Ich habe es doch oben weiter schon gepostet....
Alles anschreiben und anrufen bringt nichts.
Die Mitarbeiter geben einem nur den Preis, der auch bei Sky.de unter Mein Sky/Meine Angebote hinterlegt ist. Erst wenn man es dunkel werden lässt und seine Hardware zurückschickt, wird man per Post über das neue (Rückhol)-Angebot informiert. 24,99 für alles oder 19,90 ohne Cinema-Paket -> siehe Bild.
Posts by maccinho
-
-
-
VW Touareg: 60.000 EuroAkkis Fratze bei 5:0 HZ Rückstand: Unbezahlbar!
Ist das Bild aktuell?
-
oder ohne Cinema für 19,99 Euro -
[Blocked Image: https://static.mydealz.de/live/comments/content/uuRwg/16879346.jpg]
-
Du musst es schwarz werden lassen und am besten die Geräte zu Sky schicken. Dann erst kommt ein Brief:
24,99 für das Komplettpaket inkl. neuem Receiver für 12 oder 24 Monate. Außerdem monatlich kündbar.
-
Und der grösste Sandro-Fanboi hat wieder eine Träne im Auge!
#089WG #Sandro&Berni -
Fob interessiert halt nicht für den FCB. Er schreibt hier nur des Schreibens Willen.
-
Absage Sevilla auswärts
-
Der liest bestimmt hier mit und kann doch seine Gra.......... ins TM-Forum posten.
-
Warteliste Heimspiel Sevilla
-
-
Ganz starke Moderation....
Respekt und Beifall! -
Wahnsinn!
-
ey....
#TrueWagnerLove
-
Ich lege mich fest. Da brennt nichts mehr an!
Im Teflon-Kessel ....
-
Viel Spass @all
-
Ab Mai habe ich Zeit....
-
Zur Not lädst Du mich auf ein Bier nach Hamburg ein und wir machen das zusammen @toni_34!
-
Bei mir ist es seit 1.März dunkel. Am Freitag bekam ich einen Brief mit 24,99 komplett, monatlich kündbar, Preisgarantie 24 Monate, UHD-Receiver für 0,00 und ohne irgendwelche Aktivierungsgebühren. Bis Ende März kann ich es mir überlegen, aber Tendenz bleibt nein. Ich mach das Spiel mit den geteilten Rechten nicht mehr mit.
Danke für die Info. Mein Vertrag läuft am 31.03. aus. Heute kam schon wieder ein Anruf. Ich werde die Jungs mal mit deinem Angebot konfrontieren, wenn Sie wieder anrufen.
-
Der Stick war neulich im Angebot für 24,99 Euro. Zum Netflixen und Co einfach sehr angenehm.