Nö, das glaub ich dir gerne! Aber dieser wehleidige Ton, in dem wieder das tolle Verhältnis zwischen Ultras und dem Rest strapaziert wird wirkt einfach nur zickig und bringt Ärger - sorry, ich kann´s nimmer hören...!
Posts by gra055
-
-
...na also: leicht zu haben, der Herr!;-)
-
mimimimimi.....
-
Glückwunsch, hast du dir absolut verdient!!!
(...nur dieser HJ-Haarschnitt geht gar nicht!!)
-
So schnell kann´s gehen!
...gestern schlechtestes Spiel im roten Trikot, beim 0:1 Abseits aufgehoben, Starke behindert und danach den Eindruck vermittelt, dass er ein Navi auf dem Spielfeld benötigt!!
Laufen alleine reicht nicht...das konnte der Zickler auch...!:P -
...man sieht heute auch wieviel Defensivarbeit ein Ribery verrichtet...und wieviele Löcher ein Martinez im Mittelfeld stopft!
-
Klasse Starke - quitt!!
-
...auch ein Schweinsteiger als Ruhe-Pol wäre schön...!
-
Mandzukic Abseits aufgehoben und Starke irritiert - haben muss der den Ball trotzdem!
-
...den Fingerschweß nicht wert, du armselige Amsel!
-
Stürmer...eigener Strafraum...zefix!
-
...wenn ich den hier so verbreiteten geistigen Dünnpfiff so verfolge, dann bereue ich es zutiefst hier überhaupt mal wieder gepostet zu haben! Aber wer Rabi und Konsorten auch noch mit Diskussionen ermutigt, der ist auch selber schuld...!
-
Lieber Henic,
willst du mich verscheissern?? Sorry, aber das nimmt dir doch keiner ab, daß du diese Art der Lobhudelei (mein Konterfei in präsidialer Runde) ernst gemeint hast! Ist mir aber eigentlich wurscht: ich halte den bewußten Verzicht auf kriminelle Handlungen nicht für Nobelpreis-verdächtig, sondern für normativ! Wer das anders sieht, bitte...
PS: auch ich gehe nachts um 12 bei rot über die Strasse wenn kein Auto kommt - der Vergleich mit Steuerbetrug in Millionenhöhe will mir aber einfach nicht in die Birne...vermutlich doch zu doof...! -
...deinen Zynismus darfst du dir dorthinpacken wo er Beifall findet - dir fällt da schon was ein!
-
...und zurück! Oh Mensch Giovane, das tut mur jetzt aber leid - der hat leider nicht gezündet!:P
Aber viel schlimmer: du hast es immer noch nicht kapiert! Also lassen wir es... -
Spätschicht!
...und du? -
"restringierter Code" ist eine akademisch verschlüsselte Beleidigung für Proleten und andere Untermenschen...meistens benutzt von Jungakademikern die aufgrund persönlicher, ökonomischer oder sexueller Unzulänglichkeiten stets auf der Suche nach einem wackeligen Schemel sind, von dem aus sie dem Pöbel ihren "elaborierten Code" auf den frechen Schädel spucken können!! Mahlzeit!!
-
PS: neuer Nick hin oder her - mit dir rede ich nicht Rielinchen!!
-
@sam
wir reden hier nicht von Unwissenheit, Doofheit oder schlimmster Not - wir reden hier von vorsätzlichen, pofessionalisierten und geradezu gewerbsmäßig organisierten Steuerbetrügern!!
Ich kann ja wirklich jeden verstehen, der hier unseren Präsidenten vor der hämischen, polemischen und teilweise politisch motivierten Generalkritik der Medien in Schutz nehmen will -im Gegensatz zu Dreydel, Rabe und Konsorten bin ich ein Fan dieses Mannes und ein großer Bewunderer seiner Lebensleistung für unseren Club!! Aber: Unrecht ist Unrecht...und muss auch als solches benannt und geahndet werden - Punkt!!
Uli wird auch ohne Knastaufenthalt (Gott sei Dank!) einen enorm hohen Preis zahlen...! -
ja!
GANZ EINFACH: JA!!!
was ist denn das für eine asoziale Geisteshaltung? Natürlich habe ich bei der Steuer NICHT beschissen und auch keinen "Versicherungsbetrug" begangen - und? Was bin ich jetzt? Geistesgestört? Naja, dann hätte ich wenigstens die Mollath-Lobby hinter mir...
deine pfote darfst du dir meinetwegen auf den grill packen, aber wer hier einen strafbaren Steuerbetrug in Millionenhöhe ernsthaft mit Bagatellvergehen à la Schwarzfahren vergleicht, der hat nicht nur den Schuss nicht gehört, sondert verharmlost auch auf dümmste Weise kriminelles Verhalten!!!
Bei einem bin ich mir sicher: im Gegensatz zu Flachpfeifen wie dir hat Uli inzwischen kapiert, dass das, was er gemacht hat falsch war und er dafür bezahlen muss!!! Soviel soziale Intelligenz besitzt dieser Mann nämlich - da kannst du dir mehr als eine Scheibe abschneiden...
Ach ja: wenn TATSÄCHLICH 95% aller Deutschen so kriminell und asozial wären, wie hier von einigen Schlaumeiern suggeriert wird, dann säßen WIR auf der Anklagebank eines zerrütteten Europas - und nicht die Griechen! Dort (und ich weiß wovon ich rede) dachten die Menschen mehrheitlich so wie du...mit dem bekannten Ergebnis!
FAZIT: UH hat kapiert worum es geht - ihr dagegen nicht...