Lustig welche Spieler hier ausgemustert werden. Haben wir einen Pool von Weltklassespielern von denen ich noch nix gehört habe? In welchem Keller werden die gefangen gehal...oh, sorry liebe Ösis - das war unpassend!
Posts by gra055
-
-
Ich frage mich, warum man in dieser Phase vor der EM Spiele gegen Österreich und die Türkei ansetzt.
Gegen keine anderen Nationen, die eigentlich unter der deutschen Nationalmannschaft anzusiedeln sind, ist die emotionale Fallhöhe so hoch wie bei diesen beiden Gegnern. Gegen keine andere Nation müssen Deutsche so viel Häme einstecken wie bei Niederlagen gegen die Türkei oder Österreich.
Jetzt verliert man in der eigenen Hauptstadt gegen die Türkei, deren Fans es akustisch zu einem Auswärtsspiel gemacht haben und man verliert sang- und klanglos in Wien. Der Worst Case tritt ein. Wie dumm kann man denn bitte sein diese Spiele ein halbes Jahr vor der EM im eigenen Land anzusetzen???
Bevor jemand schreibt, dass man die Ergebnisse nicht ahnen konnte: das spielt keine Rolle weil Siege gegen Österreich oder die Türkei nicht ansatzweise auf der positiven Seite so emotional sind wie Niederlagen auf der Negativen. Einfach nur dumm vom DFB.
Es hätte auch Motivation sein können...hätte...
-
Völler hat schon richtig gemacht. Einfachste, klare Taktik. Jeder weiß was er machen muß. Dieses Taktik Gewichte eines JN oder auch HF funktioniert nicht, da das beide einfach nicht gut genug drauf haben....
Es sollte halt was mit Klasse sein...ist es jetzt auch geworden - 3.Klasse halt
-
Didi Hamann sollte Bundestrainer werden
Verdient hätte er es...
-
Nagelsmann kann man direkt wieder feuern
Genau...weil die qualifizierten Ersatzkandidaten kurz vor einem Turnier im eigenen Land schon Schlange stehen!
Das Ding ist durch - und der DFB hat es verbockt...sonst keiner!
-
Des is Oarsch...
-
Paranoia sollte und kann man auch behandeln lassen!
Lass ihm doch seinen Markenkern
-
Ein Spiegelbild dieses Landes.
Neuwa.... äh Nagelsmann raus!
Ja, sind immer die Gleichen die wissen wie man den Moment nutzt...nicht!!
-
Schön wenn das so viele hier amüsiert. Mich nicht...und eine schlechte NM war lang- und mittelfristig noch nie gut für den FCB...
-
Es gab Zeiten, da hat man mit einem Mann weniger diese Spiele gerade zum Fleiß umgebogen. Ist länger her...
-
Darf ihm nicht passieren. Never.
-
Da gab es wenigstens elf gute Türken und den einen schlechten zu sehen, jetzt halt nur den einen...
Darauf ein lebenslanges Dönerverbot...
-
Normalerweise trinke ich zum Fußball ein schönes bayrisches Helles.
Heute aber habe ich mir ein Glas Rotwein eingeschenkt, flankiert von einem Schälchen mit Parmesanwürfeln.
Ich snacke und genieße.
Pfff...wie bourgeois...
-
Das ist wirklich erschreckend! Tah spielt seit Wochen klasse, hier wirkt er auf einmal wie ein Statist. Rüdiger mag bei Real die große Nummer sein, genau wie Gündogan bei Barca - hier liefern beide null! Havertz macht es nicht schlecht, Gore einer der Sichersten, Gnabry wie erwartet. Sane enttäuschend, da geht viel mehr. Aber am Ende steht einer dafür in der Verantwortung...und der heißt jetzt nicht mehr Prügelknaben-Hansi...
-
Hab ich ein Deja-vus oder ist das ein Fehler in der Matrix?
-
Ich finde es schon interessant dass man hier so auf JK einprügelt, während Gündogan eines seiner schlechtesten Länderspiele ever macht...
-
Nagelsmann ist anscheinend vollkommen beratungsresistent. Unglaublich sowas abzuliefern wenige Monate vor der EM.
Was hat man erwartet?
-
Diese Handelfer gehen mir sowas von...
-
Ist halt ein schlechtes Geruecht. Ich finde es läuft sehr gut derzeit und ich bin recht präsent. Was due DNM angeht freue ich mich einfach ueber jede Niederlage
Wer sich ein Fußballspiel anschaut weil er eine Mannschaft verlieren sehen will und nicht etwa die andere gewinnen, der ist kein Fan.
-
Knipsen kann er aber...wenn mal was kommt