Posts by sdspooner

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">übertreibts mal nicht, klar sah er beim 1:0 alles andere als gut aus aber wenn ich hier sachen lese wie "schlechtester abwehrspieler aller zeiten", das is ja mal total lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------


    dann nenn mir mal ein spiel wo er ein gutes spiel gezeigt hat für bayern.
    mailand zählt nicht da er tore geschossen hat aber sein job ist tore zu verhindern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also van Buyten hat mehr gute Spiele gemacht als Poldi.


    Vorrunde letzte saison hat viele gute Spiele gemacht als Lucio so schlecht war.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten ist der schlechteste abwehrspieler den ich je gesehen hab. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    ja klar wirst noch net viel gesehen haben.


    im moment ist der total außer form, zurecht zieht OH das derzeit geringere übel(micho) vor.


    Das Problem ist das unsere Gegner nunmal eher auf Konter spielen und super beweglich und schnell ist er nunmal nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Kritik geht gegen KHR. Der war als Spieler schon nur Mittelmaß und ist es auch als Vorstandsvorsitzender.
    Das Spieler hatte er den Vorteil, dass sein Mittelmaß als Spitzenleistung ERSCHIEN, weil um ihn herum nur Blindgänger waren und seine bescheidene Leistung als VV wurde bisher immer von UH und dem Erfolg überdeckt.
    Jetzt wird es Zeit, auch als VV mal einen Spitzen-Mann zu verpflichten.
    Namen: Breitner, Bierhoff, Scholl, einen anderen, sportlich nicht so erfolgreichen Fußballer oder einen aus der Wirtschaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr qualifiziert, weil ein Spieler Deiner Meinung nach nur Mittelmaß war, ist er auch als Manager schlecht, aha! Na dann hätten einige andere Bundesligisten ein wirkliches Problem oder? Ich sag nur Schalke...


    KHR hat in meinen Augen ein sehr gutes Interview in der Welt am Sonntag gegeben. Ich möchte nicht am Denkmal von Franz rütteln, aber es geht auch nicht, dass er via Bild auf seinen eigenen Verein hat. Er ist Präsident. Er sollte den FCB nach außen hin beschützen um so Ruhe zu schaffen, dass intern gut gearbeitet werden kann.


    Unser drei an der Spitze sind sehr gut und werden dies unter Beweis stellen! Und bitte keine Kommentare ohne vorher nachzudenken oder richtige Argumente!!</span><br>-------------------------------------------------------


    blödsinn!!! nur weil man präsident ist darf man nicht die wahrheit sagen?? er hat gesagt das die transferpolitik nicht sehr gut war im letzten jahr mein gott das sieht jeder depp. wir haben nur nulpen im team und das soll man auch sagen dürfen. er hat ja net gesagt das uh und khr nulpen sind.

    also dvb hat definitiv keine schlechtere saison gespielt als lucio. am samstag war er draussen micho hat ne gute partie gespielt der ausfall war wieder lucio.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal wieder der beste, in einer sehr sehr schwachen "mannschaft"</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumindest sollte er lernen wann und wie man "Abseits" spielt! Oft steht er 5 Meter hinter dem Rest der Mannschaft und ermöglicht dadurch einige Konter der gegnerischen Mannschaft. Da fehlen ihm entweder die Spritzigkeit oder die taktischen Vorgaben.</span><br>-------------------------------------------------------


    na das kann man auch so sehen das Lucio voller Übermut immer raus rückt um irgendeinen Ball zu bekommen, anstatt seine Position zu halten und lauf und passwege zuzustellen.