccinho
-
-
Die Bruchbude nimmst Du hoffentlich zurück.
Gegen die Bayern verlangt unser Fake-Investor Topzuschlag. Mich kostet die Karte 49€. Ist dann allerdings ein Sahneplatz an der Mittellinie auf der Osttribüne. Für mich ist damit aber auch preislich die Obergrenze erreicht. Wird es noch teurer, kann Kind sich mir seinem Schröder und dem Rest der Maschseeconnection die Spiele alleine angucken.
49 Euro für die Mittellinie würde ich ja bezahlen, aber für den Schülerblock oder die 10€ VGH - Tickets gebe ich das einfach nicht aus.
-
Es sind halt auch echt viele Tickets im Umlauf, weil sich die meisten dann doch eher bereichern wollen, anstatt das Spiel zu sehen. Geht ja eigentlich auch um nichts....
Und eine Niederlage möchten die Leute wohl nicht sehen! -
Alles über Originalpreis finde ich zu viel. 80 Euro zahle ich einfach nicht für ne Karte....
-
Bin Samstag im Stadion. Sonst noch jemand?
Ich habe leider noch keine Karte. Werde mir wahrscheinlich eine vorm Stadion suchen. Bei ebay-kleinanzeigen spinnen die Leute gerade....
-
Falls die tatsächlich mit Stöger verlängern, ist das ein deutliches Zeichen, dass sie ab 2019 mit Nagelsmann planen!
Das wird sich Nagelsmann dann nicht antun. Der möchte bestimmt gleich international spielen, das wird Stöger aber nicht schaffen. ...
-
Wieder mal ein wunderbares Intro.
-
Mal schauen, ob ich dieses Mal Glück habe.
Bahnticket ist auf jeden Fall schon für das Heimspiel gebucht. -
Könnte man. Fürn Zwanni inkl HD + Reci und monatlich kündbar ist schon ziemlich gut.
-
So wie hier zu sehen:
[Blocked Image: https://static.mydealz.de/live/comments/content/uuRwg/16879346.jpg]
-
So, heute für 19,90 € ohne Cinema verlängert. Sky hat mal wieder angerufen, mit folgender Nummer: +49 6321 959320
-
Ich habe anfangs auch höhere Angebote bekommen. Probieren kann man es ja mal....
-
Hatte ich leider auch schon öfter.
-
Hab es schwarz werden lassen. Abo endete am 31.03. meinen Receiver habe ich am 20.03. bereits zur Post gebracht, da ich seit dem im Urlaub bin.
-
ohne Aktivierungsgebühr
-
So, hab nun auch das Rückkehr-Angebot bekommen. Allerdings per E-Mail und nicht per Post. Werde dann heute Abend für 19,90 € ohne Cinema "zurückkehren".
-
Ich bin da nun die letzten Jahre auch nicht immer mit dem günstigsten Angebot gefahren und habe zuletzt 42 Euro bezahlt.
Mir ist das mittlerweile viel zu teuer. Ich habe vor Monaten mal um eine Festplatte gebeten, da wollten die Burschen richtig Asche für haben und sind mit kein Stück entgegen gekommen. Jetzt mach ich halt mal einen Cut.
Kann ja auch gerne jeder machen wie er möchte! -
https://www.google.de/amp/amp.…n-disney-an/21135174.html
Steht immer wieder in den Nachrichten. Schon seit Monaten...
Ging auch nicht nur um einzelne Sparten.
-
Och, die machen das noch ne Weile. Haben Ihre Abonnenten um 1,5 Mio gesteigert in den letzten Jahren. Wir nur interessant, wenn Sky verkauft wird.
-
Bei mit zum Beispiel nicht. Hatte 11 Tage vor Ende immer noch 39,90 als "Top-Angebot".