...könnt ihr mal aufhören so rumzuflennen? Ist ja peinlich!!
Posts by gra055
-
-
...was habt ihr denn?? Warum sollten wir uns vor den Majas ins Höschen machen, wenn wir gleichzeitig die ultimative Revanche ( diesmal auch auf dem Platz) bekommen können?? Ich will sie haben...!!>:|
-
...ob ich das abwarten kann?:D
-
...ach, ich weiß nicht - warum können nicht beide verlieren?;-)
-
An einem glorreichen Abend wie gestern sollte man eigentlich Milde walten lassen - aber das habt ihr egomanen Kleingeister vor dem Spiel nicht getan, deshalb tue ich es jetzt danach auch nicht: ihr seid keine Fans - ihr seid eine Schande für jeden der diesen Verein wirklich von Herzen liebt!!! Solange ihr diese egoistische, polarisierende und ausgrenzende "Fankultur" betreibt, wird es in unserer Arena niemals einen Konsens und niemals eine geschlossene Fangemeinde geben!! ...und ihr tragt dafür die Hauptverantwortung, egal wie oft ihr versucht den schwarzen Peter an die Vereinsführung abzugeben!!!
Damit ist alles gesagt, für mich habt ihr in Zukunft den Status "Gegner" und ich trage das Label "Tourist" mit Stolz auf meinem Oberrangplatz!
...und tschüss!! -
:8Das war der einzige BVB-Spieler, der in unserer Mannschaft echt gefehlt hat! Makes my day...!!
-
...das meinte ich doch: jetzt sind einfach die Konsequenzen zu tragen, egal was rauskommt! Wobei ich auch eher nicht von der Maximalsumme ausgehe, aber warten wir´s ab - schön ist anders!:-S
-
...der Uli gehört halt auch zu den10-20% im Lande, die gemeint haben sie wären besonders schlau! Wenn er jetzt seine gerechte Strafe trägt wie ein Mann, dann seh ich keine "Karriere-Trümmer" rumfliegen - zum großen Bedauern seiner Gegner!
-
Klar, die Lösung wär optimal! Aber welchen guten Willen erwartet man, wenn man der Vereinsführung ständig ans Bein pinkelt (...war jetzt hoffentlich stubenrein genug für Knigge-Schnitzel) und ihn bei jeder Gelegenheit schmäht?? Das kannst du wirklich nicht verstehen?? Also das versteh ich jetzt nicht...!
-
Amen - nichts hinzuzufügen!!
...aber der Mainstream hier im Forum läuft nunmal in die andere Richtung - und das scheint auch so gewollt! Schade, aber wenn die Situation eskalieren sollte, dann gibt es halt keine Choreos mehr - dafür aber neue freie Plätze In SK und NK. Wegen mir... -
Ihr seid Klasse, echt tolle Show!!! Davon wird man in den Fankreisen des Kontinents noch in Jahrhunderten sprechen...!:D
-
:P...was mit Sicherheit mit dem eklatanten Mangel an "Arsch in der Hosn" zu tun hat, mein Freund und Kupferstecher!!
So - und jetzt darf der Horn...ääh Hauseigene Mod wieder in Nibelungentreue das (diesmal tatsächlich ausgeschriebene) Bäh hier löschen. Viel Spaß!!
PS: ...daß du dich net schämst! -
Ganz ohne Wertung?? Tut mir leid, aber wenn du (wider besseren Wissens) nicht einmal so einen Scheißdreck hoch fünf werten willst, dann hast du schlicht und ergreifend keinen Axxxx in der Hosn! Sorry!!
...sich über jeden dämlichen Furz des Vorstandes wochenlang aufregen, aber hier Korpsgeist zeigen - echt arm...!:x -
Waldi, du hast mir aus der Seele gepostet!! Danke!!!:)
-
Gestern war die Stimmung supergeil, der Oberrang hat die Welle abgestimmt und alle haben gemeinsam gefeiert und gesungen - so soll´s sein!!
...und so kann´s aussehen, wenn alle an einem Strang ziehen!!
PS: die Stimmung war auch schon vor dem Torfestival so genial!!:) -
Sorry Eddie, aber mangels einer aktiven Hool-Szene (die von den Ultras abgekoppelt agieren) bleiben halt nur die übrigen Verdächtigen (stimmt!) übrig - und das sind nun mal die Ultras! Da hilft es auch nicht die Verantwortung von Nürnberg nach München hin und herzuschieben! Beide Gruppen hatten ihren Anteil und alle Beteiligten sollten dafür mit lebenslangem Stadionverbot belegt werden! Da gibt´s auch gar nix zu diskutieren, solche Axxxxgeigen haben im Stadion nix verloren. Warum man solche Flachzangen dann auch noch in irgendeiner Form in Schutz nehmen muss weiss ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch Wurscht!!!
Ach ja: gestern war die Stimmung supergeil, der Oberrang hat die Welle abgestimmt und alle haben gemeinsam gefeiert und gesungen - so soll´s sein!! -
nullNein, ich bin stocksauer!!! ...und wenn mir heute Abend im Stadion irgendjemand einen Zettel mit dämlichen Rechtfertigungen vor die Nase hält, dann darf er ihn anschliessend von einem Proktologen entfernen lassen!! Wer solche Sachen auslöst, der trägt die Verantwortung und muss auch den Kopf dafür hinhalten - und nicht die Bullen oder andere, unschuldige Fans (...wobei das ja alles nur Touristen sind, ich weiß schon...!)
-
;-)...auf die Beteiligten, ja! Der Rolli-Fanclub wird´s ja wohl nicht gewesen sein, oder?!
-
...schön, dass dir der leicht ironische Unterton aufgefallen ist! Aber diese Nicht-Kommunikation geht ja nur von Seiten des Vereins aus, alle anderen geben sich die größte Mühe!! (wo ist den nur der verflixte Ironie-aus-Knopf...?So, jetzt...!)
-
...wenn das stimmt, dann haben unsere Elitefans mal wieder Argumente für eine bessere Verein-Fan-Kommunikation gesammelt!!! Herzlichen Dank dafür!!
Hoffentlich erwischen euch die Würschtla-Deppen beim nächsten Auswärtsspiel...!>:-|