Keiner erwartet, dass die auseinanderbrechen.
...und wir sorgen dafür, dass das so bleibt
Keiner erwartet, dass die auseinanderbrechen.
...und wir sorgen dafür, dass das so bleibt
Sag ich doch: Freiburg bleibt stabil...leider!
Freiburg dennoch bockstark
Abpfeifen!!!
Was denn? Das sind Fakten. Eine Wertung hab ich noch gar nicht getroffen.
Genau...
Eben. Das ist das altbekannte Problem. Dazu aktuell schon mit zwei klasse Vorlagen für Freiburg nach Einwürfen. Läuft bei ihm.
meine Fresse...unglaublich!
Hainer "Wir brauchen keinen neuen Stürmer, wir haben so viel gute Stürmer auf dem Platz."
Ohne Worte.
Frühstücksdirektoren dürfen sowas..
Hummels mit der schlechtesten Schwalbe der Saison..
wieso spielen wir nicht einfach mal mit einem 3er mittelfeld um besser abzusichern?
sabitzer - kimmich - goretzka wäre eine idee gewesen, wenn müller schon nicht kann, aber das mit choupo ist doch ein witz. wenn das in die hose geht, dann brennts aber gewaltig nach dem spiel.
Stört mich nicht, ist das Risiko des Trainers. Mich stört nur, dass es garantiert keinerlei Konsequenzen gibt falls das Risiko bestraft wird..
Entweder rettet Choupo heute den Hintern von Nagelsmann oder Du musst den Trainer eben rausschmeißen wenn das in die Hose geht.
Ist für mich jedenfalls ein Teilgeständnis, dass der Plan mit der fehlenden Nr. 9 intern jetzt schon als gescheitert gilt.
Teil? Die Messe ist gelesen..
wird auch alt , vielleicht doch nochmal über nen NM Abschied nach der WM nachdenken
Da wette ich drauf
Volle Offensive bei der Aufstellung - no risk, no fun...auf geht´s!
Ich teile Deine Ansicht (wie so oft), aber die Quantität der hier kritischen Beiträge ist einfach nur noch nervig hoch, daher habe ich es tatsächlich provokant und polemisch formuliert.
Wenn ich aber sehe wie hier sonst so kritisiert wird, war mein Beitrag maximal ein Reiskorn im bekanntlichen Reissack aus China 😉.
Darauf ein Geburtstagsständchen...
Pest vs. Cholera
1:0
gra055
1:2
masonny
1:1
haiscore
Redrum
JacksonLamar
seppmaierfan
suedstern80
2:0
Ronny
Voralpenland84
kurtgr1s
benji78
2:1
moenne
mr_spocht
brenninger_1
samuray
2:2
Paulaner
3:0
kellerwaldbulle
elber35
schubuwe
3:1
gipfelhoibe
klaval
glombitza
sean26
Chris
3:2
Konfuzius
Sense
4:1
rza2.0
Ich hab gehört, wer gendert verliert auf Dauer einen Hoden...
Eben, wir hängen alle da drinnen. Wenn jeder für sein Leben mehr Verantwortung tragen würde hätten wir weniger Probleme in allen Bereichen. Und die WM Qatar ist imo eines unserer kleinsten Probleme.
1. Die gesamtgesellschaftliche Priorisierung obliegt nicht dir (gottseidank)
2. Ja, hätten wir - wann fängst du an?
3. Schönen Sonntag noch
Nee. Aber so Menschen wie du wären vermutlich die ersten, die danach schreien, wenn es sie selbst betrifft.
Ich unterstelle ihm jetzt mal Ironie...
Oder seine eigene Verantwortung nicht anderen überstülpen.
Wenn jeder seinen eigenen privaten Planeten hat - gerne...