Was? Das entnimmst du drei Smileys? Spinn dich aus!
Naja, was sonst? War jetzt nicht allzu kryptisch, oder?
Was? Das entnimmst du drei Smileys? Spinn dich aus!
Naja, was sonst? War jetzt nicht allzu kryptisch, oder?
Und nun? Kann mir doch trotzdem heute besser gefallen, oder?
Natürlich, ist ein freies Land...ääh Forum!
Du findest er hat die Position heute schlechter als JK gespielt? Interessant...
Goretzka gefällt mir in seiner heutigen Rolle wesentlich besser als üblicherweise als Freigeist.
Er spielt das, was vom Trainer verlangt wird! Aber ich weiß schon, zu defensivschwach...merkt man ja heute...
In Paris können wir konsequent auf Konter spielen. Das können sie nicht ab. Darfst halt wirklich keinen Ball im Aufbau verlieren.
Wie einst Real Madrid bei uns? Weiß nicht ob wir das auch so durchziehen können...
sane komplett enttäuscht. geht direkt runter in die kabine.
Soll besser spielen, dann braucht er nicht schmollen..
Läuft gegen PSG sicher genauso easy...
Geschenkt!
Hoffentlich findet sich im Sommer ein Dummer der uns von Gnabry erlöst.
...und auch dafür wird sich Brazzo feiern lassen
unglaublich schlecht was wir bieten wenn es weiter geht wird es bald mehr freie Plätze in der Arena geben
Sauber, immer das halbvolle Glas sehen...
Auch wenn das keiner hören will: in Spielen wie diesen hat uns früher Lewandowski mit dem 2. Tor das Spiel gesichert...
Die naechsten Spiele gegen PSG, Gladbach, und Union werden entscheident sein fuer JN.
Nix da, der bleibt. Punkt!
Choupo-Kopfball-drücken-Physik...es kann so schwer sein...
Wo.ist.das.Selbstvertrauen.einer.Spitzenmannschaft.hin?
oh warum hast du es nötig persönlich zu werden? Goretzka spielt bisher recht dünn oder bist du anderer Meinung
LG hat die ganze 1.HZ die Defensivposition gehalten und ist erst am Ende mit nach vorne...aber halt, ich wollte ja nicht mehr..
kommst du daher
Ernsthaft: du solltest dich da mal testen lassen, da gibt es bestimmte Vergünstigungen im Alltag...
er muss Goretzka besser aussehen lassen
...und wenn man schon glaubt es geht nicht dümmer...
Goretzka kommt komplett frei fast im Fünfer zum Kopfball. Wenn das keine 100%ige ist, dann weiß ich auch nicht.
Physik war auch schwer, gell?
Es ist aber beruhigend, dass hinter dem Gebashe so wenig Fussballkenntnis ist. Wie man so eine Szene als 100%ige deuten kann, ist erschreckend.
Schauts die Szene nochmal an. Vielleicht hilft es.
Was mich viel mehr beunruhigt ist die offensive Harmlosigkeit - auch wenn wir defensiv sicher stehen...
Endlich ein Fussball Beitrag. Die Basher erkennen so was niemals
Weil keiner von den Sofa-Helden jemals selber auch nur auf Kreisliga-Niveau gekickt hat - aber was solls, ich wollte mich da ja nicht mehr aufregen...