Posts by sdspooner

    Ich könnte mir vorstellen das es so gelaufen ist-


    Niko, du hast jetzt noch zwei Spiele aber dann werden sich die Wege wahrscheinlich trennen, sofern wir unseren Kandidaten X bekommen.

    Meine Herren, danke aber dann möchte ich sofort weg, gebt mir noch X Monate Gehalt

    Ok dann Beurlaubung und Gehalt bis Jahresende.

    Wer sagt jetzt noch Brazzo bescheid?

    Tschüss Niko.

    Der Winter naht.

    Ich finde die Theorie von Reif heute morgen garnicht so abwegig, dass Kalle UH die Entscheidung überlassen hat, vor oder nach der JHV einen Schlussstrich zu ziehen.


    Hoffen wir mal, das als Abschiedsgeschenk der BVB geschlagen wird und dann trotzdem NK die Koffer packen muss.

    Ganz ehrlich, einen van Bommel oder einen tHaag während der Saison aus den Vertragen raus kaufen? also irgendwo ist auch mal gut. Diese Unfähigkeit im Sommer und dann für diesen Fall keinen Plan B zu haben, ist einfach inakzeptabel für einen Topclub.

    zum Frankfurter:

    Warum habt ihr Hütter geholt der gerade Schweizer Meister wurde? warum habt ihr nicht den Trainer des Tabellen 10. geholt? Große Vereine bedienen sich bei kleineren Vereinen, mit Angestellten die gute arbeit leisten. So läufts nun mal überall, auch bei euch. FCB ist ein Haifischbecken, entweder du lieferst oder du wirst gefressen. Keine Gnade, Vizemeister ist schon eine Niederlage.


    at Red Thunder: was Gnabry gerade defensiv spielt, gerade auch in Bochum, ist eines Bundesligaspielers unwürdig. Beim rest gebe ich dir recht.

    NK hatte nur Glück das ihn letztes Jahr der Endspurt, Uli und die Zuschauer(aus Mitleid) den Hintern gerettet haben. Er fing quasi die Saison bei Null an und hat nun absolut bewiesen das er fachlich und menschlich einfach nicht das Format für den FCB hat. Raus mit ihm aber zügig, es kann nur besser werden.(etwas wenigstens)

    Da Kalle gerade wohl gerade fast alleine entscheiden kann und seine Affinität zu Italien und Branchini bekannt ist, würde ich Allegri als einen der Topkandidaten sehen.

    Die Verantwortung trägt Kovac.

    Neuer hat gar eine eigentlich überragende Form, ohne ihn würde es aktuell noch düsterer aussehen.


    Aber ja, hauen wir sogar auf die drauf, die Leistung bringen weil man Kovac ums Verrecken verteidigen muss. Wie kann man so dumm und naiv sein?

    die Verantwortung trägt wohl eher der Uli. Mit NK hätte man niemals in die Saison gehen dürfen. Man sollte ihn jetzt langsam mal beurlauben.

    Heute kann er wenig für den Punkteverlust, trotzdem sind wir ihn zum Glück bald los. In eine dritte Saison geht der nicht mehr, das sollte sicher sein.

    Eigentlich sollte man nach einem 4:0 nicht meckern, aber ich kann unserem Spielsystem nichts abgewinnen.


    In der CL wird er uns nicht weit bringen.