Posts by frwi

    Sagnol hat seit seiner Gehaltsaufstockung abgebaut, aber heftig. Mal schauen, was OH macht, wenn Lahm und Jansen gut bis sehr gut spielen.


    Wieso sollte er einen von beiden dann rausnehmen? Diese wären ja völlig eingespielt und können sogar zusammen in der Nationalmannschaft Erfahrungen sammeln.

    Leute, glaubt nicht, dass Sagnol den Stammplatz sicher hat. Wenn Jansen und Lahm groß aufspielen, dann sitzt Sagnol auf der Bank, damit hat OH keine Probleme.


    Ach ja, Lahm ist trotzdem besser als Jansen. Lahm spielt einfach reifer und klüger, außerdem ist er im Zweikampf besser als Jansen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Muss ein Spieler immer genauso gut speilen wie die Mannschaft


    Lahm hat heftigst abgebaut!


    - Null Tore
    - Null Flanken zu Toren
    - Null Kopfball in der Rückwärtsbewegung - ein Super Risiko !


    Was noch ..............einfach extem bescheide Leistung in dieser Saison!


    Wenn er wirklich so gut wäre wie alle denken, warum hat noch kein Angbeot eines echter Spitzenvereins?</span><br>-------------------------------------------------------


    Statistik 2006/2007 (Quelle: Eurosport)


    --------------------------------------LAHM---------------------JANSEN-------------------SAGNOL


    Note(durchschnit):-------------6.6/10-----------------------6.2/10-----------------------6.1/10---


    --------------------------------------Total------/match--------Total------/match---------Total----/match


    Spiele---------------------------------32------------------------21---------------------------23----------
    Startelf--------------------------------32------------------------21---------------------------23----------
    Minute--------------------------------2897-----90.5----------1922----91.5------------2071----90.0
    Tore-----------------------------------1----------0.03----------1---------0.04-------------1---------0.04
    Torvorlage---------------------------5---------0.16----------1----------0.04-------------5---------0.22
    Schüsse-----------------------------12--------0.37----------32-------1.55--------------5---------0.22
    Schüsse_aufs_Tor----------------8---------66.66%------6---------18.75%--------4---------80%
    Pässe_gesamt--------------------1814-----56.6----------700------33.3------------1281----55.6
    Erfolgreiche_Pässe_gesamt--1558----48.6----------453-----21.5-------------934-----40.6
    Fehlpässe---------------------------256-------8.0-----------247-----11.76-----------347------15.09
    Ballgewinne------------------------153-------4.78----------103-----4.90-------------74-------3.21
    Ballverluste-------------------------234-------7.31----------249------11.8------------263-----11.4
    Bälle_gespielt---------------------2243-----70.0----------1056----50.2------------1489----64.7
    Tacklings_gesamt---------------243-------7.59-----------209------9.95-----------142-----6.17
    Erfolgreiche_Tacklings---------130-------53.49%------114------54.54%-------75------52.81%
    Abgefangene_Bälle-------------22---------0.69-----------3---------0.14------------10-------0.43
    Kopfbälle---------------------------107-------3.34-----------75-------3.75-------------90-------3.91
    Abseits-------------------------------0----------0---------------4---------0.19-------------0---------0
    Fouls_begangen-----------------18---------0.56-----------33-------1.57-------------23-------1
    Gefoult_worden-------------------39--------1.21------------40-------1.90------------44-------1.91
    Gelbe_Karte-----------------------3----------0.09------------4---------0.19------------8---------0.34
    Rote_Karten-----------------------0-----------0----------------0--------0-----------------0---------0



    Gut dass der Marcell komt, ist ja soooo viel stärker... Und der Willy hat doch nicht noch mehr abgebaut... ;-)


    Ja, ja und Chelsea, Barca und Real Madrid sind doch keine echte Spitzvereine 8-) ;-)


    Er hat dieser saison nicht so gut gespielt (besser als die meisten andere immer noch), aber er hat schon in Stuttgart gezeigt was er wirklich kann.</span><br>-------------------------------------------------------



    Vor allem die Pässe sind seine Stärke. Lahm ist doch nicht umsonst seit 4 Jahren Stammspieler und Leistungsträger der NM 8-)


    Ihm jetzt die Fähigkeiten abzusprechen, ist zu voreilig. Und Jansen hat zwar Potenzial, aber seine Flanken sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da ist der Pander stärker. Auch ist Pander defensiv stärker ;-)


    Lahm wird wohl in der NM auf der rechten Seite spielen und Jansen muss sich gegen Pander durchsetzen. Apropo Nationalmannschaft. Wer hat denn gegen Tschechien ein Tor vorbereitet? Jansen oder Lahm? Es war Lahm mit einer wunderschönen Flanke auf Kuranyi (Toni ...).


