Posts by gra055

    Eben! Die Tunte kann doch glatt bis drei zählen, da wünscht man sich doch glatt die alten Brüllaffen MvB, OK, SE und LM zurück, gelle?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittlerweile weiß jeder, dass das bei Dir Nationalitäten-bedingt ist, </span><br>-------------------------------------------------------


    ...wieso muss ich da an Olic denken? ;-)

    Was fürn Quatsch! Bei den Anfeindungen ging es nie um Leistung. Die Position zu Neuer würde sich also auch bei "übermenschlichen" Leistungen nicht ändern.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ...das galt auch nur für denkende Fans! :P
    Dass Problem ist dann wohl eher, dass es eine "schweigende Mehrheit" gibt, die aber in des Wortes Sinne schweigend ist, von denen er trotz der angeblichen Begeisterung über den Transfer keinerlei im Stadion wahrnehmbare Unterstützung erhält, wenn man mal von der Saisoneröffnungsveranstaltung absieht.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ...das trifft aber die gesamte Mannschaft, um fair zu bleiben!
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im übrigen gibt es gar keine Anfeindungen der "lauten Minderheit" mehr. Dass er bei denen keinen Blumentopf gewinnt, ist eine andere Sache, aber das war klar, bevor er kam. </span><br>-------------------------------------------------------
    ...darauf auch noch stolz zu sein ist...ach lassen wir das! :x

    Nö, rein sportliche Bewertungen empfinde ich hier absolut wohltuend! :)
    Aber:
    Der Vergleich mit Gomez ist Quatsch. Gomez wurde nie mit den Lorbeeren überhäuft, unter denen Neuer sich erstmal zurechtfinden musste. </span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt nicht, auch er war eine "Chefsache", die gegen alle Widerstände durchgezogen und gehypt wurde!
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch dazu ist der eine Stürmer und der andere Torwart, und auch, wenn das jetzt überraschend klingt, aber auch da gelten nunmal andere Anforderungen, gerade beim FCB. Hier muss er seine Klasse bei zwei, drei Gelegenheiten pro Spiel zeigen und darf nicht patzen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist absolut vergleichbar: Als Stürmer beim FCB hast du gegen meist ultradefensive Gegner 2-3 Torchancen und die must du nutzen...
    ;-)