Dann schau noch einmal nach
Kramaric gerade bei SKY: "Da war ich clever, da musste ich fallen..."
Dann schau noch einmal nach
Kramaric gerade bei SKY: "Da war ich clever, da musste ich fallen..."
Das ist ein sinnlose Diskussion und ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Aber mit dieser Mannschaft, wie sie auf dem Papier steht muss man Hoffenheim vom Platz fegen - mit oder falscher 9. Großes Ausrufezeichen !!!!!
Ich meine das seit langem, völlig unabhängig von diesem Kackspiel...
Goretzka muss man aus meiner Sicht zur Diskussion stellen. Entweder, er bekommt eine Rolle, die ihm liegt, oder man muss ihn verkaufen. Er baut kein Spiel auf, er ist dafür nicht der Spielertyp. Es kann nicht sein, dass der, wie heute 90 Minuten quasi unsichtbar ist. Der hat Qualität, aber man muss sie dann auch so einbinden, dass sie uns hilft.
Er hat heute in der !.HZ die Defensivposition hinter Kimmich sehr gut gespielt - aber natürlich liegt es am Trainer zu entscheiden welche Spielertypen er für sein System haben will...sollte LG dann gehen, dann ist das eben so...aber ihm hier ständig vorzuwerfen dass er nicht Thiago ist, das ist einfach nur schwach
Ich bin ja kein Fan von dieser Formulierung, aber wir müssen hoffen, uns dennoch irgendwie zum Titel durchwursteln zu können.
Hab ich genauso vor dem Spiel gesagt - und wurde belächelt...
Wahrscheinlich wird man in 20 Jahren noch jeden Misserfolg UH ankreiden und versuchen die Erfolge den "Ungenannten" anzuhängen. Also ehrlich, dieses Spiel hat nix mit UH zu tun, sondern mit einer Mannschaft, die zum Großteil aus Egoisten besteht, die vom Trainer nicht motiviert werden können ihren Beruf ernst zu nehmen. Das werfe ich Tuchel nicht vor und auch nicht Nagelsmann. Wenn aber vor drei Wochen einer gesagt hat, das Problem ist die Mannschaft dann wurde auf den tollen Kader verwiesen, mit dem jeder Hausmeister Deutscher Meister werden kann.
Nochmal: wer hat den weltbestenKaderplaner denn durchgedrückt und gegen alle Widerstände an ihm festgehalten?
Würden wir uns nicht selbst diese hausgemachten Probleme schaffen, wären wir seit 14 Tagen Deutscher Meister.
Irgendwie wie die Schale holen, hoffentlich mit Tuchels Unterstützung sinnige Transfers tätigen und die Sommervorbereitung nutzen, um die fussballerischen Basics einzuschleifen!
Ja, wäre schön wenn die Kaderplanung maßgeblich von dem bestimmt werden würde der danach mit diesen Spielern arbeiten muss - und dafür auch den Schädel hinhält..
Jetzt bin ich ganz verwirrt, werden wir jetzt doch Deutscher Meister?
Ich fürchte, ja - will ja sonst wieder keiner...
Nochmal: DORTMUND IST EINFACH LÄCHERLICH!!!
Manche verlieren hier wirklich jeglichen Sachverstand.
Ach ja? Wer hat denn Brazzo installiert oder besser: durchgedrückt!?
Schau genau hin Uli: das ist dein Werk...
Jap. Vielleicht ist es nach 11 Jahren einfach auch Zeit...
Bei einem Sieg wäre es ein Traum Spieltag
Ernsthaft?
Dortmund ist einfach lächerlich!
Tel noch einer der Besseren....
Hahaha, der war gut! KEINER der eingewechselten Spieler hat besser als sein Vorgänger gespielt!
Wo war das abseits
Augen auf..
Kann eigentlich nicht sein, der Sündenbock ist doch raus?
Abgebettelt...
Puuuh...reintragen muss man den nicht!
Cancelo sollte Goretzkas Rolle und Position bekommen, Goretzka raus. Erbärmlich unser Spiel nach vorne.
Genau, Cancelo das Defensif-Zweikampfmonster...aber das macht ja dann Kimmich, oder?