Der Baum brennt ...
Kann nicht sein...
Der Baum brennt ...
Kann nicht sein...
Diese Hackenscheiße...Emil Kostadinov grüßt aus der Hölle!
Habe meiner besseren Hälfte Essengehen mit Kinofilm ihrer Wahl versprochen, damit ich mir diesen Scheiß gerade angucken kann.
Was eine Enttäuschung.
Wieso? Essen und Film könnten noch prima werden!
Anstatt ständig auf die persönlichen Lieblinge oder Sündenböcke und ihren Einfluss auf das Spiel zu schauen, sollte man mal lieber das Gesamtkonstrukt kritisch hinterfragen - und die dafür Verantwortlichen. Da passt schon lange Zeit gar nix mehr...
Hoffentlich nicht zu spät...
Wir kämpfen hier heute um einen Punkt. Wirklich bitter...
Das sagst du nur, weil es besser läuft, seit Goretzka draußen ist…
Wenn du WIRKLICH meinst Goretzka war einer der schlechtesten in der 1.HZ....ok. Dann hilft gar nix mehr. Aber wirklich gut war er nicht
Gruselige Flanke von Coman..
Das sieht jetzt nur deshalb besser aus weil die Kölner den Bus geparkt haben - Zug zum Tor sehe ich immer noch keinen...
Jetzt schmeißt diesen Louis Spinner doch mal raus. Das ist ja völlig drüber.
Bald kommt die Abendmedikation, dann ist Ruhe..
Haben hier wirklich alle geglaubt es wäre komplett wurscht wenn bestehende Hierarchien (Lewa, Neuer, Müller) über den Haufen geworfen werden? Ernsthaft?
HÜH-NER-HAU-FEN
Sehr gut Choupo
Jep. Daher ist im Grunde auch der Großteil der Kritik an Goretzka bspw. obsolet. Goretzka soll das spielen, was er da spielt. Er soll sich gar nicht am Spielaufbau beteiligen.
JN hatte in den letzten Wochen und Monaten wieder zu viel Zeit sich einen Scheißdreck auszudenken. Ich bin schon wieder bedient.
Wow - da bin ich jetzt baff
Sane kannste auch vergessen. Was ein furchtbarer Pass
Sag mir einen Feldspieler außer de Light der heute nicht kacke spielt
Dann sollte man jqndrn einwechseln, bei dem die Versuche auch tauglich sind...
Als ob sich die gerade aufdrängen würden...
Vor allem mal gleich Gnarby, dem heute doch gar nichts gelingt.
Der versucht es wenigstens
Also Davies und Musiala gestehe ich sowas in ihrem Alter zu - Nagelsmann wäre alt genug um zu wissen wann man wechselt...
Ich bin ja Coman-Fan, aber die Flanken in Leipzig waren auch gruselig, ebenso wie bei Davies. Gut in Form ist da momentan leider keiner.
Traurig, aber wahr. Ich weiß auch nicht was sich hier alle von Gravenberch oder Sabitzer erwarten...der Wurm ist in der ganzen Mannschaft!
Coman und Müller müssen ja wirklich erbärmlich trainieren wenn sie da an niemandem vorbei kommen..