    Vielleicht sehen wir Lahm anfangs auf rechts und Jansen auf links spielen, weil Sagnol verletzt ist. Wenn das wunderbar klappt, muss Sagnol, der mehr verdient als er leistet, auf der Bank Platz nehmen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt halt spieler wie tobias rau oder phillip lahm, die nicht zum fc bayern passen. lahm fehlt es an mentaler stärke. er traut sich nichts zu, ist gehemmt. keine dribllings.


    also, einen neuen LV holen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde ich sehr vermessen, den Lahm mit Rau zu vergleichen 8-)


    Der Lahm hat mal eine nicht so gute Saison und muss deiner Meinung nach weg :x


    Was ist mit Makaay? Traut sich nichts zu, ist gehemmt, keine Dribblings 8-) Auch weg mit ihm?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum Lahm nicht im Defensiven Mittelfeld probieren wenn der Jansen kommt? hat bei die Amateure auch af dieser Position gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok, die Größe wäre nicht das Problem, denn Makelele oder Ze Roberto sind nicht viel größer. Höchstens 2 cm.


    Aber er bräuchte als def. Mittelfeldmann eine bessere Physis. Die besten defensiven Mittelfeldspieler sind alle körperlich sehr stark. Das wird auch seinen Grund haben.

    Lahm sollte einfach mal in die Muckibude statt an seinem Nintendo zu spielen!!


    Er ist durch sein taktisches Verständnis, tolles Stellungsspiel und gutes Auge eigentlich perfekt für diese Position.


    Aber mehr Muskeln wie Roberto Carlos oder Liza könnte ihn viel besser machen. Er kann zwar mit seinem linken Fuß auch präzise flanken, aber dafür braucht er einfach zu viel Zeit. Das sollte er auch mal trainieren :x



    Aber ob Jansen besser als Lahm ist ?? Nein !!


    Jansen verhindert auch nicht gerade alle Flanken. Und seine eigenen Flanken sind eher Schüsse in den Strafraum als Flanken auf den Mann.
    Er ist kräftig und schnell, aber sein Stellungsspiel ist nicht so gut.


    Fazit:
    Lahm hat schon gezeigt, wie gut er sein kann, wenn er voll motiviert ist. Da holt er fast jedem Gegenspieler den Ball vom Fuß. Jedoch könnte er seine Physis verbessern und etwas Schusstraining wäre auch nicht schlecht.


    Jansen links und Lahm rechts: so könnte die Zukunft aussehen.

    Wolfsburg ist langweiligster Verein. Wenn die weg sind, würde ich es gar nicht merken !!


    Hoffentlich steigen sie ab.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finale Liverpool - AC Milan und es endet so wie 2005 <3</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auch, dass diese Milliardärs-Mannschaft, die sich den Verbleib in der ersten Liga erkauft hat, gegen Liverpool verliert :D

    Mailand erinnert mich ein bisschen an Bayern 2001.


    Zuerst das Alter der Mannschaft und wahrscheinlich die Revanche gegen Liverpool ;-)

    Hm, wenn ich das so sehe, dann waren wir gar nicht so schlecht.


    Die Mailänder sind zu abgezockt.


    Rooney und Ronaldo -> Totalausfall

    Lahm war ok. Durch seine Seite kam ja nicht viel. Vorne hatte er Karimi als Unterstützung. Aber wäre es schöner, wenn Lahm rechts wie gegen Tschechien die Flanken schlägt, die auch gefährlich sind.


    Die zwei Gegentore waren mal wieder durch die Mitte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellt euch mal vor wir hätten Daniela nicht gekauft:
    -Ismael war ja ewig verletzt, später war Lucio noch paar wochen verletzt, dann wär nur noch Micho und Lell dagewesen. Lell is ja nicht grad top, noch dazu waren in der Zeit CL spiele. Und wenn dazu noch Micho ausfällt? Was dann? Lahm in die IV?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätten wir Merte gekauft.

    Quatsch, Liza ist noch kleiner. Das Problem ist doch, dass die beiden Innenverteidiger keinen Plan haben, was sie machen sollen und Lahm den Stürmer decken muss, weil er mal wieder freisteht. Gibt es nur bei den Bayern.


    Aber Lahm spielt schlecht in dieser Saison, keine Frage.

    Lahm ist eine Klasse besser als Jansen oder Magnin. Du musst doch auch schauen, dass meistens Schweini vor ihm war ...


    Außerdem stopft er die Löcher sehr gut und spielt taktisch wie ein 30jähriger italienischer Nationalspieler.


    Lahm hat van Bommel das Tor vorbereitet. Auch gegen Real Madrid hat Lahm van Bommel nach der Pause von ganz hinten den Ball millimeter genau vor die Füße gespielt.


    Nein, links haben wir keine defensiven Schwächen. Eher in der Mitte. Lucio und v. Buyton passen nicht zusammen.