<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hotlinking directly to proxified pages is not permitted.</span><br>-------------------------------------------------------
Posts by maccinho
-
-
Und selten so schlecht geschrieben 8-)
-
Oh mein Gott ... Sollten so einen Blödsinn gelesen.
-
Ich habe Dir mal eine PN geschickt. Das hält das Forum sauber :8
-
Hi Figi,
mit der SAT-Karte z.B. S02 werden auch die Kabel-Kanäle hell. Einzige Voraussetzung ist, dass der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland heisst. Bei Kabel BW funktioniert dies nicht, da die eine eigene Verschlsüsselung einspeisen.
Gruss Macci
-
Danke für die Arbeit Kaba... Nach dem nächstem Spiel werde ich mir auch mal eine Benotung zutrauen, um den nächsten "Teilnehmerrekord" aufzustellen.
-
Ganz mieses Spiel heute.
-
War mich mich heute mal wieder nicht überzeugend. Wie oft Bartels in der 1. HZ frei im 16er stand, und zum Glück nicht angespielt wurde. Das muss definitiv besser werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gammaray
butt 3
lahm 2,5
van buyten 6
demitchelis 2
pranjic 1
tymo 1,5
ottl 5
altintop 5
krros 5
gomez 2breno 2
muller 2
ribery 1,5 </span><br>-------------------------------------------------------Puh, stark benotet, BS31 fällt aus der Benotung, weil zu schlecht/gut ???
-
Japp, jetzt sind wir quit
-
Abstiegskampf natürlich -> da habe ich wohl schon an den Abschied aus Liga 1 gedacht
-
Wer in der ersten HZ nur lange Bälle auf links spielt hat es nicht besser verdient. Das war gestern eine ganz miese Leistung. Ich hatte ja gehofft H96 würde unentschieden spielen.
Die bisher eingefahrenen 16 Punkte waren gut für den Abschiedskampf, mehr leider nicht.
-
Ich war gestern auch live dabei und muss auch sagen das der Sieg verdient war. So bärenstrak fand ich die Dortmunder nun auch wieder nicht. Hannover war nur leider unterirdisch. Die knüpfen schon wieder an den Leistungen der letzten Saison an.